Read Nimm dein Problem und geh los!: Walking your blues away by Thom Hartmann Online

nimm-dein-problem-und-geh-los-walking-your-blues-away

Das Ph nomen ist nicht neu Da bedr ckt uns ein Problem, eine heikle Aufgabe wartet auf Erledigung oder ein schmerzliches Erlebnis d mpft unsere Stimmung wir gehen ins Freie, verschaffen uns Bewegung und schon bald stellt sich Erleichterung ein Th Hartmann hat das n her untersucht und herausgefunden Bewusstes Gehen und gleichzeitige mentale Einstimmung auf unser Thema aktivieren beide Gehirnh lften, l sen emotionale Belastungen auf und bringen neue Motivation, Kreativit t, Ausgeglichenheit So genial wie die Methode selbst ist ihr englischer Name Walking your blues away...

Title : Nimm dein Problem und geh los!: Walking your blues away
Author :
Rating :
ISBN : 3935767919
ISBN13 : 978-3935767910
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : VAK Auflage 1 15 M rz 2007
Number of Pages : 475 Pages
File Size : 796 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nimm dein Problem und geh los!: Walking your blues away Reviews

  • Willi
    2019-04-08 09:30

    ein tolles Buch mit viel Erfahrung zu sammeln, kann jedem das Buch wirklich Empfehlen es hilft schon, habe es Anfangs auch nicht gedacht,Wurde eines besseren belehrt.

  • Rita Blohm
    2019-03-20 04:31

    Gut zu lesen. Eine weitere Hilfe für die Bewäligung des Alltags.Aber es war schon immer so, dass Bewegung in der Natur hilft.

  • H. Kühnberger
    2019-03-24 07:18

    War leider enttäuscht von dem Buch, ich hatte mir wirklich einiges mehr versprochen. Mein nächstes Buch kauf ich lieber wieder im Laden, damit ich vorher reinlesen kann

  • keck
    2019-04-04 06:22

    Die Methode des "Losgehens" wird überzeugend und leicht verständlich dargestellt. Dies im praktischen Teil des schön gestalteten Büchleins, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Von der Theorie und dem Hintergrund her bin ich nicht einverstanden mit den Aussagen im Theoretischen Teil. Dies tut aus meiner Sicht dem Büchlein und vor allem natürlich der Methode "walking your blues away" aber keinen Abbruch (gibt aber einen Stern Abzug).

  • B. Röpke
    2019-04-11 11:23

    Ich habe das Buch schon seit über 10 Jahren in meinem Bestand. Eine super Methode, eigentlich schnell erklärt, doch die Informationen rundherum sind spannend, insbesondere für Newcomer in dem gesamten Bereich. Schön, dass der Titel noch auf dem Markt ist, denn ich empfehle ihn immer wieder gern für die persönliche Entstressung und innere Balance.

  • Di amandus Kofler
    2019-04-12 05:21

    Um die Technik zu beschreiben hätten auch zehn Seiten gereicht. Ich mag aber die übrigen Seiten dieses Buches nicht missen.Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen. Ich wünsche ihm viele Leser und Anwender. Kaufen, lesen und losgehen!!!