Read Papiermonster: 50 coole Papiermonster zum Selberbasteln by Castleforte und 24 Top-Papertoy-Künstler aus aller Welt Online

papiermonster-50-coole-papiermonster-zum-selberbasteln

In diesem Buch finden sich Bastelvorlagen f r 50 lustige Papiermonster, gestaltet von 25 K nstlern aus aller Welt Die Toys sind nicht nur u erst fantasievoll gestaltet, sondern alle als einzigartige, skurile Pers nlichkeiten konzipiert und steckbriefartig beschrieben Da gibt es zum Beispiel Toastie, eine Brotscheibe, die mit ihrer langen Zunge anderen das Essen vom Teller stibitzt, oder das Covermodell Icy Huggy, ein gutm tiges Schneemonster, das gerne laut singt und pfel isst Die Bastelb gen sind vorgestanzt und gefalzt, sodass kinderleichtes Basteln garantiert ist Einfach die Einzelteile heraustrennen, falten und nach Anleitung zusammenkleben F r alle Kreativen gibt es am Ende des Buches 10 Blanko B gen, die selbst gestaltet werden k nnen Heraustrennen Falten Kleben Fertig...

Title : Papiermonster: 50 coole Papiermonster zum Selberbasteln
Author :
Rating :
ISBN : 3848000202
ISBN13 : 978-3848000203
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : h.f.ullmann publishing Auflage 1 18 Juni 2012
Number of Pages : 246 Seiten
File Size : 798 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Papiermonster: 50 coole Papiermonster zum Selberbasteln Reviews

  • G., Petra
    2019-04-12 05:49

    Wir basteln als wenig bastelfreudig seit Ankunft des Buches mit großer Passion. Die Vorlagen lassen sich prima aus der Satzung drücken, die einfachen und etwas schwereren Figuren haben wir schon erfolgreich gebastelt. Zu zweit brauchen wir für eine Figur etwa 10 Minuten. Bei den Vorschreiben war oftmals die Rede von einem guten Kleber. So haben wir einfach mit bekannten Kraftklebern von Uhu oder Pattex angefangen und das funktioniert super. Das Buch ist eine absolute Empfehlung für die bevorstehenden Winterabende. Altersmäßig würde ich wegen der Fingerfertigkeit und Filigranität ein Alter für Kinder von mindesten 8 oder 9 Jahren ansetzen.

  • Maria-Rose
    2019-04-23 04:12

    Dieses Monster-Bastelbuch war für meinen 9jährigen Enkel und uns wahrhaftig ein Volltreffer. Jedes mal wenn er hier ist, bastelt er mit Begeisterung ein oder zwei Monster.Die 50 Monster sind sehr unterschiedlich gebaut und auch wenn man sie nur ausstanzen muss und dann zusammenkleben, erfordert dies räumliches Denken, Geschicklichkeit und Genauigkeit im Ausführen der Arbeiten. Vor allem aber macht es uns großen Spaß. Bei jedem Monster ist eine kleine Geschichte angefügt, in der beschrieben wird, woher der Name und das Monster kommt. Für Jungen in diesem Alter sehr empfehlenswert!

  • Bücherherz26
    2019-04-19 03:09

    Unfassbar, was das Monster-Werk hergibt. Allein schon das Durchblättern macht Laune. Es gibt Monster die leicht und andere die etwas schwerer zu kleben sind. Dennoch: mehr als Uhu und Begeisterung braucht man bei den vorgestanzten Wesen nicht - Wir haben schon etliche gebastelt und immer eine riesen Freude daran. Das Buch ist auch ein super Werk um Wartezeiten oder (für Kinder) öde Termine zu überbrücken. Für alle kleinen (und großen) Monster-Fans ein Muss.

  • Cyprienne
    2019-03-30 06:01

    Wir haben bis jetzt auf jedem Kindergeburtstag mit diesem tollen Papercraft-Buch den Geschenk-Hit gelandet! Tolle Qualität, super Anleitungen, mit viel Liebe zum Detail gestaltet (jedes Monster hat sogar seinen eigenen Steckbrief mit Hobbys, Stärken, Schwächen, etc.) Macht unheimlich viel Spaß die Monster zu basteln, auch zum 5ten Mal! Vor allem für Jungs ab 7 Jahre geeignet bzw. auch für jüngere - dann aber mit Hilfe, da teilweise doch etwas fummelig. Aber das ist ja der Reiz an Papercraft, oder? Tip: gleich den passenden Klebestift mitschenken!

  • Asrada
    2019-04-03 06:03

    Ich habe das Buch meinem 8 jährigen Patenkind geschenkt und es ist suuuper angekommen. 4 Jungs im Alter zwischen 6 und 12 haben sich gefühlt Stunden damit beschäftigt und uns immer wieder ihre neuen Monster vorgeführt. Hilfe von einem Erwachsenen war nicht nötig.

  • Lillistern
    2019-04-21 05:51

    Super tolles Buch. Mein Sohn hat die ersten 2 Tage nichts anderes mehr gemacht, als Monster zu basteln. Außerdem war er voll begeistert auch eigene zu kreieren. Gerne investiertes Geld , ein tolles Ostergeschenk gewesen und sehr zu empfehlen.

  • Otto
    2019-04-20 02:46

    Wir haben das Buch für unseren 5jährigen Sohn gekauft. Ein voller Erfolg. Liebevoll gestaltete Monster, alle mit einer persönlichen Biographie versehen, haben unseren Jungen begeistert. Wir basteln jetzt im Schnitt zwei Monster pro Tag. Die Schwierigkeitsgrade wechseln von einfach. über mittel bis fortgeschritten.

  • Thomas Pfeiffer
    2019-04-22 07:59

    Ich habe meinem 9jährigen Neffen dieses Buch zum Geburtstag geschenkt und er war von Anfang an begeistert. Alle Monster – in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden – sind vorperforiert und lassen sich leicht aus dem Buch herauslösen. Die Anleitungen sind detailliert und verständlich, zu jedem Monster gibt es noch eine kleine »Geschichte« als Inspiration zum Spielen mit den fertigen Pappwesen. Ein tolles Buch!