Read Ein Mann, ein Wort - Adventskalender für Väter 2017 by Stefan Weigand Online

ein-mann-ein-wort-adventskalender-fr-vter-2017

Eine Inspiration f r V ter, die Adventszeit zu nutzen, um das Wesentliche und wirklich Wichtige im Leben im Blick zu behalten Egal, ob es um Muskelspiele oder Vors tze, um das Bauchgef hl oder um Zukunftsmusik geht Alltagstaugliche Impulse f hren den Leser zu neuer Gelassenheit, zu den eigenen berzeugungen, Zweifeln, St rken und Kraftquellen Eben zu all dem, was das Mann und Vatersein so interessant, turbulent und spannend macht...

Title : Ein Mann, ein Wort - Adventskalender für Väter 2017
Author :
Rating :
ISBN : 3843608695
ISBN13 : 978-3843608695
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Patmos Verlag Auflage 1 28 August 2017
Number of Pages : 492 Pages
File Size : 797 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein Mann, ein Wort - Adventskalender für Väter 2017 Reviews

  • Birgit A.
    2018-12-15 15:16

    Ein tolles Geschenk für Väter und Männer!! Habs zu Weihnachten verschenkt. Die Seiten könnten vll etwas dicker sein, die sind sehr dünn.

  • Anja
    2018-11-20 14:22

    Ich habe den Kalender zum Geburtstag für einen jungen Vater verschenkt. Ich glaube den Geschmack getroffen zu haben. Auf mich machte der Kalender einen tollen Eindruck, auch die Sprüche waren klasse.

  • Eva
    2018-11-25 09:38

    Hätte mir gewünscht, dass es in den Texten um Vater & Kind geht. Ist ja schließlich ein Adventskalender für Väter. Ist leider nicht der Fall

  • Nancy S.
    2018-12-17 11:20

    War ein Geschenk für jemanden. Mir gefällt er . Ist ma was anderes als den stinknormalen Kalender. Ich würde ihn wieder verschenken bzw bestellen

  • Nicole G.
    2018-12-08 14:42

    Meinem Mann hat der Kalender super gut gefallen. Ein wenig "runterfahren", auch, wenn es nur für einen Moment ist. Wir wurden wieder daran erinnert, was wirklich wichtig ist im Leben.

  • Maya-Lynn Leonhardt
    2018-12-15 09:26

    Man darf hier keinen aufwendigen Kalender mit Pappverstärkung oder ähnlichem erwarten. Es handelt sich vielmehr um ein dünnes Heftchen, ähnlich einem Flyer. Ich muss sagen, ich war beim Öffnen des Umschlags schon ein bisschen enttäuscht. Meiner Meinung nach ist der Artikel nicht mal die Hälfte des Preises wert. Zusätzlich kam er auch noch verknickt mit der Post, so dass ich jetzt den Reklamationsärger noch habe.

  • Alessandro,Svitlana Rizzo
    2018-11-19 09:18

    Langweilig. Nur noch langweilig.Werde das definitiv nicht meinem Mann schenken.Worte, die niemanden interessieren :(Ein Fehlkauf. Lohnt sich nicht

  • Martin Gaedt
    2018-12-05 13:17

    Jäger und Sammler für das Wesentliche und wirklich Wichtige im Leben zu werden. Stefan Weigand regt an, dazu die Adventszeit zu nutzen. Sein Mittel sind 24 Fragen und Geschichten aus seinem Alltag. Fragen seines Sohnes, die ihn anregen, Erkenntnisse beim Bau eines Nisthauses, und Treppen, die ihn aufregen.Er stellt Fragen wie "Schlafen Bäume eigentlich auch?" und "Wieso machen wir die Dinge so - und nicht anders?" Er überwindet seinen inneren Schweinehund und beschenkt sich selbst: "Jede Treppe sagt mir, wenn es im Leben anstrengend wird, muss das nicht schlecht sein [...] Eine Gelegenheit, mir selbst zu zeigen, dass ich stark bin. Lebendig."Kurzweilig, 24 Pralinen Wesentliches. Kurz. Prägnant. Zum Genießen und Vorlesen.