Read Liebesverschmelzung: Sexualität im Islam by Yavuz Özoguz Online

liebesverschmelzung-sexualitt-im-islam

Wahre Erotik zwischen Ehepartnern ist heilig Sie kann zu einer h heren Stufe der Erkenntnis und des Bewusstseins f hren, wie es auch das rituelle Gebet kann Und es ist kein Zufall, dass Mann und Frau im Islam altersm ig erst dann zum rituellen Gebet verpflichtet sind, wenn auch ihre Sexualit t heranreift.Die Liebesverschmelzung ist auch eine Form des Gottesdienstes, die Spiegelbild einer viel tiefer gehenden seelischen Dimension ist....

Title : Liebesverschmelzung: Sexualität im Islam
Author :
Rating :
ISBN : 3939416762
ISBN13 : 978-3939416760
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Eslamica 1 Juni 2013
Number of Pages : 306 Seiten
File Size : 872 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Liebesverschmelzung: Sexualität im Islam Reviews

  • Ismail
    2019-04-19 11:11

    Es gab ja schon viele Rezensionen über dieses Buch im Netz (einfach Googlen), und es stimmt: Dieses Buch ist wirklich nicht ganz normal und keineswegs (nur) für Muslime. Es ist gleichzeitig einfühlsam, also gar nicht zu sachlich, und absolut explizit - also nicht umschreibend und in Metaphern sprechend, sondern ganz direkt. Themen sind: Einfach alles rund um Sexualität, wirklich absolut alles, ohne Ausnahme. Super Buch, um das Thema von einer anderen Seite beleuchtet zu sehen. Einzige Kritik: Der Autor gibt als Empfehlung ein Mindestalter von 16 Jahren an. Ich würde es lieber auf 18 anheben.