Read Uhren: Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler by author Online

uhren-handbuch-fr-uhrenliebhaber-und-sammler

In diesem umfassenden Handbuch finden Liebhaber und Sammler die wichtigsten Armbanduhren des 20 und 21 Jahrhunderts ber 200 Modelle mit detaillierter Beschreibung zu Technik, Design, Geschichte und sthetik Aussehen und Funktion der Uhren werden ausf hrlich beschrieben....

Title : Uhren: Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler
Author :
Rating :
ISBN : 9783846800089
ISBN13 : 978-3846800089
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Neuer Kaiser 1 Februar 2012
Number of Pages : 107 Pages
File Size : 569 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Uhren: Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler Reviews

  • K. Vogt
    2019-04-12 05:41

    Das Buch gibt einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Uhrenmarken. Die Uhren werden sehr ausführlich beschrieben. Der Informationsgehalt des Buches hat mich überzeugt. Klare Kaufempfehlung!

  • burghard huse
    2019-04-24 05:42

    es ist ein interessantes buch eine kurze aber interessante reise durch die geschchte der uhr.es werden 200uhren vorgestellt mehr kann man für das geld nicht erwarten.auch die beratung bei einem kauf finde ich gut.

  • raymond thill
    2019-03-30 01:55

    Top

  • Juergen
    2019-04-12 01:10

    Das Buch ist angesichts des Preises schon in Ordnung. Nicht das was ich gesucht habe, aber auch kein Fehlgriff ...

  • CaptainBligh
    2019-04-02 01:53

    Informative (kurze) Darstellung diverser Uhrenmodelle, ein Wenig zur Geschichte und zur Funktionsweise der Armbanduhr. Zuviel sollte man nicht erwarten, aber für den Preis echt in Ordnung.

  • M. Münch
    2019-04-18 05:09

    Vom Umschlag her scheint das Buch sich mit aktuell im handel befindlichen Uhren zu befassen. Tätsächlich wurde die Ursprungsauflage aus 2000 nur mit einem modernen Umschlag aufgepeppt und einige wenige moderne Uhren als Foto hinzugefügt. Alles in allem beschäftigt sich das Buch aber in erster Linie mit Uhren von 1920 bis 1999. - Ich war trotz des günstigen Preises sehr entäuscht, da ich die ursprüngliche Auflage aus 2000 bereits besitze und feststellen musste, dass sowohl Fotos als auch Text der neuen Auflage fast zu 100 Prozent der Ursprungsauflage entsprechen. Hier wollte wohl jemand ohne großen Aufwand ein altes Buch nochmals als neu veröffentlichen und damit zusätzliches Geld verdienen.Fazit:Nett, wenn man sich für Uhren zwischen 1920 und 1999 interessiert und keine ältere Auflage des Buches besitzt.

  • Alexander
    2019-04-09 08:05

    Hallo,ist für den Preis absolut empfehlenswert und sehr informativ.Dieses Buch hätte es auch in Format DIN A5, größer verdient gehabt hergestellt zu werden.Toll!LGAlex

  • Amazon Kunde
    2019-04-21 08:05

    Als Geschenk gekauft, Kam sehr Gut an und sorgte für Begeisterung ! Gute Übersicht und Struktur im Buch, schön zum Nachlesen, wird immer noch gerne in die Hand genommen!