Read Übungsbuch Physik: für Mediziner und Pharmazeuten by Volker Harms Online

bungsbuch-physik-fr-mediziner-und-pharmazeuten

Cruise spielt Mitch McDeere, einen brillianten, ehrgeizigen Harvard Absolventen Getrieben von dem gl henden Verlangen, seine Herkunft aus dem Arbeitermilieu zu vergessen, tritt Mitch in eine kleine, florierende Kanzlei in Memphis ein Das Leben, das er...

Title : Übungsbuch Physik: für Mediziner und Pharmazeuten
Author :
Rating :
ISBN : 386026172X
ISBN13 : 978-3860261729
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Harms, Volker Auflage 9., neu bearbeitete 6 Oktober 2010
Number of Pages : 256 Seiten
File Size : 768 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Übungsbuch Physik: für Mediziner und Pharmazeuten Reviews

  • das.gretchen
    2019-01-06 11:30

    Super Ergänzung zum Lehrbuch! Die Aufgaben sind so gestellt, dass man die dahinterliegenden Zusammenhänge begreift und man benötigt meist nicht einmal Zettel und Stift um sie zu bearbeiten, so dass man auch unterwegs damit lernen kann!

  • Marius Kußmaul
    2019-01-15 09:17

    In dem Buch werden Übungsaufgaben zu allen möglichen Physikthemengebieten gestellt. Der Lösungsweg zu den Aufgaben wird auf der jeweils gegenüberliegenden Seite ausführlich erörtert.Zur Prüfungsvorbereitung ist es dadurch sehr gut geeignet.Es enthält aber wirklich NUR Aufgaben, das Fachwissen, das zur Lösung der Aufgaben benötigt wird, muss man sich anderweitig erarbeiten.

  • Timm Steuber
    2019-01-19 05:32

    Die Physik ist für viele Medizinstudenten und angehenden Pharmazeuten eine echte Herausforderung und gilt als ernstzunehmende Hürde in der Vorklinik. Dabei sind nur relativ wenige, zentrale Themen für den angehenden Arzt entscheidend. Also ist die Frage: Wie kann ich herausfiltern, welche Themen ich bei der knappen Zeit lerne und welche nicht?Volker Harms hat ein herausragendes didaktisches Gespür und kann Themen so darstellen, dass man sie versteht und auch behält. Seine Texte sind einfach und klar, viele Abbildungen und Tabellen ergänzen die Erklärungen sinnvoll.In diesem preisgünstigen Buch sind über 1000 Prüfungsfragen verarbeitet, so dass das gesamte physikalische Spektrum der Medizin abgedeckt ist. Harms hat dazu ca. 400 Fragen ausgewählt, erklärt und die Kommentare so entwickelt, dass alle möglichen Fragen beantwortet werden können.Mit dem Buch "Physik für Mediziner" zusammen ist dieses Prüfungsbuch ein Garant für das Bestehen.

  • L. Zabel
    2018-12-30 08:15

    Das Buch ist in einem super Zustand und der Versand ging schnell. Außerdem ist es eine gute Hilfe im Fach physik.