Read Ins Bild geschlichen. Die Promi-Galerie by Reinhold Löffler Online

ins-bild-geschlichen-die-promi-galerie

Der geistreiche Spott ist eine seltene und hohe Kunst Mit Reinhold L fflers Bildmontagen, begleitet von Ulrich K hnes doppelb digen Kommentaren, erreicht das Genre der Karikatur eine neue Meisterschaft Den ersten Band haben wir seit Erscheinen im M rz 2008 vielfach neu aufgelegt, und er ist mit f nf Auflagen zu einem richtigen Bestseller geworden Nunmehr sind in einem v llig neuen Buch mit neuen Bildern und Texten 60 Prominente neu ins Bild geschlichen, die wir aus Politik, Gesellschaft, Fernsehen, Sport, Adel und Klerus kennen und sch tzen, aber so noch nie gesehen haben....

Title : Ins Bild geschlichen. Die Promi-Galerie
Author :
Rating :
ISBN : 3938045493
ISBN13 : 978-3938045497
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Elisabeth Sandmann Verlag Auflage 2 6 Juni 2010
Number of Pages : 564 Pages
File Size : 985 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ins Bild geschlichen. Die Promi-Galerie Reviews

  • Jörg Rainer Pohl
    2019-02-05 08:42

    R. Löfflers Ausgabe, auf deren Titelbild Angela Merkel wie dereinst Europa auf dem Rücken eines schwimmenden Zossen den Fluten entsteigt, gefällt mir am besten! In diesem Band hier fehlen mir die en miniature-Abbildungen der Originale sehr.

  • Antje Plath
    2019-02-12 15:08

    ein buch, das sich bestens an denkende menschen verschenken läßt - noch zehn wörter - wofür so viel - noch kannn ich nicht absenden

  • Anja
    2019-02-03 15:05

    Wie plump erscheinen einem nach der Lektüre dieses Buches die diversen Cartoons zur politischen Lage in deutschen Zeitungen und Magazinen. Hier ist es den Autoren gelungen Prominente aus Politik, Unterhaltung, Sport u.a. mit einem Schlaglicht zu beleuchten, dessen Sprengkraft sich durch die Beschreibungstexte von Ulrich Kühne hervorragend entfalten. So wird Nina Hagen zur "Medea" und Angela Merkel zur "Germania" und werden damit in Ihrem Lebenswerk betrachtet. Aber auch einzelne Affairen, wie die der Ex-Bischöfin als Frau mit Glas oder der gefallene Bischof, der auf eine Eingebung wartet, finden sich in diesem Band illustriert.Klare Kaufempfehlung! Ein schönes Geschenk für Freunde des hintergründigen Humors oder für den eigenen Bücherschrank.

  • S.Glingener
    2019-01-29 16:53

    Eine lustige Kombination von modernen Prominenten in historischen Gemälden. Lustige Bilder. Auch zum Verschenken geeignet. Mehr als Spassgeschenk. Die Bilder werden natürlich erklärt ( Originalbild von welchem Maler ... )

  • Midnightsun
    2019-01-26 13:41

    Sehr amüsant und witzig, inbesbesondere die Texte. Wenn sich die Fotoshopkünstler die Mühe gemacht haben, die jeweilige Maltechnik wirklich umzusetzen, dann passen die Bilder, wenn nicht, wirken sie eher wie Montagen - trotzdem prima Ideen, ein Exemplar habe ich bereits verschenkt!