Read Schlager & Chansons der 50er - bis 70er Jahre für Klavier: Eine umfassende Zusammenstellung von 40 Evergreens und Schlagern aus dieser Zeit by Susi Weiss Online

schlager-chansons-der-50er-bis-70er-jahre-fr-klavier-eine-umfassende-zusammenstellung-von-40-evergreens-und-schlagern-aus-dieser-zeit

Inhalt Am Tag, als der Regen kam Arrivederci, Roma Auf Wiedersehn Capri Fischer Egon Ein Schiff wird kommen Eins und eins, das macht zwei Er geh rt zu mir Es wird Nacht, Senorita F r mich soll s rote Rosen regnen Ganz Paris tr umt von der Liebe Griechischer Wein Ich brauch Tapetenwechsel Ich hab noch einen Koffer in Berlin Immer wieder geht die Sonne auf In der Carnaby Street In dieser Stadt In einer kleinen Konditorei Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strand Bikini Kalkutta liegt am Ganges Kriminal Tango Lady Sunshine And Mister Moon La Le Lu Lieben Sie Partys M ckie Boogie Merci Ch rie Midi Midinette Morgen Moskauer N chte Musik ist Trumpf Pariser Tango Pigalle Die gro e Mausefalle Sag mir, wo die Blumen sind Sehnsucht Das Lied der Taiga So ein Mann Tanze mit mir in den Morgen Tipitipitipso Wei e Rosen aus Athen Wunder gibt es immer wieder Zigeunerjunge...

Title : Schlager & Chansons der 50er - bis 70er Jahre für Klavier: Eine umfassende Zusammenstellung von 40 Evergreens und Schlagern aus dieser Zeit
Author :
Rating :
ISBN : 9783868492200
ISBN13 : 978-3868492200
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Edition Dux 1 August 2014
Number of Pages : 104 Seiten
File Size : 698 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Schlager & Chansons der 50er - bis 70er Jahre für Klavier: Eine umfassende Zusammenstellung von 40 Evergreens und Schlagern aus dieser Zeit Reviews

  • kupferlinchen
    2019-01-29 05:55

    Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich meine länger pausierte Hobby-Pianisten-"Karriere" etwas wiederbeleben wollte und Lust hatte, mal einen ganz anderen Stil auszuprobieren und hatte keine Lust auf aktuelle Chart-Hits einfach gesetzt oder ähnliches, sondern Lust auf was - naja - eben "ganz anderes". Das bringt dieses Buch mit sich! - Sehr schön finde ich, dass ich über Amazon Music die Stücke komplett als Instrumental anhören kann, wie sie klingen sollen, sollten sie mir mal nicht so geläufig sein.Sie sind übersichtlich gesetzt aber schon anspruchsvoll. Angefangen beim "Itsy-bitsy-Teenie-Weenie", geht es schön los, ohne Vorzeichen und mit eingängigem Rhythmus, doch dann kommt der Tonartwechsel - und plötzlich der ganze Spaß mit vielen Vorzeichen. Das war für mich als Einstieg schon eine kleine Herausforderung ;) - doch es macht Spaß und Lust auf mehr.Ich habe vor über 10 Jahren mit dem Klavierunterricht aufgehört und spiele seitdem nur ab und an, und da meist Stücke, die ich irgendwann schon einmal gespielt hatte. Die Stücke aus diesem Heft bringe ich mir selbst bei.

  • barbarbio
    2019-02-03 03:12

    ist die Zusammenstellung der Stücke im Heft. Es macht Spaß, sich ans Klavier zu setzen, im Heft zu stöbern, und loszuspielen. Na ja, bei einigen Stücken ist üben angesagt, aber so soll es ja auch sein.

  • E. Ha.
    2019-01-19 02:15

    Sehr gute Klaviernoten, wenn man auf die Art Musik steht. Diese werden verschenkt zum 60. Geburtstag zu einer 50er-Jahre-Party. Hoffe sie kommen gut an. Schnelle Lieferung.