Read Der Völk für Windows Server 2003: Prüfungsvorbereitung für 70-292 by Michael Völk Online

Title : Der Völk für Windows Server 2003: Prüfungsvorbereitung für 70-292
Author :
Rating :
ISBN : 3938077018
ISBN13 : 978-3938077016
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : MVS Press Auflage 1., 1 Juli 2005
Number of Pages : 545 Seiten
File Size : 762 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Völk für Windows Server 2003: Prüfungsvorbereitung für 70-292 Reviews

  • None
    2019-03-23 09:50

    Habe heute die Prüfung mit hoher Punktzahl bestanden. Als letzte Vorbereitung auf die Prüfung ist das Buch sehr gut, obwohl ich den Hirsch (Addison-Wesley Verlag) einen Tick besser fand. Beide Bücher hätten aber für sich allein zum Bestehen ausgereicht.Sinnvollerweise arbeitet man aber vorher das entsprechende Lehrbuch aus dem MS Press Verlag durch (Grüne Reihe).

  • None
    2019-03-19 04:35

    Da ich schon mit den Büchern von Völk zu den Prüfungen für Windows 2000 gute Erfahrungen gemacht habe, kann ich auch dieses Buch empfehlen. Damals erschienen sie nur unter einem anderen Verlag.Wie bei den anderen Büchern von Völk auch, ist zu jeder Antwort eine ausführliche Erklärung und ein Hinweis zu weiteren Informationen aus der Online-Hilfe und zu dem Original Microsoft Trainings-Buch.Damit trainiert man nicht nur, wie Mircosoft-Fragen gelesen werden müssen, sondern hat dadurch auch einen wirklichen Lernefekt, da die Erklärungen auf die Themen der Fragen eingehen, und man durch die weiteren Informationen sein Wissen vertiefen kann.

  • Geistesblitz
    2019-03-25 07:27

    Dass die Microsoft'sche Lehre eine ganz besondere ist, wissen alle, die schon einmal eine solche Prüfung gemacht haben.Daher nützt lernen und verstehen zwar viel, reicht aber nicht. Der MS-Jargon will verstanden werden, spricht die Fragen sollte man ungefähr kennen.Bei Beidem hilft DER Völk: er zeigt, lehrt, erklärt und gibt Hinweise zum weiteren Aufarbeiten der Themen.Die Fragen sind sehr nah an der Wirklichkeit (näher als mancher BrainDump), die Erklärungen gut und locker.

  • TOM71
    2019-03-05 04:33

    Das Buch ist sehr strukturiert aufgebaut und beinhaltet alle einzelnen Topics die für die Prüfung relevant sind. Das Buch war für mich sehr hilfreich um die Prüfung zu bestehen. Mit Hilfe des Buches war es mir möglich die einzelnen Teile, in denen ich noch so fit war, zu vertiefen. Bei den Fragen aus dem Buch hat man ein gutes Spiegelbild wie die Prüfungsfragen gestellt bzw. strukturiert sind. Mit dem Buch spart man also absolut Zeit und Geld.