Read Ötztal: Rad- und Mountainbikekarte Ötztal mit Roadbook und Einkehrtipps by author Online

tztal-rad-und-mountainbikekarte-tztal-mit-roadbook-und-einkehrtipps

Die Natursch nheiten des tztals, einer der reizvollsten Landschaften der Alpen, lassen sich bestens auf dem Trekkingrad oder mit dem Mountainbike entdecken Dieses mit 70 Kilometer l ngste Seitental s dlich des Inntals wird vom Bergkranz der Stubaier und tztaler Alpen umrahmt Mehr als 300 Gipfel ber 3000 Meter H he entragen den ausgedehnten Gletschermassen Besondere Glanzpunkte des Tales stellen die Almen, B che, Wasserl ufe und Bergseen dar, die mit dem Rad nicht immer leicht zu erreichen sind Den m den Radler laden freundliche SennerInnen und Wirtsleute zur Einkehr und Erholung in ihre Jausenstationen und Unterkunftsh tten ein Besonderheiten des Produkts Die Rad und Mountainbikekarte bietet mit 28 Rad Tourenvorschl gen die ganze Bandbreite der M glichkeiten, die das tztal dem Radfahrer zu bieten hat von der kurzen Talrunde f r den weniger trainierten Radler bis hin zur anspruchvollen, schweren Halb und Ganztagestour f r den Extremsportler Die Streckenl nge variiert je nach Tour von 4 km 80 H henmeter bis zu 136 km 2911 Hm, tztal Mountainbike Trail Eine Routen bersicht listet tabellarisch die Touren nach Schwierigkeit, L nge und H henmeter auf Jede Karte ist der Plastikh lle einzeln zu entnehmen und kann Gewicht sparend auf die Radtour mitgenommen werden....

Title : Ötztal: Rad- und Mountainbikekarte Ötztal mit Roadbook und Einkehrtipps
Author :
Rating :
ISBN : 3854914679
ISBN13 : 978-3854914679
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : KOMPASS Auflage 1., 1 Juni 2007
Number of Pages : 564 Pages
File Size : 792 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ötztal: Rad- und Mountainbikekarte Ötztal mit Roadbook und Einkehrtipps Reviews

  • Kylon
    2018-10-25 07:18

    Ich habe die Karte diesen Sommer nach dem Ötztaler Radmarathon einmal ausprobiert. Ich muss sagen, ich kam mit dieser sehr gut zurecht. Habe aber auch keine anderen Karten zum Vergleich dabei gehabt.

  • Peter
    2018-10-19 08:04

    Sehr detailliert beschriebener Radweführer für das Ötztal. Ich werde hoffentlich bald mal die Gelegenheit haben, das Ötztal in der gesamten Länge (bergab :-)) ) zu befahren.