Read Photoshop Elements 13: Der umfassende Ratgeber – inkl. Buch als PDF by Frank Treichler Online

photoshop-elements-13-der-umfassende-ratgeber-inkl-buch-als-pdf

Sagen Sie roten Augen, kontrastarmen Bildern und schiefen Linien auf Nimmerwiedersehen Dieses Buch zeigt Ihnen den perfekten Workflow f r die Bildbearbeitung mit Photoshop Elements Bringen Sie Ordnung in Ihre Fotosammlung, korrigieren Sie Bildfehler oder versch nern Sie Fotos mit Filtern und Effekten In diesem umfassenden Ratgeber finden Sie alle Elements Funktionen Schritt f r Schritt und verst ndlich erkl rt Alles zu Photoshop Elements 13 Elements 13 im berblick Ihre Bilder organisieren und verwalten Mit einer Vielfalt an Werkzeugen zum perfekten Foto Fehlerteufel schnell erkennen und beheben RAW Dateien gekonnt bearbeiten Kreativ werden mit Photoshop Elements 13 Bilder pr sentieren, die beeindrucken Mit Stapeln, Versionen und Filtern Ihre Fotos ordnen Schlagw rter und Bewertungssterne vergeben Bildfehler gezielt korrigieren Bilder mit Spezialeffekten versch nern Schnelles Arbeiten dank Tastenk rzeln Richtiges Farbmanagement f r den perfekten Druck Bilder f r eine Diashow oder Webgalerie erstellen...

Title : Photoshop Elements 13: Der umfassende Ratgeber – inkl. Buch als PDF
Author :
Rating :
ISBN : 3842101449
ISBN13 : 978-3842101449
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Vierfarben Auflage 1 24 November 2014
Number of Pages : 406 Pages
File Size : 998 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Photoshop Elements 13: Der umfassende Ratgeber – inkl. Buch als PDF Reviews

  • Dietzi GM
    2019-04-15 03:18

    Photoshop Elements ist in der Version 13 bereits so ausgereift, dass man ohne eine gute und genaue Anleitung das Programm nicht ausreizen kann. Beim Vergleich der Bücher zu PSE 12 habe ich das Werk von Frank Treichler als das für mich beste erkannt. Deshalb habe ich bald nach Erscheinen dieses Buch zu PSE 13 gekauft. Ich bin hoch zufrieden damit und habe begonnen, es von vorne durchzuarbeiten. Für mich besonders angenehm ist, dass auf der beiliegenden DVD der gesamte Inhalt des Buches im pdf-Format enthalten ist. Dadurch kann ich den Text auf meinem Laptop überall und jederzeit abrufen, ohne das gewichtige Buch mitnehmen zu müssen. Außerdem ist dadurch die Suche nach Begriffen, die man allenfalls im Glossar (8 Seiten) oder im umfangreichen Stichwortverzeichnis (16 Seiten) vermisst, leicht möglich.Wer es eilig hat, findet in den 135 Schritt-für-Schritt-Anleitungen fast sicher geeignete Rezepte für die Behandlung seiner Fotos und wird auch die Zusammenstellung der Tastenkürzel in Kapitel 26 wertvoll finden. Wer mehr Zeit aufbringen kann, sollte sich mit Hilfe der vielen Beispielbilder (auf der DVD) in das PSE-Programm einarbeiten. Dabei können die vielen farblich hervorgehobenen Tipps und Infos wertvolle Hinweise bieten.Das Buch ist in 8 Teile mit insgesamt 26 Kapiteln gegliedert, wovon die ersten 6 Kapitel dem Organi-zer zur Verwaltung der Bilder gewidmet sind. 3 Kapitel befassen sich mit den Grundlagen der digita-len Bildbearbeitung. Ergänzend dazu gibt es auf der DVD noch drei weiterführende Bonuskapitel. In den 4 Kapiteln des dritten Teils findet man fast alles zur Bildkorrektur und –optimierung. Die Arbeit mit Ebenen und Masken, die Verwendung von Filtern und besonderen Effekten sowie weitere Spezialtechniken werden in den 5 Kapiteln von Teil V behandelt. Teil VI widmet sich der Präsentation der Bilder, wobei auch das Farbmanagement nicht vergessen wird. Wer mit seiner Kamera auch Aufnahmen im RAW-Format anfertigen kann, wird sich über die 2 Kapitel von Teil IV freuen. Die Installation des Programms und die Voreinstellungen findet man in Teil VII. Da PSE 13 auf Windows- und Mac-Computern läuft, geht der Buchautor auch auf die jeweiligen Besonderheiten ein. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Buch.

  • Rainbow
    2019-04-15 00:59

    Extrem hilfreich für PSE13-Einsteiger.Workflow, Methodik und Vorgehensweise in eine perfekte, aber erklärungsbedürftige Bildbearbeitung optimal erklärt.Die zusätzliche Buch.pdf auf CD macht das Buch auf dem Tablet o.ä. sehr mobil, schnell und flexibel in der Benutzung.Habe durch gezieltes Nachlesen bei Unklarheiten mit PSE13 das effektive Arbeiten mit dieser grandiosen Fotobearbeitung innerhalb kürzester Zeit verinnerlicht.Toller Ratgeber - von mir: absolute Kaufempfehlung!

  • Gabis Pseudo
    2019-03-26 20:25

    Liegt neben der Tastatur..... Bisher habe ich alle Fragen, die ich hatte, damit beantworten können. Zum Einarbeiten vielleicht ganz so zu empfehlen, wenn man vorher noch nie Bildbearbeitung am PC gemacht hat.Bietet auch genügend Anregungen, um Neues zu probieren und führt dann auch genau durch die Schritte.

  • Barbara
    2019-04-01 20:22

    Zum Buch ist schon so viel gesagt worden, sodass ich mich den Meinungen meinerVorredner uneingeschränkt anschließen kann. Besonders möchte ich Kapitel 15 und16: "RAW-Dateien sowie Die Arbeit mit Ebenen und Masken" hervorheben - endlichverständlich erklärt.Ich bin sehr angenehm überrascht, dass Frank Treichler auf Anfragen antwortet undauch einen nachvollziehbaren Tipp bei "Laufschwierigkeiten" der Software geben konnte.Vor dem Kauf dieses Buches hatte ich auch noch einen anderen Autoren kontaktiert undbis heute keine Antwort bekommen.

  • Meister
    2019-04-20 00:10

    Das Buch hat einen riesigen Seitenumfang. Ist sehr gut beschrieben und man findet alles was man so zum Gebrauch der Software benötigt. Kann ich nur empfehlen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener was die Bildbearbeitung betrifft.

  • Erich Steinlechner
    2019-04-03 02:11

    Das Programm kaufte ich als Ergänzung zu Lightroom. Und dieses Buch damit ich das Programm ausreizen kann.Auf jede Frage die passende Antwort, zum von vorne anfangen oder sich die Rosinen rauspicken. Mit diesem Buch macht man nichts falsch.Verständlich geschrieben, leicht umsetzbare Anleitungen.Und wenn es teurer wäre, hätte ich es auch gekauft. Jeden Cent wert.

  • Matthias Klemme
    2019-03-29 23:05

    Da ich die Software dazu habe und nicht jeden Tag Zeit habe mit dem Programm zu arbeiten, entschloss ich mich diesen Ratgeber zu kaufen. Bislang bin ich nicht enttäuscht worden. Ich habe noch anderen Bücher des Vierfarben Verlages und bin bislang noch nicht enttäuscht worden.

  • Natalie Lisova
    2019-04-12 02:58

    sehr gut. Schönes , großes Buch, sehr bunt und leicht zu lesen . Kein bisschen zu schade für dieses Geld