Read iLife 11 - iPhoto, iMovie & iDVD, GarageBand und iWeb - Digitale Bilder, Filme, Musik und mehr. Das Workshop-Buch für die Praxis by Lorenz Wiegand Online

ilife-11-iphoto-imovie-idvd-garageband-und-iweb-digitale-bilder-filme-musik-und-mehr-das-workshop-buch-fr-die-praxis

iLife 11 ist rundum erneuert und komplett in 64 Bit geschrieben sein Verbesserungen gibt es vor allem in iPhoto und bei der Integration von sozialen Netzwerken iWeb ist komplett neu geschrieben und iDVD verschwindet, daf r gibt es aber zus tzlich noch eine neue Applikation.In diesem Buch erf hrt der Leser alles ber die neue Multimedia Suite Neue Features, neue Applikationen, neue Anwendungen Was kann es, was ndert sich und wie erziele ich stets optimale Ergebnisse.F r alle Hobby Fotografen und filmer, Videofreaks und alle, die ansprechende Filme und Fotos machen wollen und mit DVDs, Web und Sozialen Netzwerken zu tun haben....

Title : iLife 11 - iPhoto, iMovie & iDVD, GarageBand und iWeb - Digitale Bilder, Filme, Musik und mehr. Das Workshop-Buch für die Praxis
Author :
Rating :
ISBN : 3939685267
ISBN13 : 978-3939685265
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Mandl Schwarz 25 M rz 2011
Number of Pages : 336 Seiten
File Size : 597 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

iLife 11 - iPhoto, iMovie & iDVD, GarageBand und iWeb - Digitale Bilder, Filme, Musik und mehr. Das Workshop-Buch für die Praxis Reviews

  • Matthias K.
    2019-03-01 02:08

    Für mich als Umsteiger von Windows auf Mac ein unverzichtbares Nachschlagewerk...Preis Leistung stimmt und einfach nachzuvollziehen ist es auch...also ich würde es wiederkaufen

  • R.Jung
    2019-03-24 22:11

    Das Buch dient mir als äußerst hilfreiche Anleitung zum Umsetzen konkreter Aufgaben in den einzelnen Programmen. Durch die klaren und sehr gut strukturierten Erklärungen der Autoren hatte ich auf Anhieb meine Erfolgserlebnisse beim Bearbeiten der in den Workshops beschriebenen Projekte. Dies ist nun mein siebtes Buch aus dem Verlag Mandl & Schwarz. Auch dieses Autorenteam überzeugt mich, wie alle anderen Autoren zuvor, durch die fundierte Darstellung der Möglichkeiten und auch für Mac-Beginner gut nachvollziehbaren Erklärungen. Dazu ist die Lektüre auch noch unterhaltsam verfasst und macht "Appetit" auf Mehr an Wissen über die Möglichkeiten der einzelnen Programme.

  • Cu
    2019-03-16 06:17

    Zusammen mit dem neuen Mac war es die Software mit zugehörigem Handbuch, die ich schon lange suchte: Einfach, Schritt-für-Schritt, selbsterklärend, nachschaubar, wenn man hängt - ein weiteres echtes Produkt dieser Firma!

  • herb37
    2019-03-14 02:16

    Wer sich mit iLife in der aktuellen Version 11 ernsthaft beschäftigen möchte und dafür eine pragmatische Hilfe sucht, ist mit diesem Buch bestens bedient.In einfacher Sprache mit vielen Tipps und detaillierten Anleitungen werden Sie durch alle Bereiche von iPhoto bis iDVD geführt. Spannend zu lesen und auch als Nachschlagewerk sehr gut geeignet.

  • Ingrid Horn
    2019-03-07 03:07

    Dieses Buch ist für Jedermann verständlich. Insbesondere auch empfehlenswert für Newcomer der älteren Generation. Anwendungstechnisch gut beschrieben und durch anschauliche Fotos unterstützt wird hier der Anwender Schritt für Schritt in die Praxis eingeführt.

  • rüdiger
    2019-03-09 04:52

    ich habe mir dieses buch gekauft, um über imovi-mac umfassend informiert zu werden, speziell für die erstellung eines videos.die übertragung und verwaltung wird umfassend erklärt, vor allen dingen bezugnehmend auf cameras mit band-wer kauft sich heute noch so eine?Als ich meinen film mit musik untermalen wollte, wurde die sache schon schwieriger, ich mußte mühsam durch probieren herausfinden, wie das geht? ich muß dazu sagen- ich bin mac neuling und habe vorher mit pinacle 14 ohne gro0ße probleme gearbeitet. für mich war das buch für i movie keine so große hilfe, da ich garage band und iweb aus mangelndem interesse nicht brauche.129 von324 seiten brauche ich also gar nicht.wer nur videos und bilder bearbeten will und sich nicht im internet offenbaren will, sollte sich ein anderes buch suchen. ich bin entäuscht,mac osx 10.6 snow leopard für ein und umsteiger von giesbert damaschke war für mich wesentlich hilfreicher.

  • PeHö
    2019-03-09 06:16

    Multimedia am Mac mit iLife: gut strukturiert, verständlich, gut illustriert, wie alle Produkte aus dem Verlag Mandl & Schwarz, die ich bis dato erworben habe!