Read Gemüsegerichte ohne Schnickschnack: Es gibt sie noch, "die Rezepte aus Omas Küche" by Elisabeth Bangert Online

gemsegerichte-ohne-schnickschnack-es-gibt-sie-noch-die-rezepte-aus-omas-kche

Die k stlichen und ohne viel Aufwand zubereiteten Gem segerichte aus Omas K che sind etwas ganz Besonderes Klassische Gem sesorten wie Pastinaken, Wirsing oder Mangold werden zu Suppen, Aufl ufen oder Beilagen verarbeitet und schmecken so gut wie fr her Der Ratgeberteil gibt wertvolle Hinweise zu Einkauf, Lagerung und Verarbeitung von frischem Gem se....

Title : Gemüsegerichte ohne Schnickschnack: Es gibt sie noch, "die Rezepte aus Omas Küche"
Author :
Rating :
ISBN : 389736199X
ISBN13 : 978-3897361997
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Edition XXL 4 April 2017
Number of Pages : 584 Pages
File Size : 593 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gemüsegerichte ohne Schnickschnack: Es gibt sie noch, "die Rezepte aus Omas Küche" Reviews

  • Wilhelmine Quast
    2019-09-12 18:52

    Ich habe das Buch schon seit einigen Monaten und habe damit angefangen mich am Herd auszuprobieren.Es macht einen Heidenspass mit diesem Buch, denn die Rezepte sind gut erklärt und mit hilfreichen Tipps versehen. Apfelkuchen, Zebrakuchen, Zupfkuchen, Käsekuchen und co kamen jedesmal gut an, und bis auf meinen allerersten Versuch sind mir diese bisher jedes Mal gelungen und es warten noch viele Rezepte darauf ausprobiert zu werden =)Einzig und allein meine Berliner wollten garnicht funktonieren, aber weiterprobieren hilft.Fazit: Es ist ein echt gutes Buch für alle Backbegeisterten und jene die es werden wollen.lg

  • Anja
    2019-09-04 15:02

    Habe es gekauft um zu verschenken und es sind schöne und einfache Rezepte drin. Eben ohne Schnickschnack. Ich kann es nur empfehlen

  • Amazon Kunde
    2019-09-09 10:50

    Ich habe sehr viele Rezepte nachgebacken. Die Rezepte sind einfach verständlich und sind gut nachzubacken. Bisher sind alle Kuchen gelungen und bei der Familie gut angekommen

  • Nadja Novitsky
    2019-08-28 16:12

    finde das Buch sehr praktisch, nicht so viele Rezepte ( nur die Klassiker) , was aber vollkommend ausreicht. Das Buch ist sehr gut verarbeitet. Eine Empfehlung von mir

  • Grit L.
    2019-09-03 11:49

    Ein super Buch mit Rezepten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Geheimtipp: der Zupfkuchen! Himmlisch!!!! Wirklich hübsch gestaltet, übersichtlich und ansprechend. Für das Geld klare Kaufempfehlung .

  • Amazon Kunde
    2019-09-16 16:47

    Schnelle Lieferung Gute Verpackung Wunderbares Buch gut zu Lesen Tolle Rezepte zum nachbacken sind super zufrieden ich kann es weiterempfehlen

  • Michael
    2019-09-04 12:12

    Ein sehr schönes Backbuch mit vielen leckeren Rezepten.Haben schon einiges ausprobiert und immer war es sehr sehr lecker.Freue mich schon auf die weiteren Versuche.

  • diana
    2019-09-01 15:06

    Meine Schwiegermutter hat sich sehr über dieses Buch gefreut! Ein Geschenk für jeden, der noch ohne viel Schnickschnack backen möchte.