Read Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 33: Der einsame Held by Disney Online

lustiges-taschenbuch-enten-edition-33-der-einsame-held

Nebenreihe des Lustigen Taschenbuchs Die einzelnen B nde sind entweder einem bestimmten Helden aus Entenhausen gewidmet oder pr sentieren Geschichten, die unter einem bestimmten Motto stehen Man k nnte glauben, dass Superhelden wie Phantomias auch einen Supermagen haben Oder etwa doch nicht Was hat Donald in der Kneipe Zum Faulen Fisch verspeist, dass ihm nun die Rache des Verdauungstraktes und b se Albtr ume von Superschurken plagen Was einem als Phantomias Fan lecker vorkommt, kann einem als einsamer Held schon mal sauer aufsto en....

Title : Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 33: Der einsame Held
Author :
Rating :
ISBN : 384132133X
ISBN13 : 978-3841321336
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Egmont Ehapa Media Auflage 1 20 M rz 2012
Number of Pages : 336 Seiten
File Size : 694 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Lustiges Taschenbuch Enten-Edition 33: Der einsame Held Reviews

  • Isabell K.
    2019-09-01 17:12

    Geburtstagsgeschenk für den 10 jährigen Sohn unserer Freunde. Er mag nicht so unbedingt Bücher lesen, aber diese Enteneditionsbücher liest er sehr gern und hat viel Spaß daran. Selbst die "lustigen Taschenbücher" können ihn nicht locken, aber bei der Entenedition liest er das ganze Buch gern durch.

  • Ingo Iron Poppe
    2019-08-20 19:05

    ... die "alten" Geschichten waren um Längen besser. Als Fan von Phantomias bin ich entäuscht. Da lese ich lieber die alten LTB

  • Comics,Bücher und Filme
    2019-09-09 12:13

    Das Cover ist sehr schön und ist Stabil,das Cover knickt nicht so schnell.Die meisten Comics sind sehr gut.Die Comics sind fast so gut wie im ltb oder dem DDSH.Es macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen.Das Buch hat 336 Seiten.Im Buch sind 14 Comics,die meisten sind mit dem nächsten Zusammenhängend.In diesem Buch habe ich keine Lieblingsgeschichte,es sind alle gut und lustig.Die Papier und Farben Qualität könnte besser sein.Der Preis ist in Ordnung.Eines der besten Bücher der ltb Enten Edition Reihe.Zu empfehlen!

  • Jens Massmann
    2019-08-25 16:59

    Dieses Buch macht Spaß zu LesenDas Buch war so gut wie lange kein ltb es war☺.Außerdem sind Geschichten von Phantomias immer doppelt lust!