Read Ein neues Leben mit Haut und Haaren: Nutzen Sie das Wissen einer Biofriseurin by Ingrid Theißen Online

ein-neues-leben-mit-haut-und-haaren-nutzen-sie-das-wissen-einer-biofriseurin

Nat rliche Sch nheit, reine Haut, wundervolle Haare, dies ist m glich, vollkommen ohne Chemie und kostenintensive Behandlungen Ingrid Thei en ist Biofriseurin und hat in ihrer Haarpraxis schon vielen Menschen mit ganzheitlicher Haarbehandlung und Energiearbeit zu einem neuen Lebensgef hl verholfen In ihrem Buch wendet sie sich an alle, die sich mehr pers nlichen Gewinn w nschen und die Zusammenh nge zwischen ihren Haaren und ihrem Wesen erkennen m chten Sie berichtet von Erfahrungen mit Kunden aus ihrer Praxis, von Ver nderungen, von Sch nheit und dem Weg dorthin Ingrid Thei en weist den Weg zu einem nat rlichen Leben mit Haut und Haaren und zum Ende Ihrer Haut oder Haarprobleme Sie zeigt die Zusammenh nge dieser Probleme mit dem Ungleichgewicht im K rper und in der Seele auf und hilft dabei, diese aufzul sen Das Ergebnis ist eine positive Entwicklung von K rper, Geist und Seele, die zu einem neuen Wohlgef hl f hrt, was sich auch im u eren spiegelt Sagen Sie ja zu sich und zu einem eigenen, selbstbestimmten Leben mit Haut und Haaren Ein Buch, das berrascht...

Title : Ein neues Leben mit Haut und Haaren: Nutzen Sie das Wissen einer Biofriseurin
Author :
Rating :
ISBN : 389845455X
ISBN13 : 978-3898454551
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Verlag Die Silberschnur GmbH 15 August 2014
Number of Pages : 200 Seiten
File Size : 797 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ein neues Leben mit Haut und Haaren: Nutzen Sie das Wissen einer Biofriseurin Reviews

  • Amazon Kunde
    2019-01-10 22:40

    Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Buch. Die Autorin hat wohl mehr im Sinn, sich selbst als tolle und kompetente Haar- und Lebensberaterin zu verkaufen, als dem Leser brauchbare Tipps für die Haut- und Haarpflege zu geben. Ich hatte mir erhofft, etwas über meine Haare/Haarstruktur und eine natürliche Pflege zu lernen. Aber in erster Linie weiß ich jetzt stattdessen, was Frau Theißen aus den Haaren Ihrer Kunden liest und was sie in der Folge bisher alles diagnostiziert hat... das bringt leider niemanden weiter - außer sie selbst vielleicht. Wer wissen möchte, wie er/sie seine Haare natürlich behandeln kann, kann sich dieses Buch sparen - oder sollte villeicht direkt einen Termin bei der Autorin machen. Das ist wahrscheinlich auch das Ziel des Buches...

  • Ingeborg
    2019-01-12 21:32

    Es gibt etliche gute Tipps in diesem Buch. Die Verfasserin des Buches plädiert für Naturfarben zum Färben der Haare und schwärmt, wie gesund und schön die Haare dadurch werden. Mein Friseur teilte mir jedoch mit, dass ein Färben von weißem oder grauem Haar mit Naturfarben überhaupt nicht funktioniert. Das Färben mit Naturfarben funktioniert nur, wenn ganz wenig weiße Strähne im Haar sind.In über der Hälfte des Buches wird nur über die seelische, ganzheitliche Behandlung, die bei jeder Person natürlich anders ist, sehr nett erzählt. Es ist eine gute Reklame für Frau Theißen; aber was nützt es, wenn man nicht im Umfeld von Frau Theißen wohnt und ihre Behandlungsmethode nicht in Anspruch nehmen kann.

  • Julie Widereck
    2018-12-29 23:51

    Das Buch erzählt in unterhaltsamer Leichtigkeit und stellt selbstverständlich neue Zusammenhänge vor, die einerseits logisch sind und doch erstaunen. Es wird ein großer Erfahrungsschatz weiter gegeben, der zeigt, wie unser Inneres sich in der äußeren Erscheinung wiederspiegelt und sich gegenseitig beeinflussen lässt.

  • Cornelia Kuppe
    2019-01-14 19:51

    "Ein neues Leben mit Haut und Haaren" ist ein Buch, dass die Beziehung zum eigenen Haar neu belebt und ein intensiveres Fühlen zu sich selbst möglich macht. Haut und Haare im Zusammenhang mit meinem Leben zu sehen, ist ein ganz neuer Ansatz, der sich absolut positiv auswirkt. Ich bin dankbar für die wertvollen Tipps und liebe meine Wildschweinborsten-Bürste von Frau Theißen. Nie hätte ich gedacht, dass ich glücklich damit bin, meine Haare nur alle paar Tage zu waschen, eine wunderbare Erfahrung. Das Buch und die Abende bzw. Workshops von Ingrid Theißen kann ich jeder Frau wärmstens empfehlen, die auf dem Weg zu sich selbst ist.Cornelia Kuppe (Autorin von Ja, ich lebe jetzt mein Leben und Ja, ich lebe jetzt die Göttin in mir)[.....]

  • Amazon Kunde
    2019-01-22 21:26

    Dieses Buch hat mich persönlich zum Umdenken inspiriert. Die Autorin macht sehr deutlich, dass ich selbst für mein Lebensgefühl verantwortlich bin und das fängt schon bei meinem Haar an Sie hat mir den Weg zu einem natürlichen Leben mit meinem Haar gezeigt. Zudem ist es nicht nur eine Wissensvermittlung, sondern es hat mich auch sehr gut unterhalten. Für mich ist es ein Start in eine neue Haarkultur. Ich hätte sehr gerne einen Termin bei ihr.Marion

  • Comander
    2019-01-01 19:23

    In Bezug auf Haareschneiden habe ich mich bisher auch schon nach dem Mond gerichtet. Das Buch bietet tolle Geschichten aus der Praxis von Frau Theißen in denen auch die Zusammenhänge zwischen seelischem Wohlbefinden und dem Aussehen der Haare deutlich werden. Ich bürste meine Haare seit neuestem jeden Abend mit einer Wildschweinhaarbürste (von KOSTKAMM) und tue damit etwas für meinen Schopf, bessere Durchblutung und mehr Glanz.

  • Peter
    2019-01-14 19:44

    Ich bin auch sehr sehr enttäuscht von diesem Buch. Die Autorin erzählt auf über 100 Seiten von Fällen aus ihrer Haarpraxis. Der Weg zum Ende von Haut- und Haarproblemen (wie auf der Rückseite des Buches steht) wird auf 50 Seiten und auch sehr oberflächlich abgehandelt. Mir hat sich leider auch der Verdacht aufgedrängt, dass das Buch kein Wissen vermitteln, sondern eher Werbebotschaft für den eigenen Friseursalon sein will.

  • HQ
    2019-01-14 21:22

    Das Buch hat mir eine tiefere Einsicht in die ganzheitliche Sicht meiner Selbst gegeben. Und das auf spielerische Art, denn die anrührenden Geschichten sind sehr auflockernd und gleichzeitig berührend. Zudem messe ich meinen Haaren seit jeher viel Bedeutung bei, insofern hab ich das Buch verschlungen. Für mich die perfekte Symbiose zwischen Spaß am Lesen und hoch informativer Lektüre.