Read Musik-Fantasie, Bd.2, Mein zweites Musikschuljahr by Karin Schuh Online

musik-fantasie-bd-2-mein-zweites-musikschuljahr

Singen und Sprechen Bewegung und Tanz Musikh ren, musikalische Wahrnehmung schulen elemntares musizieren, Instrumentalspiel mit Orff Instrumenten und Glockenspiel als Melodieinstrument Instrumentenkunde Erfahrungen mit Inhalten der Musiklehre Notenwerte Notennamen Malen und gestalten...

Title : Musik-Fantasie, Bd.2, Mein zweites Musikschuljahr
Author :
Rating :
ISBN : 3931862518
ISBN13 : 978-3931862510
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Schuh 1 Januar 1997
Number of Pages : 106 Pages
File Size : 794 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Musik-Fantasie, Bd.2, Mein zweites Musikschuljahr Reviews

  • Angela Kern
    2019-01-24 05:09

    Kindgerechte Erklährung von Noten, Tonleitern, Instrumenten und Rhytmen und vielem mehr. Da kann man selbst als Erwachsener noch was lernen.

  • Amazon Kunde
    2019-02-05 05:09

    Verifizierter KaufIch bin studierte Musiklehrerin für musikalische Früherziehung und bin von der Musikschule gezwungen worden dieses Heft als Unterrichtsmaterial zu benutzen.Ich finde diesen Schuhverlag eine einzige Geldmacherei. Die Kinder lernen einerseits total überflüssiges Zeug (Klarinette benutzt ein doppelrohrblatt), noch sind das Stundenvorgaben, die nicht umsetzbar sind. So gibt es Stunden in denen die Kinder 60 min sitzen und Instrumentenklängen zuhören sollen. Als hätte der Verfasser dieses lehrplans noch nie eine kindergruppe geleitet.So müssen die Kinder auch ein Heft für 20€ kaufen, später ein glockenspiel für 42€ und am besten noch ein Heft mit lehren Notenzeilen.Ich kann ohne einen Lehrplan viel besser arbeiten und brauche nicht ein pseudopödagogisches Buch, an dem nur der Verlag ein heiden Geld verdient.Singen, tanzen, das brauchen Kinder in diesem Alter. Keine Instrumentenkunde.

  • None
    2019-01-20 08:09

    Ich benutze schon 8 Jahre das Programm Musik-Fantasie und bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Vielen Dank an die Autoren

  • Floeckchen
    2019-02-02 00:11

    Dieses Buch wird in unserer Musikschule bei der musikalischen Früherziehung eingesetzt, daher ist es einfach ein Muss und im Internet einfach etwas günstiger als im Laden.

  • tina
    2019-02-10 07:09

    Die Arbeitsblätter sind ansprechend für Kinder und das Material ist ein wenig dicker, so dass darauf auch gut mal geklebt werden kann oder fester mit dem Stift gedrückt werden kann ohne dass es gleich zerreisst