Read Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren by Natali Mallek Online

das-grosse-praxisbuch-gedchtnistraining-fr-senioren

Ein gelungenes Ged chtnistraining erm glicht spielerisch Erfolgserlebnisse Ohne Stress, Druck und Leistungszwang Das gro e Praxisbuch von Natali Mallek bietet ein ganzheitliches Ged chtnistraining mit spannenden bungen und bezieht dabei Entspannungs und Bewegungsangebote mit ein Die bungen orientieren sich an den Trainingszielen des Bundesverbands f r Ged chtnistraining und ber cksichtigen dabei die besonderen Bed rfnisse lterer Teilnehmer und von Menschen mit Demenz Jede bungseinheit widmet sich einem Thema und kann sowohl in Einzelarbeit als auch in der Gruppe durchgef hrt werden Um die Einheiten an die individuellen F higkeiten anpassen zu k nnen, wurden die bungen in drei Schwierigkeitsgrade unterteilt....

Title : Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren
Author :
Rating :
ISBN : 3944360877
ISBN13 : 978-3944360874
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Singliesel Auflage 1 1 April 2017
Number of Pages : 256 Seiten
File Size : 591 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das große Praxisbuch - Gedächtnistraining für Senioren Reviews

  • Stephanie
    2018-12-08 10:32

    Ein tolles Buch zum Thema Gedächtnistraining. Wundervolle Ideen, die man mit Leichtigkeit umsetzen kann. Besonders toll finde ich, dass zu jeder Idee verschiedene Schwierigkeitsstufen vorhanden sind. Schade das keine CD dabei ist, auf dem die Vorlagen vorhanden sind um sie auszudrucken.

  • Hennin
    2018-12-02 08:22

    Die Gedächtnisübungen sind sehr einfach. Viele Ideen kannte ich schon aus anderen entsprechenden Büchern. Daher war ich etwas enttäucht.Preis entspricht nicht dem Inhalt.

  • Liesel Gödecke
    2018-12-10 13:23

    Sehr gute Übungen,die einfach Spass machen und zum Teil auch schwierig sind. Damit aber auch eine kognitive Herausforderung, die man im Alter braucht

  • Rebecca
    2018-12-01 16:20

    Das Buch beinhaltet wirklich viele und abwechslungsreiche Ideen. Am besten finde ich, dass alle Vorschläge in verschiedenen Schweirigkeitsstufen beschrieben ist. So ist sowohl für rüstige Rentner als auch für Menschen mit Demenz etwas dabei.