Read Interview mit einem Vampir by Anne Rice Online

interview-mit-einem-vampir

New Orleans, 1791 Der junge Plantagenbesitzer Louis de Pointe du Lac will sich das Leben nehmen Sein Plan wird vereitelt, als der Vampir Lestat ihn durch einen Biss in den Hals in einen Untoten verwandelt Louis, der nun gegen seinen Willen an den kaltbl tigen Lestat gebunden ist, erschafft sich verzweifelt eine Begleiterin, das kleine Vampirm dchen Claudia Noch ahnt er nicht, dass sich die schicksalhafte Beziehung zwischen den dreien durch die Jahrhunderte ziehen wird.David Nathan liest den Erfolgsroman von Anne Rice mit einer Stimme, die unter die Haut geht....

Title : Interview mit einem Vampir
Author :
Rating :
ISBN : 3898138305
ISBN13 : 978-3898138307
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Der Audio Verlag Auflage 1 1 M rz 2009
Number of Pages : 364 Pages
File Size : 599 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Interview mit einem Vampir Reviews

  • winemouse
    2018-10-24 19:59

    Genau wie Buch und Film ist auch das Hörbuch absolut kultig und fesselnd. Wer nur den Film zuvor gesehen hat, wird das (Hör-)Buch sicher als interessante Überraschung empfinden.Für diese Hörbuchfassung wurde der Roman gekürzt, was ich etwas schade finde, aber das ist ja meist Gang und Gebe.David Nathans Stimme ist wie immer sehr angenehm, cool und spannend. Auch wenn es noch passender gewesen wäre, wenn man die Synchronstimme von Brad Pitt oder Tom Cruise ausgewählt hätte. Manchmal stört mich etwas, wie albern es schnell wird, wenn David Nathan seine Stimme verstellt, aber ansonsten alles top.Gute Investition für lange Autofahrten - schade, dass nur wenige Anne Rice Bücher als Hörbuch erhältlich sind; aber erfreulich, dass die zu findenden deutschen Hörbucher der Vampir-Chroniken weitaus besser gemacht sind als die englischen.

  • FaRbE
    2018-10-20 00:12

    Ein sehr gut gemachtes Hörspiel. Die Geschichte wird durch David Nathan richtig lebendig.Eine Empfehlung für jeden, der Anne Rice liebt und gerne einer sinnlichen Stimme zuhört.

  • CliffHanger
    2018-11-08 17:14

    David Nathans Stimme passt perfekt zu dem Buch. Er fängt die Atmosphäre gut ein und spricht verständlich. Nicht umsonst ist er einer der meist gehörten Stimmen Deutschlands.

  • Witchqueen
    2018-11-13 16:56

    Ich hatte ein hörbuch bestelltKam sber nür ein buchBin sehr enttäuschtBehalte das buchBin traurig deshalbSchönen tagIhre wenke lang

  • FroileinWonder
    2018-11-09 22:54

    Beschreibung:Louis de Pointe du Lac ist ein junger Plantagenbesitzer und lebt im Jahre 1791 in New Orleans. Als er seinen Selbstmordplan in die Tat umsetzten will wird er von dem Vampir Lestat aufgehalten und mit einem Biss selbst in eines dieser dunklen Wesen verwandelt.Gegen seinen Willen ist Louis ab sofort an Lestat gebunden. Aus seiner Verzweiflung heraus erschafft sich Louis eine Begleiterin in dem er Claudia, die noch ein junges Mädchen ist, in eine Vampirin verwandelt. Die Beziehung zwischen den drei Vampiren wird immer verworrener und steuert auf ein dramatisches Schicksal zu.Meine Meinung:Es ist schon etwas länger her, seit ich Anne Rice' Vampirklassiker >>Interview mit einem Vampir<< gelesen habe. Dennoch kann ich mich gut daran erinnern wie mich die faszinierenden Figuren und die dunkle Atmosphäre gefesselt hat.Der Audio Verlag hat den beliebten Vampirklassiker mit David Nathan als Sprecher in eine Hörbuchfassung umgesetzt. David Nathan ist vor allem als Synchronstimme von Johnny Depp, Leonardo DiCaprio und Christian Bale bekannt. Meiner Meinung nach passt die Stimmlage von David Nathan perfekt zu Louis de Pointe du Lac, man kann sich den Hauptprotagonisten vor dem inneren Auge ausmalen und taucht gleich zu Beginn tief in die Geschichte ein.Die tolle sprecherische Umsetzung lässt die Erlebnisse von Louis zum leben erwecken und einem genau an den richtigen Momenten erschauern. Die Hörbuchumsetzung von >>Interview mit einem Vampir<< bringt die passende akustische Unterstützung zur dunklen Vampiratmosphäre mit und hat mich total begeistert!Figuren und Handlung verlieren trotz der gekürzten Fassung nicht an ihrem Reiz. Dieses Hörbuch wird das Herz eines jeden Vampirfans höher schlagen lassen!Mein Fazit:Ein fesselndes Hörereignis mit dem besonderen Biss.Meine Bewertung:Handlung:5 SterneCharaktere: 5 SterneSprecher: 5 SterneHörspaß: 5 SterneGesamteindruck: 5 Sterne

  • warumdennsoernst?
    2018-11-13 21:22

    David Nathan hat eine wunderbare Stimme und ist ein sehr guter Vorleser. Den Hörtext finde ich reichhaltiger als den Film, der mir auch schon gut gefallen hat. Das Buch kenne ich nicht, was sich aber bald ändern wird.