Read Nordseeküsten-Radweg. 1:75000: Nordseeküsten-Radweg 1: Niederlande. Von Rotterdam nach Leer, 465 km, 1:50.000, GPS-Tracks, wetterfest (Bikeline Radtourenbücher) by bikeline Online

nordseeksten-radweg-1-75000-nordseeksten-radweg-1-niederlande-von-rotterdam-nach-leer-465-km-1-50-000-gps-tracks-wetterfest-bikeline-radtourenbcher

Rad fahren an den K sten Hollands und Frieslands das verspricht einen genussvollen Urlaub im Mutterland der Fahrradferien Zwei unterschiedliche Teilst cke bilden den niederl ndischen Teil des Internationalen Nordseek sten Radwegs Von Rotterdam bis fast hinauf an die Nordspitze Hollands ziehen sich die gro en D nenparks, immer wieder unterbrochen durch die Wunder der holl ndischen Deich und Wasserbaukunst ber den gigantischen Abschlussdeich oder die Inseln Texel und Vlieland kommen Sie dann ins weite, offene Friesland Entlang der Deiche und durch die vielen winzigen D rfer und Warften geht es oft mit reichlich R ckenwind hin ber in die Provinz Groningen, zur weiten Nordseebucht Dollart und schlie lich nach Deutschland an die Ems....

Title : Nordseeküsten-Radweg. 1:75000: Nordseeküsten-Radweg 1: Niederlande. Von Rotterdam nach Leer, 465 km, 1:50.000, GPS-Tracks, wetterfest (Bikeline Radtourenbücher)
Author :
Rating :
ISBN : 3850004600
ISBN13 : 978-3850004602
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Esterbauer Auflage 4 u berarb 3 Dezember 2013
Number of Pages : 160 Seiten
File Size : 783 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nordseeküsten-Radweg. 1:75000: Nordseeküsten-Radweg 1: Niederlande. Von Rotterdam nach Leer, 465 km, 1:50.000, GPS-Tracks, wetterfest (Bikeline Radtourenbücher) Reviews

  • Archer300
    2019-05-07 06:20

    Das Buch ist genauso übersichtlich beschrieben, wie man es in der Vorschau sehen kann.Übernachtungsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Ausflüge, die von der Hauptroute abweichen sind ebenfalls gut beschrieben.Die einzelnen Seiten sind aus einem Hochwertigen wasserabweisenden Karton.Nach der ersten Ansicht würde ich das Buch weiterempfehlen, evtl. schreibe ich nach der ersten Tour noch eine Erweiterung der Rezession.

  • B.O.C Brillen Direktvertriebs GmbH
    2019-05-04 04:06

    Der Führer hat eine gute Verarbeitung ( Wetterfest )Es ist ein kompletter Reiseführer, der viele Übernachtungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten aufzeigt.

  • Susanne Großmann
    2019-05-19 03:16

    Super Buch sehr informativ!!! Fahren immer mit Hilfe von Bikeline im Sommer 10 Tage. Auch dass sie eine andere Struktur haben ist von Vorteil.

  • Ingo Wardenburg
    2019-05-02 08:03

    Wir werden im Sommer eine Radreise unternehmen, die uns genau dort entlang führt.Die Karte wird uns sicher gut führen, zudem passt sie auch noch in die Ortlieb- Kartentasche.Super!

  • V. Kraft
    2019-05-15 04:17

    Mit dem Radreiseführer waren wir wirklich zufrieden und können ihn empfehlen.Wir sind den gesamten Weg entlang geradelt und fühlten uns gut informiert.Der Reiseführer ist robust, wasserabweisend und übersichtlich gestaltet.Wir müssen allerdings sagen, dass man auf dem holländischen Nordseeküsten-Radweg an sich überhaupt kein Kartenmaterial benötigt. (Auch wenn wir dennoch immer irgendetwas mitnehmen würden). Der Weg ist so bombastisch gut ausgeschildert, dass man das mitgenommene Kartenmaterial irgendwann völlig vergisst.Dennoch helfen die Informationen bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten gut weiter.

  • S. Heitmann
    2019-05-14 03:16

    Wir radeln immer mit bikeline und haben durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher haben wir uns auch beim zweiten Teil unseres Nordseeküstenradweges wieder für den bikeline-Führer entschieden und freuen uns schon auf tolle Eindrücke in Holland. Die Karten sind wirklich ausgezeichnet und Dank aktueller Auflage sind auch Kundenvorschläge in Änderungen aufgenommen und das Buch top aktuell.