Read Das unpersönliche Leben (Dem Wahren-Schönen-Guten) by Joseph S Benner Online

das-unpersnliche-leben-dem-wahren-schnen-guten

Einer unserer Bestseller, zu dem eine Kundin schreibt Das unpers nliche Leben ist f r mich die gr te Offenbarung, die mir jemals in dieser Form begegnet ist Es beinhaltet praktisch eine ganze esoterische Bibliothek und ist ein geistiger Einweihungsweg von h chstem Grade Das unpers nliche Leben ein Buch, das dem sich heute wandelnden Bewu tsein des Menschen Antwort gibt, weit hinaus ber alles bisherige Wissen vom Sinn des Lebens....

Title : Das unpersönliche Leben (Dem Wahren-Schönen-Guten)
Author :
Rating :
ISBN : 9783923193585
ISBN13 : 978-3923193585
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Verlag d Wahren Sch nen Guten Auflage 14., 25 Februar 2015
Number of Pages : 262 Pages
File Size : 982 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das unpersönliche Leben (Dem Wahren-Schönen-Guten) Reviews

  • ImSein
    2018-10-26 05:58

    In diesem Buch sprichst du selbst zu dir. Die Worte die du für dich geschrieben hast, öffnen dich für die Erkenntnis deiner selbst. Wenn diese Öffnung zugelassen wird, von dir, dann wird Selbst-Erkenntnis geschehen. Dann löst sich die Trennung zwischen Autor und Leser auf. Dann gibt es nur noch dich.Dieses Buch hat mich tief bewegt wie bisher noch keines. Oft musste ich es beiseite legen, weil ich aufgrund der Tränen und der inneren Unruhe nicht im Stande war weiterzulesen.Habt Ihr Euch nicht schon manchmal gewünscht einen Brief an Euer jüngeres Selbst zu schreiben und diesen zu hinterlegen, dass Ihr diesen vor 10 oder 20 Jahren gefunden hättet. Was hätte man alles daraus lernen können und wie viele Dinge anders entscheiden oder vermeiden können.Mit diesem Buch ist genau das passiert, aber anders als man es erwartet hätte. Nicht die Person, sondern die Quelle (Leben/Gott/Schöpfung/höheres Selbst) selbst hat geschrieben. Und zwar an keinen anderen als sich selbst. Liebevoll aber auch sehr deutlich lässt die Quelle keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie dich meint und damit sich selbst. Ein Unterscheid zwischen scheinbarer Person und Quelle existiert sowieso nur im Verstand, der beim Lesen zwar die Worte noch betrachten darf, aber deren Weg und Wirkung ins Herz nicht vermeiden kann.Dieses Buch verändert ... den Autor ebenso wie den Leser ... da dieser Unterschied sowieso nicht existiert.

  • Leonis
    2018-11-09 08:31

    Ich war nie ein religiöser Mensch im herkömlichen Sinne.Aber durch manche Schicksalsschläge und Überdenkung meines Lebens und dessen Sinn begab ich mich auf eine lange Suche. Hier kamen viele Bücher in mein Leben,doch dieses Buch ist schon etwas aussergewöhnliches.Immer wenn "das unpersönliche Leben" mich zu stark in Anspruch nimmt,oder ich nachts nicht schlafen kann nehme ich diesen kleinen Schatz zur Hand. Danach geht es mir immer sehr viel besser und ich bin mit meinem Geist wo ich sein möchte. Nach all meiner Suche und Recherchen auch in vielen wissenschaftlichen Büchern glaube ich das es eine Energie in uns und um uns herum gibt. Nennen sie es Gott, Buddha oder wie sie möchten. Wir sind nicht durch Zufall hier und ich glaube jeder hat eine Aufgabe in seinem Leben.Wer bereit ist sich zu öffnen ,auch für dieses Buch erlebt viele aussergewöhnliche Dinge in seinem Leben.Sei du selbst die Veränderung die du dir wünschst für diese Welt.(Mahatma Gandhi)Besser kann man die aktuellen Nachrichten oder den Zustand der Welt nicht mehr in Angriff nehmen. Lernen Sie wieder Stille in ihr Leben zu bringen.Wenn ihnen dieses Buch gefällt, lege ich ihnen das Buch" Der Overview Effekt" von Frank White ans Herz. Ohne die Worte Esoterik oder Spirituell zu benutzen, die gerne allzu leicht mit Spinnertum in Verbindung gebracht werden sind in diesem Buch Erfahrungen von Raumfahrern und Interviews mit diesen zusammen gefasst.Ich glaube dies ist auch ein sehr gutes Buch das einem hilft vieles zu verstehen.Alles ist wie ein Puzzle.Für ganz spezielle Gefühle beim Lesen: Dem Wahren-Schönen-Guten"Das unpersönliche Leben"Jetzt muss ich wieder aufrappeln und noch ein paar Rechnungen bezahlen.Ein kleiner Nachtrag nach langer Zeit und vielen Ereignissen.Wenn Sie nach langer Zeit der Suche und Verleumdungen, nach vielen negativen Jahren verinnerlicht und erkannt haben haben das in diesem Buch (Das unpersönliche Leben ) die absolute Wahrheit steht. Dann wird ihr Glaube Berge versetzen und alles wandelt sich !Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende. Wie wahr.

  • DS1111
    2018-11-11 08:55

    Das Buch ist keine leichte Kost für zwischendurch a la Wohlfühlesoterik, sondern eher ein Lehrwerk zur Bewusstheitserweiterung. Ich habe es bereits mehrere Male gelesen und begreife in jedem Durchgang wieder etwas mehr, schrittchenweise ... Es ist sehr tiefgehend und das Verstehen des Gesagten ist nicht ad hoc erzwingbar, ES will im Leser heranreifen. Lebensverändernd und bewusstheitsvertiefend und eine ganz klare Kaufempfehlung!

  • Satori
    2018-10-30 10:46

    Es ist tatsächlich eine Art Bibel. Hier werden in dichter Folge tiefgründige Wahrheiten vermittelt, die allerdings nicht, wie in der Bibel, in Geschichten eingekleidet werden. Was an die Bibel erinnert, ist die Sprache und die Nummerierung der Verse. Die Aussagen dieses Büchleins decken sich allerdings nicht mit denen der Bibel, sie sind für uns heutige Menschen eher annehmbar und ungemein sinnstiftend. Den Lesern, die nach den letzten Wahrheiten fragen, gibt dieses Buch nach meiner Überzeugung entscheidende Hinweise. An der Sprache darf man sich nicht stören. Sie klingt ziemlich autoritär,(erinnert an den alttestamentarischen Gott), obwohl immer wieder versichert wird, dass wir selbst für uns verantwortlich sind. Ich empfehle das Buch dringend!

  • Mister G
    2018-11-17 08:52

    Dieses Buch ist das großartigste, das mich gefunden hat. Ja Ihr habt richtig gelesen, nicht ich habe dieses Buch gefunden. Das Buch hat mich gefunden.Wenn man genug gelitten hat, wenn man reif ist, dann offenbart sich einem in diesem Buch die höchste Wahrheit. Es ist die Essenz aus "Ein Kurs in Wundern", nur in viel klarerer, zugänglicherer Sprache.Den Lesern, die mit der Botschaft dieses Buches noch nichts anfangen können, die insbesondere mit dem Begriff "Gott" nichts anfangen können, denen empfehle ich das Buch "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart!" von Eckhart Tolle. Es offenbart dieselbe, eine Wahrheit.

  • Nathalie FEDERMEYER
    2018-10-24 10:54

    Das Buch ist sehr tiefgreifend und bewegt mich sehr. Wer das Gefühl hat im Rad zu drehen, nie bei sich anzukommen, dem kann ich das Buch wärmstens empfehlen! Schon beim Lesen beruhigt sich der Geist und man kommt in die PRäSENZ. Es gibt nichts zu TUN - es geht darum zu SEIN.Sei still ! -und wisse – ICH bin – GOTT.Nathalie aus Luxemburg

  • Johannes Pucher
    2018-10-26 10:00

    Ein Buch, das wir immer besser verstehen und schätzen lernen, je öfter wir es lesen! Ein Meisterwerk, in dem wir die Großartigkeit des Lebens mehr und mehr erkennen dürfen und vorallem es auch zu leben! Sehr empfehlenswert!