Read Wir haben einfach gekocht!: 100 Erinnerungen an Lieblingsrezepte by Jörg Reuter Online

wir-haben-einfach-gekocht-100-erinnerungen-an-lieblingsrezepte

Erinnerung an unbeschwerte Kindertage, an Pausenbrot und Geburtstagskuchen, den Sonntagsbraten, die Lieblingsrezepte der Gro mutter und das frisch zubereitete Essen zu Hause bei Muttern Vieles von diesem urspr nglichen Geschmack ist in unserer Welt von Fertigmahlzeiten, Tiefk hlkost und Fast Food verloren gegangen, doch die Erinnerung an die leckeren Alltags und Festtagsgerichte sind nicht vergessen Man muss sie nur wiederfinden Ein Team von K chen, Autoren und Fotografen hat sich auf eine spannende Spurensuche nach den beliebtesten Gerichten und damit verbundenen pers nlichen Geschichten gemacht und ist f ndig geworden Herausgekommen ist eine einzigartige geschmackliche Zeitreise durch die Rezepte von zwei Generationen, die nicht nur sch ne Erinnerungen weckt, sondern vor allem zum Nachkochen inspiriert Denn was damals geschmeckt hat, ist heute mehr als ein Klassiker Es ist ein gutes St ck individuelle Heimat und ein wichtiges Merkmal der eigenen Identit t....

Title : Wir haben einfach gekocht!: 100 Erinnerungen an Lieblingsrezepte
Author :
Rating :
ISBN : 3865288057
ISBN13 : 978-3865288059
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Neuer Umschau Buchverlag Auflage 2 17 September 2015
Number of Pages : 490 Pages
File Size : 672 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Wir haben einfach gekocht!: 100 Erinnerungen an Lieblingsrezepte Reviews

  • Heuschkel
    2019-05-22 19:10

    Das Kochbuch ist eines der besten die man in der Küche parat haben muss. Die Zutaten hat man größtenteils alle da und für jeden ist etwas dabei. Deutschlandweite Spezialitäten in einem Buch gesammelt dessen Rezepte leider alle vom Aussterben bedroht sind. Super Idee diese so zu retten!

  • Sabine Schneider
    2019-05-06 14:02

    ein bisschen Nachspeiselastig, ich hatte mir mehr Grundrezepte erhofft. Aber sehr nett geschrieben und die Rezepte die ich ausprobiert habe sind wirklich sehr gut

  • Matze
    2019-05-21 18:13

    Gute QualitätRustikale und gut erklärte Rezepte,oftmals anspruchsvoll, aber es lohnt sich!"Mehr als ein Kochbuch"dank schöner Begleitgeschichten!Wir haben schon 12 Rezepte erfolgreich gekocht.Es hat Spaß gemacht und war immer lecker wie bei Oma! :)

  • Hans-Peter Bayer
    2019-05-06 14:11

    Rezepte aus der Vergangenheit wie sie unsere Großmütter kochten. Bebilderung der Rezepte ist sehr ansprechend.Der Eiband ist auch hochwertig

  • Amazon Kunde
    2019-05-10 19:13

    Ein wunderbar gestaltetes Rezeptbuch mit sehr leckeren alten Rezeptideen! Sollte jeder, der Hausmannskost mag sein Eigen nennen und darausa kochen!

  • Tatjana Attig
    2019-04-30 16:58

    Ein wirklich tolles Kochbuch. Ich hab mich gefreut wie ein Kleines Kind, als das Buch ankam und freue mich schon wirklich drauf draus zu Kochen/Backen.Die Omis waren halt schon immer die besten Köchinnen und Bäckerin ❤️

  • K.B.
    2019-05-23 20:19

    Auf der Suche nach einem Kochbuch mit alten Rezepten bin auf dieses Buch gestoßen. Die Bilder der alten Menschen sowie die Texte machen das Buch zu etwas Besonderem.Die Rezepte und die tollen Bilder machen einfach Lust aufs Kochen.

  • Fischli
    2019-05-09 20:22

    Arbeite auch in einem Altenpflegeheim, ist total schön geschrieben, tolle Rezepte, man bekommt Lust sofort mit den Bewohner zu kochen!!!!!