Read Mein erstes Buch von den Tierkindern by Nathalie Choux Online

mein-erstes-buch-von-den-tierkindern

Ein Spielbuch mit lustigen Schiebern, das richtig Spa macht Auf jeder Doppelseite kann das Kleinkind Tierkinder entdecken und benennen Mit gro en, leichtg ngigen Schiebern k nnen die verschiedenen Tiere zus tzlich bewegt werden das K tzchen flitzt dem Wollkn uel hinterher, die K ken schl pfen aus den Eiern, das K ngurubaby lugt aus dem Beutel und das Pinguinkind guckt hinter seinem Papa hervor So entsteht ein lebendiges und aufregendes Bilderbucherlebnis Die besonders stabile Verarbeitung der Schiebeeffekte garantiert einen lang anhaltenden Spa beim immer wieder Ansehen des Tierbuches Durch die lustigen Schieber wird au erdem die Handmotorik gef rdert....

Title : Mein erstes Buch von den Tierkindern
Author :
Rating :
ISBN : 3845808667
ISBN13 : 978-3845808666
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : arsEdition 9 Juli 2015
Number of Pages : 579 Pages
File Size : 884 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Mein erstes Buch von den Tierkindern Reviews

  • EM
    2018-11-08 17:26

    Wir haben jetzt fast alle Bücher aus der Reihe und wir sind wirklich immer wieder begeistert wie liebevoll sie gemacht sind.Unsere Kinder sind immer sehr begeistert beim anschauen und sie lernen schnell Farben, Gegenstände, Tiere, Zahlen einfach alles was mit dem Alltag zu tun hat. Wir werden immer wieder unsere Sammlung vervollständigen sobald neue rauskommen :)

  • Willilli
    2018-11-19 20:28

    Sehr schöne erste Bücher mit vielen Schiebernzum entdecken. Haben einige von der Rheihe für unseren Kleinen und sie sind schwer beliebt

  • tb
    2018-11-18 18:13

    Super süßes Buch mit vielen beweglichen Elementen! Unsere Tochter liebt dieses Buch.Wir verschenken es jetzt auch, da wir völlig begeistert sind!

  • Lischen Müller
    2018-10-29 17:17

    Dieses Buch ist wirklich mit viel Liebe gemacht. Die Zeichnungen & die Schiebeeffekte sind sehr niedlich! Meine kleine findet das Buch zu witzig & ist wie gebannt wenn sie davor sitzt. Ich werde auf jeden Fall noch weitere kaufen.

  • mandalay
    2018-10-31 20:06

    Nett gestaltet und die Kleinen finden es sehr lustig, wenn sich etwas bewegt, noch dazu wird die Hand Auge Koordination geübt.

  • J. Hartmann
    2018-11-13 21:04

    Das Buch habe ich für meine genau 12 Monate alte Nichte gekauft, die entzückt ist. Wir haben es in 4 Tagen ca. 20 mal gelesen.Das Buch wirkt sehr stabil und hat auch "Anlutschen" überlebt. Die beweglichen Teile sind auch mit kleinen unkoordinierten Fingerchen zu bewegen und wirken trotzdem recht robust. Dazu liebevolle Illustrationen. Wird sicher nicht unser letztes Buch aus der Reihe.