Read Elektrotechnik für Maschinenbauer: mit Elektronik, elektrischer Messtechnik, elektrischen Antrieben und Steuerungstechnik by Rolf Fischer Online

elektrotechnik-fr-maschinenbauer-mit-elektronik-elektrischer-messtechnik-elektrischen-antrieben-und-steuerungstechnik

Dieses erfolgreiche Lehrbuch bew hrt sich schon seit Jahrzehnten bei der Ausbildung von Ingenieuren an Fachhochschulen Es vermittelt zun chst elektrotechnische Grundlagen und greift dann die Fachgebiete auf, die f r die verschiedenen T tigkeitsbereiche der Ingenieure unverzichtbar sind Elektronik, elektrische Messtechnik, elektrische Maschinen oder auch elektrische Antriebe und Steuerungen Diese Schwerpunkte lassen erkennen, dass das Buch inhaltlich insbesondere f r Maschinenbauer zugeschnitten ist....

Title : Elektrotechnik für Maschinenbauer: mit Elektronik, elektrischer Messtechnik, elektrischen Antrieben und Steuerungstechnik
Author :
Rating :
ISBN : 3834813745
ISBN13 : 978-3834813749
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Vieweg Teubner Verlag Auflage 14., berarb u akt Aufl 2012 24 Oktober 2012
Number of Pages : 477 Seiten
File Size : 794 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Elektrotechnik für Maschinenbauer: mit Elektronik, elektrischer Messtechnik, elektrischen Antrieben und Steuerungstechnik Reviews

  • Jay Qyuu
    2019-04-06 01:54

    Schade dass der andere Rezesent die schlechte Bewertung nur wegen der kindle-Technik gegeben hat!Das Buch verdient aber 5 Sterne - ich halte zum ersten Mal ein verständliches und übersichtliches Elektrotechnik-Buch in der Hand. Selbst mein Professor lehrt 1) auf extrem langweilige Schnarchart und 2) kaum zielführend. Dieses Buch kann man als Geschenkidee für Ingenieur-Studenten empfehlen. Ich studiere im 2. Semester und nutze das erste Kapitel für das Fach "Elektrotechnik, Messtechnik, Labor". Es wird aber auch im fortgeschrittenen Studium meine erste Wahl zu Elektrotechnik-Fächern sein.Klasse - genau so müssen Lehrbücher aussehen. Vielen Dank an den Autor, der mir im harten Ingenieur-Studium eine Hürde genommen hat.

  • Pasteur
    2019-04-06 05:09

    Am kindle-Konzept mochte ich bis vor kurzem die Möglichkeit, Bücher plattformübergreifend lesen zu können. Also sowohl auf dem iPad, als auch auf dem Smartphone oder meinem Kindle 4 mit dem bei mir die ganze ebook-Geschichte anfing.Mittlerweile muss ich sagen ärgert mich der Kindle-S****** nur noch!Fachbücher kann man echt vergessen in diesem Format, mittlerweile habe ich ca. 50% Ausfallquote, d.h. die Bücher sind nicht lesbar und eigentlich immer aus dem gleichen Grund: Formellastige Fachbücher deren Formeln, also Inhalt, man nicht entziffern kann weil die Zahlen/Variablen/und v.a. Suffixe viel zu klein dargestellt sind.Ich bevorzuge mittlerweile pdfs mit adobe DRM, die gehn sogar auf meinem Smartphone zu lesen.P.S. Calibre hilft hier in keinem Fall weiter. Alles schon probiert.