Read Die Herzintelligenz entdecken: Das Sofortprogramm in fünf Schritten by Doc Childre Online

die-herzintelligenz-entdecken-das-sofortprogramm-in-fnf-schritten

ber den Autor und weitere MitwirkendeDoc Childre ist Gr nder und Leiter des Institute of HeartMath im kalifornischen Boulder Creek und Begr nder der Herzintelligenz Methode, die nicht nur in den USA breites Presseecho fand Er schrieb bisher acht B cher und ber t Wissenschaftler, Manager und P dagogen....

Title : Die Herzintelligenz entdecken: Das Sofortprogramm in fünf Schritten
Author :
Rating :
ISBN : 3932098498
ISBN13 : 978-3932098499
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : VAK Verlags GmbH Auflage 4 Mai 2006
Number of Pages : 194 Seiten
File Size : 884 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Herzintelligenz entdecken: Das Sofortprogramm in fünf Schritten Reviews

  • ez_amazon
    2019-01-02 19:28

    gutes buch zum bewußten fühlen!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!! !!!! !!!!!!! !!!!!! !!!!!! !!!! !!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!! !!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!

  • TomRein
    2019-01-16 20:37

    Warum? Weil in diesem Buch wie ich finde die Techni Freeze-Frame besser als in dem Buch Stressfrei mit Herzintelligen beschrieben ist aber in diesem Buch haben mir die anderen Techniken gefehlt (Hearth-Lock, Fokusiertes Atmen). Ich war sehr enttäuscht als ich das Buch aufschlug da dieses Buch Inhaltlich doch sehr dem "Stressfrei mit Herzintelligenz" ähnelt, zumindest was die "Lösung" der Probleme mit der Herzintelligenz Mehtode betrifft. Der Rahmen in dem die Methode beschrieben wird ist von der Art. Sie haben ein Problem dann hilf Ihnen diese Methode. Mag alles stimmen, aber hat mich nachdem ich diesen Stil schon aus dem Buch "Stressfrei mit Herzintelligenz" kannte, nicht davon überzeugt das Buch zu behalten, da ich keinerlei neue Sachen entnehmen konnte.Fazit: Wer mit Herzintelligenz anfängt darf meiner Meinung nach einen Bogen um dieses Buch machen und den Titel Stressfrei mit Herzintelligenz kaufen.

  • None
    2019-01-14 16:32

    Sehr unkompliziert da schnell erlernbar und anwendbar. Vorteilhaft auch deswegen, weil man es direkt in einer schwierigen Situation anwenden kann. Außerdem nicht nur gegen Streß, sondern auch in anderen Bereichen wie z. B. Ängste, Schlaflosigkeit, Kreativität und Konzentration eine nützliche Hilfe.