Read Suche nichts - finde alles!: Wie Ihre tiefste Sehnsucht sich erfüllt (Quantum Entrainment (R)) by Frank Kinslow Online

suche-nichts-finde-alles-wie-ihre-tiefste-sehnsucht-sich-erfllt-quantum-entrainment-r

Aus eigener Lebenserfahrung wei Frank Kinslow Innerer Friede, nicht fl chtigesGl cksgef hl, bringt uns die Erf llung unserer tiefsten Sehns chte Mit einfachenWorten beschreibt der Autor die philosophischen Grundlagen der Quantenheilung.Er erl utert, worin innere Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit bestehen,warum wir sie so selten erleben, aber so dringend brauchen, und wiewir sie erreichen k nnen, ohne unser Leben auf den Kopf zu stellen.Aus pers nlichen Erlebnissen und humorvollen Geschichten,aus Reflexionen und Selbsterfahrungs bungen hatFrank Kinslow einen Reisef hrer durch dieLandschaft unseres Lebens zusammengestellt.Er zeigt uns nicht weniger alsden Weg zur Befreiung von all unseren Problemen , die in Wirklichkeit Kopfgeburten sind, Gesch pfe unseresDenkens Inneren Frieden zu finden,dazu bedarf es nur der Ver nderungunserer Wahrnehmung die Welt mitneuen Augen sehen und das, was ist,vollst ndig annehmen.Ein ebenso praktisch konkreter wiephilosophisch fundierter Wegweiser zuerf lltem Leben...

Title : Suche nichts - finde alles!: Wie Ihre tiefste Sehnsucht sich erfüllt (Quantum Entrainment (R))
Author :
Rating :
ISBN : 3867310734
ISBN13 : 978-3867310734
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : VAK Auflage 3 15 Dezember 2011
Number of Pages : 278 Pages
File Size : 865 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Suche nichts - finde alles!: Wie Ihre tiefste Sehnsucht sich erfüllt (Quantum Entrainment (R)) Reviews

  • Victoria
    2019-01-06 14:15

    Es heißt, dass Kinslows Bücher untereinander abgeschlossen sind und daher einzeln gelesen werden können. Meiner Meinung nach stimmt das nur bedingt. Wer sich mit Frank Kinslow ernsthaft auseinander setzen will, MUSS dieses Buch LESEN! Ich habe "Quantenheilung" zuerst gelesen und drei Jahre lang in den Bücherschrank verbandt, weil es mir zu banal vorkam. Jetzt habe ich es anlässlich eines bei Kinslow gebuchten Kurses wieder hervorgeholt und im Zusammenhang mit diesem Buch neu gelesen - und erst jetzt habe ich es richtig verstanden. Kinslow vertritt in diesem Buch im Grunde eine einzige Hypothese, nämlich Achtsamkeit und Selbst-Gewahrsein sind notwendig, um emotionale Probleme zu lösen, die wird aber gründlich ausgearbeitet. Vieles was im Qantenheilungs-Buch zu platt rüberkam und daher auch zu Läster-Rezensionen geführt hat, wird hier fundierter und verständlicher dargestellt. Kurzum: Hier entwickelt Kinslow seine Philosophie, auf der seine Methode aufbaut und ohne diese Philosophie verinnerlicht zu haben, wirkt auch die Methode nicht. Wie immer: das Versprechen, plötzlich magische Kräfte zu entwickeln ist ohne Engagement und ernsthafte Auseinandersetzung nicht einlösbar. Hier gibt es jedenfalls die Möglichkeit, diese Anstrengung sinnvoll zu investieren. Natürlich ist Kinslow kein Philosoph und wie viele interessante Bücher leidet es auch etwas unter den mangelnden schriftstellerischen Fähigkeiten des Autors. Die Schreibe ist aber lesbar und das er zu Wiederholungen neigt ist eben seiner Leidenschaft zuzurechnen. Jedenfalls, hier habe ich Kinslow als ernst zu nehmenden Autor kennengelernt und nicht als den "Quantenheini" als den ich ihn erst eingeschätzt hatte.

  • blumenkind-mv
    2018-12-24 15:18

    Schön, dass es dem Autor gelungen ist, seine "Botschaften" so nett zu verpacken, dass sie individuell verschieden ausgepackt werden können. Hier hält nicht ein "Lehrmeister" einen Vortrag.Der Autor tritt seinen Lesern als Mensch in einer (Leser-)Menge Menschen gegenüber und verwickelt sie innerhalb des Buches hier und da in ein "Gespräch", so dass für mich hier und da beim Lesen die Situation entstand, als säßen wir entspannt beim Tee. Feinsinniger Humor lässt den Leser hier und da gemütlich schmunzeln.Absolut gut finde ich, dass zuerst Übungen angeboten werden, somit ist der Leser bei Beginn einer Übung "frei" in seinen Erfahrungen. Erst nach Beendigung der Übung wird darauf eingegangen, was man bei der Übung so ungefähr erlebt haben könnte. Wer also nicht vor einer Übung schon wissen möchte, was ihm passieren "sollte", ist mit diesem Buch sehr gut beraten.

  • miraculum
    2019-01-18 10:13

    Das Buch ist großartig und als Sachbuch äußerst spannend. Zwischendurch kann es schon auch mal etwas verwirren, deshalb werde ich es auch ein zweites Mal lesen um alles zu verstehen. Aber eigentlich gibt es ja nichts zu verstehen. Jedenfalls hat es mein Leben oder das Leben um mich herum verändert, ohne dass ich etwas getan habe. Auf jeden fall nicht bewußt. Mich hat nur die gewisse Neugier aufs Beobachten gepackt und plötzlich lächelt die Welt mich an. Jahrelanger Kampf ist beendet. Was passiert da? Ich kann mich nur ergeben und staunen. Ich weiß nicht wie lange das anhält, aber wenn ich drohe in alte Muster zurückzufallen (davor ist man sicher nicht geschützt), werde ich in diesem Buch lesen.

  • Makajo
    2019-01-10 14:11

    Man muß es lesen, viell. sogar ein zweites mal, so wie ich, um es komplett zu verinnerlichen, aber dann ist es einfach genial.... Und man sollte sich schon etwas mit dem Thema auskenne, sonst fällt es schwer, alles zu verstehen... SUPER...

  • Amazon-Kunde
    2019-01-16 10:17

    Dieses Buch ist toll geschrieben. Es ist leicht nachzuvollziehen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Deshalb von mir volle Sterne

  • Christa Bader
    2019-01-19 09:08

    Dieses erste Buch von Dr. Frank Kinslow ist in den USA bereits 2005 erschienen unter dem Titel "beyond happiness". Es wurde inzwischen aktualisiert.Der Autor schreibt, über die letztendlich sinnlose Suche nach Glück und Glücksgefühlen. Er schreibt über Zeit, Quantenphysik und Quantenheilung, über den Verstand und Selbstgewahrsein. Er führt hin zu Übungen mit denen Sorgen um die Zukunft, körperliche Schmerzen, sowie psychischer Kummer und Schmerz zum Verschwinden gebracht werden können. Letztendlich zeigt er einen gangbaren Weg zum Nicht-Wissen und Erwachen auf.Dieses Buch ist ein Wegweiser zum dauernden Gewahrsein und zu tiefem inneren Frieden. Es geht weit über die Quantum Entrainment Technik hinaus und führt zu der Erkenntnis, daß wir inneren Frieden immer gesucht haben und daß nur dieser Frieden unsere tiefste Sehnsucht stillen kann. In diesem Frieden kann die Quantum Entrainment Technik - beschrieben in acht einfachen Selbsterfahrungsübungen - wie eine Krücke abgelegt und zurückgelassen werden.Persönliche Erfahrungen:Plötzlich fällt es uns wie Schuppen von den Augen, wir sehen in welchen Mustern wir und andere "funktionieren" und es wird uns klar, daß unsere Probleme selbstgemacht sind. Neues Denken wird möglich. Innerhalb kürzester Zeit spüren wir beim Lesen dieses Buches einen tiefen inneren Frieden, der anhält und uns trägt und nährt.Ein transformierendes Buch mit Tiefgang.

  • Dobrzanski Karol
    2019-01-08 11:12

    Der erste Buch von Frank Kinslow. Und in abstand der wichtigste.Wer das verstanden hat , sucht nicht mehr. Hat auch keine "Probleme" mehr.

  • AS
    2018-12-30 09:17

    Für alle EInsteiger, die auf der Suche zu sich selbst sind oder einfach nur eine Lebenshilfe brauchen, um das Leben in positivere Bahnen zu lenken, sind hier genau richtig. Die Reise fängt immer bei einem selber an.