Read Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 2 Verkaufsfläche: Warenpräsentation im Modehandel by Karin Wahl Online

gebrauchsanweisung-visual-merchandising-band-2-verkaufsflche-warenprsentation-im-modehandel

Wie wird aus einem Besucher ein K ufer Was nimmt er im Laden wahr Dazu z hlen viele Aspekte, angefangen bei einem einladenden Eingangsbereich bis hin zum Ort des Geschehens, der ansprechend gestalteten Verkaufsfl che Schritt f r Schritt erkl rt Karin Wahl, was f r eine verf hrerische Warenpr sentation notwendig ist Der Leser erh lt Bauanleitungen f r verschiedene Warenaufbauten und Tipps und Anregungen f r das anschlie ende richtige und stimmungsvolle W rzen Grafiken, Checklisten und aussagekr ftigen Fotos verdeutlichen die beschriebenen Abl ufe und liefern den Lesern wertvolle Inspirationen f r die Gestaltung der Verkaufsfl che Gebrauchsanweisung Visual Merchandising ist ein unverzichtbares Handwerkszeug f r alle H ndler, Verkaufsmitarbeiter und angehenden Gestalter, die f r ihre Kunden verlockende Erlebniswelten schaffen wollen....

Title : Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 2 Verkaufsfläche: Warenpräsentation im Modehandel
Author :
Rating :
ISBN : 3866412940
ISBN13 : 978-3866412941
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Deutscher Fachverlag Auflage 2 26 Juni 2018
Number of Pages : 295 Pages
File Size : 789 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gebrauchsanweisung Visual Merchandising Band 2 Verkaufsfläche: Warenpräsentation im Modehandel Reviews

  • Edina Hadziahmetovic
    2018-12-02 12:03

    Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Buch leisten soll, da ich selbst Visual Merchandiser bin und mir Hilfestellungen und neue Anregungen einholen wollte.Leider hält das Buch nicht was es verspricht: Die Kapitel sind sehr allgemein gehalten, geben keine konkreten oder gar neuen Tipps und Ideen und sind nur umsetzbar, wenn man ein unbegrenztes Budget zur Verfügung hat. So wird etwa vorgeschlagen regelmäßig das Mobiliar zu wechseln oder neue Lichtquellen etc. einzusetzen.Anfänger und Laien ist mit den Inhalten nicht geholfen, da das A und O des Visual Merchandising nur an der Oberfläche kratzend erklärt wird. Und jenen, die sich wirklich mit Visual Merchandising beschäftigen, fehlt jegliche Tiefe.Sehr enttäuschend angesichts der wie ich finde hohen Preise!

  • Jupiter_jones
    2018-12-06 11:03

    Diese Buch eignet sich sehr gut für Boutiquen oder kleinere Einzelhändler.Für Studenten oder Beginner im Bereich VM leider völlig ungeeignet, da die Themen nur grob angerissen werden und nicht wirklich in die Tiefe gehen. Vom Schreibstil her ist es teilweise auch recht locker und zu einfach.

  • Dominique Biermann
    2018-11-18 07:49

    Ich kann mich den schlechten Bewertungen meiner Vorrednerin nicht anschließen.Ganz im Gegenteil, ich habe diese Buch als sehr informativ und spannend geschrieben empfunden.In meinem Studium habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und viel Literatur gelesen, so dass mir ein Vergleich möglich ist.Das Buch bietet schöne Praxisbeispiele und den Sprachstil halte ich für sehr angemessen.Ich werde es weiter empfehlen.

  • Anett Kuschel
    2018-11-23 09:02

    Ich kann mich der vorherigen Bewertung nicht anschließen! Ich arbeite selbst in der Branche und dieses Buch lieferte mir, trotz langjähriger Berufserfahrung, noch viele hilfreiche Tipps um meine Arbeit zu perfektionieren. Der Schreibstil ist erfrischend und sehr gut verständlich. Eben aus der Praxis für die Praxis.