Read Der "Club Of Rome": Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung by John Coleman Online

der-club-of-rome-die-grsste-denkfabrik-der-neuen-weltordnung

Der Club of RomeDer Club of Rome COR ist die gr te Denkfabrik der Neuen Weltordnung In Amerika war sie v lligunbekannt, bis Dr John Coleman ihre Existenz 1969zum ersten Mal enth llte und unter demselben Titel1970 sein aufsehenerregendes Buch ver ffentlichte.Gegr ndet nach den Anweisungen des Komiteesder 300, wurde die Existenz dieses elit ren Clubslange geleugnet, bis die 25 Jahrfeier seiner Gr ndungin Rom abgehalten wurde Der Club of Romespielt eine vitale Rolle in der gesamten externen und internen Planung der USRegierung brigens er hat nichts mit Rom, Italien oder der R misch KatholischenKirche zu tun.Das vorliegende Buch ist das letzte der Coleman Trilogie Band I Die Hierarchieder Verschw rer Das Komitee der 300 , Band II Das Tavistock Institut Auftrag Manipulation und versteht sich als tiefergreifende Aufarbeitung derf r die westliche Welt verheerenden Aktivit ten des Club of Rome....

Title : Der "Club Of Rome": Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung
Author :
Rating :
ISBN : 0111111111
ISBN13 : 978-3941956124
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Fischer, J K 16 M rz 2014
Number of Pages : 130 Seiten
File Size : 767 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der "Club Of Rome": Die größte Denkfabrik der Neuen Weltordnung Reviews

  • Der Hesse
    2018-11-08 15:00

    Ich habe den Eindruck, dass der Autor sich diesmal etwas sehr versteift hat und etwas zu wild um sich schlägt. Der Autor kann nicht alle genannten Personen so gut kennen, dass er sie immer zutreffend bewertet. Ich natürlich auch nicht. Allerdings sehe ich z.B. Oloff Palme mit seinem 3.-Weg nicht auf Linie mit der NWO. Auch, dass die breit beschriebene Atomenergie massiv durch die Eliten bekämpft worden sei, halte ich für nicht nachvollziehbar. Es gibt weitere Beispiele, die nicht wirklich stimmig sind. Die Verunsicherung führt bei mir dazu, dass ich dem Urteil des Autors hier misstraue. Bestimmt hat er mit dem meisten Recht.Mir scheint das Hauptwerk des Autors sehr viel besser zu sein!Das Komitee der 300: Die Hierarchie der Verschwörer, Coleman, John

  • Joachim Wydra
    2018-10-29 20:17

    Ich habe schon den ersten Bericht gelesen - Dieser ist wiederum ein sehr guter Bericht über die Vorausschau für die nächsten 40 Jahre der Entwicklung unserer Welt, das heißt bis 2052. - für jeden interessierten sehr empfehlenswert.

  • bulli45m
    2018-11-02 13:05

    Schnelle Lieferung .Genau das was ich wollte. Danke

  • André Schöwe
    2018-10-31 12:48

    Tolle Buchreihe die mich immer wieder erstaunen lässt was in unserer Welt so verkehrt läuft.Am Ende fragt man sich allerdings: "Wie kann ich eingreifen?"Leider werden auf diese Frage keine Antworten gegeben, aber man verändert seine persönliche Weltanschauung.

  • S.A.W.
    2018-11-02 17:17

    ...aber, um in der Logik des Österreichischen Verfassungsgerichtshofs zu sprechen, es ist schlimm genug, dass sie stimmen könnten! Seit Jahrzehnten wollen die Stimmen nicht verstummen, die hinter dem aktuellen Weltgeschehen und den globalen Problemen eine Verschwörung einer geheimen Elite vermuten, die die Massen manipulieren will, um die eigene Macht zu sichern. Dafür gibt es nun wirklich jede Menge Indizien. Ich kann nicht beurteilen, was stimmt, aber ist es nicht seltsam, dass die Politik statt der vernünftigen meist völlig widersinnige Entscheidungen trifft? Die Liste der falschen Politikerentscheidungen ist lange: 1. u 2. Weltkrieg, Etablierung des Sowjetkommunismus mit deutschem Geld, Kolonialismus, Vietnamkrieg, Atomrüstung, Atomkraftwerke, Irak- u. Afghanistankrieg, Rüstungs- u. Agrarindustrie, Finanzblasenwahnsinn, Dschungelrodung, Überfischung, Zerstörung der Subsistenzwirtschaft. etc etc. Einerseits wird das alles gefördert und gefordert und andererseits verbreitet der "Club of Rome", bezahlt von denselben Mächtigen, ein Endzeitszenario nach dem anderen. Macht ja nichts, dass die Vorhersagen alle nicht stimmen, man produziert einfach neue, um den Menschen Angst zu machen. Da kann man schon mal misstrauisch werden. Von da ist es nur mehr ein kleiner Schritt zu Colemans Theorie, dass das alles zu einem großen Plan gehört...Dr. Rüdiger OpeltAutor von "Die Macht der schwarzen Magier. Das Jahrhundert der Diktatoren."

  • weitblick
    2018-11-04 16:14

    Coleman kommt in diesem kurzen Werk recht zügig auf den Punkt und legt dabeisein Insider - Wissen über die politisch und wirtschaftlich agierenden Mitgliederndes in den vergangenen Zukunftsprognosen so oft zitierten "Club of Rome" dar.Anhand nachprüfbarer Fakten werden hier nicht nur die Zusammenhänge sondernauch nachvollziehbar deren tatsächlichen, wahren Absichten erklärt.Dieses Buch stellt dabei den in den Mainstream Medien so oft und hochgeschätzten"Club of Rome" in ein völlig neues Licht.Aufgrund ihrer inhaltlichen Brisanz sind die Werke von John Coleman eher demkritischen und investigativ interessierten Leser zu empfehlen.

  • Andreas Heuschkel
    2018-11-21 19:09

    Danke für die schnelle Zusendung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch und habe es bereits angelesen.Viele Grüße aus Dresden.

  • dennis
    2018-10-30 12:06

    Ist der Club of Rome der Jahrhundertfälscher des 20.Jhr.?Der MI-6 Agent Coleman versucht den Menschen die Augen zu öffnen über den Club of Rome! Viel Detail Wissen und Aufschlüsselung der COR Struktur!Es ist auch bekannt das die Unterstützung aus Geheimdienst-, Wirtschaft-,Politikkreisen für das Komittee der 300 und den Club of Rome bröckelt!Der Global 2000 Report und 2052 des Club of Rome sind Kriegserklärungen gegen die globale Menschheit! Der Club of Rome ist im Besitz von Wetter Satellitenund Haarp wo mit Erdbeben, Tsunamis, Waldbrände, Eiszeiten usw. ausgelöst werden können. Hier stellt sich die Frage: Ist der Club of Rome und das Komittee der 300eine kriminelle Vereinigung?Es gibt ein seltenes Spiel: "Illuminati - New World Order" da gibt es eine Karte die "rewriting history" heisst, folgende Hinweise sind auf der Karte zu finden: 1. history of world 2. 20th century 3. rome ..diese Karte sagt alles über das Ziel des Club of Rome aus!Desweiteren enthält das Spiel auch die Anschläge von wtc9/11 in Bild und Schrift, das Spiel wurde 1995 rausgebracht!Lest die Coleman Triologie und lasst euch vom Club of Rome nicht in die Armut treiben!