Read Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex: Charmante Verführungen, heiße Berührungen, elegante Abschiede - Ein unmoralischer Ratgeber by Mia Ming Online

perfekte-nchte-100-tipps-gegen-schlechten-sex-charmante-verfhrungen-heisse-berhrungen-elegante-abschiede-ein-unmoralischer-ratgeber

Was guten Sex von schlechtem unterscheidet, wei niemand besser als Bestsellerautorin Mia Ming F r ihre B cher hat sie mit unz hligen Frauen und M nnern ber deren Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesprochen Sex, Liebe, Beziehungen, Fehltritte, Betrug und Trennungen kein Thema wurde ausgespart, kaum ein Geheimnis blieb Mia Ming verborgen Ihr Wissen ber das, was eine perfekte Nacht und ein erf lltes Liebesleben ausmacht, hat sie nun in einem Buch festgehalten In zehn Kapiteln verr t sie, wie man erfolgreich datet, verf hrt und die Beziehung spannend h lt, aber auch wie man sich elegant aus der Aff re zieht und keine Verpflichtungen eingeht Ihre Ratschl ge f r guten Sex und aufregende Experimente sind unmissverst ndlich und direkt, denn die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund Sie gibt Anregungen f r Singles und Paare, Erfahrene und Anf nger, Fremdg nger und Betrogene, Eifers chtige und Unentschiedene, Verliebte und Verlassene Mia Mings Humor, ihre Anekdoten und ihr unverkennbarer Stil machen diesen Ratgeber zu einem einzigartigen Begleiter in Liebesdingen, der in jede Tasche passt und f r jede Situation den richtigen Tipp bereith lt....

Title : Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex: Charmante Verführungen, heiße Berührungen, elegante Abschiede - Ein unmoralischer Ratgeber
Author :
Rating :
ISBN : 3862650960
ISBN13 : 978-3862650965
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Schwarzkopf Schwarzkopf 1 Februar 2012
Number of Pages : 569 Pages
File Size : 676 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Perfekte Nächte: 100 Tipps gegen schlechten Sex: Charmante Verführungen, heiße Berührungen, elegante Abschiede - Ein unmoralischer Ratgeber Reviews

  • Andre Wagner
    2019-06-23 16:34

    Wer diese Tipps braucht hat ihn, schlechten sex, oder gar keinen, oder noch nie gehabt.Welche Frau sich darauf verläßt mit dem Hinweis: Kleide dich sexy dann klappt es auch mit dem Date , oder den zehn besten Anmachtipps a la youtube erfolgreich zu sein - ist wohl verlassen. die Beschreibungen bleiben oberflächlich, es gibt keine Spannung, erregend klingt für uns keiner der Tipps, man fühlt sich etwas auf dem Niveau von Eis am Stiel, wem das noch etwas sagt.Eher Lustig als ernst zu nehmen aber zu langweiliggeschrieben um noch unterhaltsam zu sein....wer 50 Shades of Grey aufregend, provokativ und anregend findet, dem wird das Buch vielleicht gefallen.Resumee: Wenn Deutschland das braucht um besseren Sex zu haben sterben wir bald aus, und: Unser Sex ist sooo gut ;-)

  • Tommy
    2019-07-13 20:24

    Ich habe mir das Buch gekauft, da ich gehofft habe, zusätzliche Tipps für eine spannende und abwechslungsreiche Beziehung zu bekommen.Leider musste ich feststellen, dass sich das Buch ausschließlich an Frauen wendet, was ich wohl übersehen habe. Die Beschreibung hier bei Amazon ließ leider anderes erahnen.Die Tipps sind für mich als Mann dem zu Folge auch überhaupt nicht hilfreich. Ganze zwei Tipps waren interessant.Für Frauen, die Singel sind oder auf Affären abziehlen mag dieses Büchlein aber vielleicht ganz hilfreich sein. Wobei ich mir schon Sorgen um mein Geschlecht machen müsste, wenn alle Männer so sind, wie hier überwiegend beschrieben. Das glaube ich aber nicht. Vielleicht hat Frau Ming nur immer die falschen Männer gekannt oder sich nur mit Frauen unterhalten, die Pech mit ihren Beziehungen hatten. Anders kann ich mir das "Bild des Mannes" in diesem Büchlein nicht erklären.Egal. Die Tipps sind objektiv betrachtet eher als plump zu bezeichnen. Ich gehe schon mal davon aus, dass eine Frau weiß, wie sie sich auszieht, welche Musik oder welche Filme ihr gefallen, was ihr steht, was sie in der Handtasche haben sollte, dass man in einer Beziehung auch mal streiten soll.... Das waren jetzt schon mal 6 Tipps ;)Den einen Punkt gibt es, weil ich nicht die Ziehlgruppe bin und somit das Büchlein für mich absolut nutzlos ist, ansonsten währen es zwei, weil es angenehm zu lesen ist.Grüße

  • Markus Schimmer
    2019-07-08 21:11

    Das war mal nen Schuss in den Ofen....immer das gleiche dumme Geleier, nicht wirklich nötig.Nichts, was man nicht schon kennt

  • schwierigefrau
    2019-07-16 20:16

     Mia Ming ist ein Genie. Wer es schafft ein banales und klischeebehaftetes Thema wie "Perfekte Nächte" mit derartiger Präzision, feinsinniger Pointierung und Tipps anzureichern, die neue Blickwinkel zulassen und weit über ein allgemein gültiges Ratgebergedöns hinaus gehen, hat mindestens einen kleinen Applaus verdient. Ich bin begeistert von diesem Buch und dem witzigen Schreibstil der Autorin, genauso wie ich schon vom Vorgänger "Schlechter Sex" begeistert bin.

  • sanne
    2019-06-27 22:37

    .... kein alltäglicher trockener Ratgeber, sondern eher ein Geheimtipp unter besten Freundinnen.... genauso schreibt die Autorin. Selbst nach 25 Jahren ereignisreichen Sexlebens mit Liebhabern und 2 verschlissenen Ehemännern habe ich Dinge über Männer erfahren, die ich noch nicht wußte. Also Mädels.... das Buch ist ein MUSS.

  • HEIDIZ
    2019-07-14 18:13

    Wer möchte keine perfekten Nächte mit seinem Mann, Liebhaber, Freund ' ??? Mia Ming - auf diesem Gebiet Kult ' hat ein super geniales Büchlein geschrieben mit irgendwie auch witzigen, aber natürlich tiefsinnigen und wahren Tipps gegen schlechten Sex. 100 dieser Tipps hat sie ausgewählt und für ihre Leser zusammengefasst.Mia Ming ist Kult und Mia Ming hat dieses kleine Büchlein mit Tipps für charmante Verführungen, heiße Berührungen, elegante Abschiede usw. geschrieben. Es ist sozusagen ein 'unmoralischer' Ratgeber, so steht es auf dem Buchcover.Es sind 100 Texte, die witzig, humorvoll und doch voller Gehalt unterhaltsam über Liebe, Leben und Sex berichten. Sie geht dieses doch brisante Thema sehr herzlich und offen an, wie man das von ihr kennt.Kurze Leseprobe:=============Sexy Pics ' setz dich in SzeneMänner versenden mitunter gern brisante Aufnahmen. Ich zumindest durfte schon das ein oder andere Schwanzfoto auf meinem Handy oder Computer öffnen. Und ein wenig peinlich berührt wieder schließen. Haha! Nett gemeint, Jungs, aber das funktioniert so nicht. Beim Anblick eines erigierten Gliedes verfalle ich noch lange nicht in den Pornomodus. Da wurde etwas gründlich missverstanden. Zwar finden Männer üblicherweise Gefallen an Muschibildern, doch die wenigsten Frauen stehen auf Schwanzfotos. Die weibliche Lust entsteht in erster Linie durch Berührungen, die männliche Erregung entsteht im Auge. Nun ja, das ist einfach so 'Mia Ming bringt es einfach und in Alltagsslang auf den Punkt, was schlechten oder guten Sex ausmacht und voneinander unterscheidet. Sie schweift mitunter auch aus, weil man Sex nicht von dem Leben an sich trennen kann. Die Ratschläge sind wertvoll und beziehen sich auch auf Beziehungen, auf Verführung und One-Night-Stands usw. Man liest es, als würde man die Autorin kenne, die einem ihre Tipps mit auf den Weg gibt.Die Tipps sind für Frauen, aber gerade deshalb sollten vielleicht auch die Männer das Buch lesen '. Die Art und Weise, wie die Autorin diese Tipps an die Frau bringt, sind unnachahmlich typisch Ming. Mir gefällt ihr Schreibstil, er ist locker flockig und humorvoll ' doch aber auch mit Hintergrund und nicht nur so daher gesagt.Ich weiß nicht, was ich weiter dazu sagen soll, ich kann nur sagen, das müsst ihr lesen, wenn ihr das Genre und die Thematik mögt. Es lohnt sich echt. Klar, die Ausdrücke sind schon manchmal auch hart, aber halt alltäglich und daran darf man sich nicht stoßen.P.S. Super kleines Taschenformat ' passt in jede Handtasche !!!

  • S. Grabbe
    2019-06-22 21:11

    alles bestens, so sollten Transaktionen laufen...Ware wie versprochen, blitzschnell, immer wieder gernekönnte nicht besser sein, bitte weiter so

  • chris
    2019-07-09 16:34

    Sehr tolles Buch,Toll zu Lesen, liegt perfekt in der Hand und macht einfach nur tierisch Spaß :)Warum nur kommt mir so vieles bekannt vor ? :)