Read Vom Glück der Stille: Die Kunst, das Leben anders zu sehen by Peter Steiner Online

vom-glck-der-stille-die-kunst-das-leben-anders-zu-sehen

Leseprobe Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber Alle Rechte vorbehalten Wenig wird so sehr untersch tzt wie die Stille Unsere Sinne verlangen best ndig nach Am sement und Spektakel, Ruhe scheint kaum von Wert zu sein Wir agieren und konsumieren, weil unsere Sinne uns dadurch Gl ck verheissen Aber in Wahrheit kann uns nichts so tief ber hren wie die Stille Der Zen Meister Taisen Deshimaru sagt Die Stille ist unser tiefes Wesen Wenn wir uns selbst n her kommen wollen, ist die Stille Dreh und Angelpunkt von allem....

Title : Vom Glück der Stille: Die Kunst, das Leben anders zu sehen
Author :
Rating :
ISBN : 9783905752045
ISBN13 : 978-3905752045
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Edition Spuren Auflage 1., 15 Juni 2007
Number of Pages : 405 Pages
File Size : 594 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Vom Glück der Stille: Die Kunst, das Leben anders zu sehen Reviews

  • Guest
    2018-11-27 10:41

    Ich habe alle 4 Bücher von Peter Steiner in meinem Regal stehen und ich muss sagen, es sind einige der wenigen Bücher, die ich immer wieder gerne noch einmal lese. Die Bücher sind aus hochwertigem Papier und die Bilder sind passend minimalist ich, zen - mäßig. Es würde mich interessieren, ob der Autor im Laufe der Jahre zu neuen Erkenntnissen gekommen ist und ob er gedenkt irgendwann ein neues Buch zu schreiben. Ich würde mich freuen!

  • Patrick..
    2018-11-22 08:10

    Das Buch ist ein kostbares Kleinod und reich an Lebensweisheiten. Es zeigt, dass Stille eine wunderbare Kraft vermittelt - Kraft und Hellsichtigkeit, die zum Wesentlichen führt, denn das Erfahren der Stille gibt die Kraft, den Aufgaben des Lebens gewachsen zu sein.Peter Steiners Buch ruft die besten Gedanken in mir wach und wenn ich das Buch in der Hand halte, empfinde ich angenehmes Wohlbefinden. Dann liegt das Leben nicht mehr schwer und beängstigend vor mit, nein - ich kann "das Leben anders sehen" ....... leicht und unkompliziert, einfach und klar. Ich muss nur das Unwesentliche weglassen, die Wahrnehmung schärfen.Bei seinen Bildern ist nichts inszeniert und manipuliert. Es ist die unvoreingenommene Wahrnehmung, die berührend wirkt."Vom Glück der Stille" nehne ich immer wieder in die Hand.

  • Wilken Elisabeta
    2018-11-29 11:56

    Ich gebe die erste Bewertung für dieses Produkt abIch bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.Ich bin zufrieden.