Read Tod - der Höhepunkt des Lebens: Ausgewählte Texte zum Thema Leben, Tod und Sterben (Die kleine Reihe) by Osho Online

tod-der-hhepunkt-des-lebens-ausgewhlte-texte-zum-thema-leben-tod-und-sterben-die-kleine-reihe

Ausgew hlte Texte zum Thema Leben, Tod und Sterben Wenn du in das Leben hineinschaust, kannst du begreifen, was der Tod ist Und nur wenn du verstehst, was der Tod ist, bist du in der Lage zu verstehen, was das Leben ist Sie sind organisch miteinander verbunden....

Title : Tod - der Höhepunkt des Lebens: Ausgewählte Texte zum Thema Leben, Tod und Sterben (Die kleine Reihe)
Author :
Rating :
ISBN : 3936360820
ISBN13 : 978-3936360820
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Innenwelt Verlag GmbH Auflage 12 15 M rz 2005
Number of Pages : 509 Pages
File Size : 864 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tod - der Höhepunkt des Lebens: Ausgewählte Texte zum Thema Leben, Tod und Sterben (Die kleine Reihe) Reviews

  • Amazon Kunde
    2018-11-13 10:46

    Die Inhalte dieses Büchleins regen zum Nachdenken an und relativieren vieles. Ich habe es nach dem plötzlichen Tod meiner Mutter gekauft, als Trost oder als Hilfe, damit besser umgehen zu können. Es hat mir geholfen, eine andere Sicht auf manches zu bekommen. Immer, wenn die Trauer mich beschäftigt blättere und lese ich darin.

  • umit balkanli
    2018-11-15 10:39

    Dieses Buch dient dazu, den Tod besser zu verstehen und vorallem die Angst vor dem Tod zu bewaeltigen... Klingt vielleicht etwas krass, aber nun finde ich den Tod spannend :)

  • Zennie
    2018-11-18 05:30

    Wie viele Bücher von Osho, ist dieses Büchlein ein Zusammenstellung von Texten aus anderen Bücher zum Thema Tod. Diese Zusammenstellung ist aber sehr gut gelungen. Es ist ein kleines Buch mit tollen Texten über das Sterben und das wahre Leben. Osho's Sicht auf den Tod unterscheidet sich deutlich von der des "normalen" Menschen. Für ihn ist der Tod was Wunderbares und das wird einem mit diesen Buch auch verständlich.

  • Josefine Ha
    2018-10-24 08:33

    Ein typischer Osho: hervorragend. Bestimmt nicht jedermanns Sache aber für die Frage nach dem Sinn des Lebens bestens zur Antwort-suche geeignet.

  • Iljana Balogh
    2018-11-02 08:33

    egal was man von osho meint ,hat er doch einen guten blick auf geschehnisse. seine sicht ist verständlich und klar . sterben ist hier nicht gruselig .sterben ist vollendung eines lebens.

  • Amazon Kunde
    2018-11-04 11:42

    dieses buch habe ich aus England bestellt und als Geschenk an eine andere Adresse verschickt. Die Freude war gross und der Zustand des Buches in Ordnung

  • Kerala
    2018-10-26 07:29

    Die meisten Osho Bůcher bringen einen zum Nachdenken. Man muss ja nicht alles anwenden. Gute Denkanstöße sich Gedanken über das Leben und Tod Gedanken zu machen.

  • angelika Eschke- Fuhrmann
    2018-10-25 12:40

    Interessante Betrachtung und Hilfe zum Verstehen in einer traurigen Zeit. Passt zu dem Buch vom Leben und Sterben von osho