Read Rituale der Wertschätzung: 37 Erfolgswege, um die Herzen Ihrer Mitarbeiter zu erobern. by Marc Klejbor Online

rituale-der-wertschtzung-37-erfolgswege-um-die-herzen-ihrer-mitarbeiter-zu-erobern

Menschen lieben Rituale das gemeinsame Sonntagsfr hst ck, Tatort schauen, die Weihnachtsgans und den Karnevalsumzug Mit hnlich wirksamen Ritualen k nnen wir die Stimmung von Mitarbeitern positiv beeinflussen Die Energie der Rituale verbreitet sich von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und springt auch auf die Kunden ber Die 37 Erfolgsrituale in diesem Buch helfen Ihnen, ein Unternehmensklima zu schaffen, in dem Ihre Mitarbeiter aufbl hen und ber sich hinauswachsen die Basis f r gemeinsame H chstleistungen Ein Praxishandbuch f r Unternehmer und F hrungskr fte, die ihr Team begeistern und zu neuen Erfolgen f hren wollen praxiserprobte Rituale und Impulse f r die sofortige Umsetzung mit minimalem Zeiteinsatz maximale Ergebnisse erreichen die Motivationsfaktoren Spa und Freude bewusst nutzen die eigene Motivation als Chef neu st rken 37 Praxiskarten und viele Download Vorlagen inklusive Klaus Kobjoll sagt Eine gro artige Praxishilfe f r alle guten Unternehmer...

Title : Rituale der Wertschätzung: 37 Erfolgswege, um die Herzen Ihrer Mitarbeiter zu erobern.
Author :
Rating :
ISBN : 3944557018
ISBN13 : 978-3944557014
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Marc Klejbor Erfolgsimpulse Auflage 1., Aufl 28 M rz 2014
Number of Pages : 270 Pages
File Size : 766 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Rituale der Wertschätzung: 37 Erfolgswege, um die Herzen Ihrer Mitarbeiter zu erobern. Reviews

  • Dirk Ehlen  Ehlen GmbH
    2019-05-26 05:12

    Der Großteil der Methoden ist sehr gut umsetzbar, auch bei uns im handwerklichen Mittelstand. Um- bzw. Nachfragen unter unseren Mitarbeitern ergaben, dass sie sich geschätzter fühlten und ihre Arbeit im Unternehmen auch wahrgenommen wird und nicht als selbstverständlich aufgefasst wird. Man gab uns hauptsächlich positives Feedback im "neuen" Umgang mit den Mitarbeitern. Die ein oder andere Sache ist zeitlich, in unserem Betrieb, leider nicht durchsetzbar, dafür greifen wir jedoch gerne auf die anderen Rituale zurück. Die Rituale liefern ein großes Paket an Informationen und Tipps, welche sich auf jeden Betrieb bzw. jeden Unternehmer zuschneiden lassen. Dieses Buch kann man jedem Unternehmer, der mit seinen Mitarbeitern in einem guten und entspannten Verhältnis zusammen arbeiten möchte, nur empfehlen.

  • Cordula Papst
    2019-05-10 02:29

    Vielen Dank für dieses ideenreiche Buch. Es ist großartig, wie Marc Kleybor mit authentischen Beispielen spiegelt, wie eine "Chefseele" auf der Suche nach "der Lösung" seiner Probleme, in emotionale Schieflage geraten kann. Wahrheitsgemäß schildert er aus seiner eigenen Erfahrung, Berg-und Talfahrten eines Unternehmers. Mit diesem Buch schenkt er uns Lösungsansätze, Hilfestellungen und konkrete Vorlagen um sich aus der Talsohle herauszuarbeiten. Das Buch war meine Lektüre während einer Lebensphase, in der ich geschäftlich Einiges auszuhalten hatte. Ich konnte nicht aufhören es zu lesen, so hat mich besonders der zweite Teil berührt. Dann habe ich es ein zweites Mal gelesen und seitdem liegt es als Arbeitsbuch auf meinem Schreibtisch. Es wird mich von nun an begleiten, in dem ich viele Ideen aufgreifen werde. Das Buch ließ mich im richtigen Moment meine Selbstmotivation wiederfinden. Es machte mir klar, das ich Einiges richtig machte und Anderes neu überdenken darf! Für mich ist dieses Buch ein besonderes Werk, hat es mir etwas sehr wertvolles zurück gebracht: meine eigene Motivation.

  • Petra Rosarius
    2019-04-29 04:28

    ...dann wird Ihnen das praxisnahe Buch mit all seinen Tipps und Hinweisen ein pragmatischer Begleiter sein auf dem Weg zum Handlungsriesen ;-)!! Lust auf gemeinsame Freude mit den Mitarbeitern, den eigenen Lebensmehrwert als Mitarbeiter bzw. Unternehmer finden oder die 4 Aspekte Aufmerksamkeit, Vertrauen, Klarheit und Führungsstärke als Fundament für Rituale der Wetschätzung nutzen - Marc Klejbor erreicht den Unternehmer als Mensch und Chef mit einem Sog zu unmittelbarer Handlung und Umsetzung. Dieses Buch ist nicht ein weiteres Ratgeberbuch, das erst motiviert und dann nur noch als Buchrücken fasziniert; nein - es überzeugt mit 37 umsetzbaren Tools, Instrumenten, Ritualen, die sowohl Freude bereiten als auch unternehmerischen Mehrwert stiften. Ich habe es bereits Kunden von mir empfohlen und positive Feedbacks über erste konkrete Aktivitäten und Erfolge erhalten - eher ungewöhnlich bei einem Buch, das erst so kurz auf dem Markt ist. Hat man erst einmal die Denke dieses Buches verinnerlicht, entstehen zusätzlich viele persönliche Ideen und Ansatzpunkte für das eigene Unternehmen dazu. Klare Kauf- oder auch Geschenkempfehlung!

  • Albert Bachmann
    2019-05-18 04:19

    Vielen Dank für dieses super tolle Nachschlagewerk. Eine Sammlung von Ideen und Vorschlägen die es uns Unternehmern viel leichter machen. Ich hab dieses Buch sofort meinen Kollegen empfohlen und meinen Frisörmeister geschenkt, auf dass ihm die Ideen zur Mitarbeitermotivation immer zur Verfügung stehen. Danke an Marc Klejbor :-)

  • Michael Hilgers
    2019-05-05 08:01

    Tolles praxisorientiertes Buch was wirklich so von Marc Klejbor praktiziert und vorgelebt wird. Mit viel Eigenverantwortung und Freiräume sich weiterzuentwickeln, bietet er seinen Mitarbeitern die perfekte Plattform sich zu verbessern und beruflichen Erfolg zu realisieren. Mich als junger selbstständiger Unternehmer begeistert das Buch und bietet mir die perfekte Plattform Tipps und Tricks der Ritualen Wertschätzung umzusetzen und vorzuleben. Vielen Dank für das tolle Buch. Volle Punktzahl :)

  • Dr. Norbert Rosarius
    2019-05-14 07:03

    Der Schreibstil in Verbindung mit den vielen Grafiken und Bildern wirkte auf mich sofort sympathisch. Ich habe das Buch noch nicht komplett gelesen, da ich direkt angefangen habe, ein Ritual im Team umzusetzen. Dabei halfen mir besonders die konkreten Angaben zu Zeiteinsatz, Kosten und die zu erwartenden Wechselwirkungen. Die Delegierungskarten sind eine echte Hilfe, um meiner Assistentin die erforderlichen Vorarbeiten erledigen zu lassen. Das Buch kann ich jedem Kollegen empfehlen!Dr. Norbert Rosarius, Roetgen

  • Kirsten Kugel
    2019-05-01 09:13

    Ein tolles Buch das sehr übersichtlich geschrieben ist und für jede Branche und für jede Betriebsgröße sehr gut umzusetzen ist.

  • Mike Fischer
    2019-05-18 02:08

    Vielen Dank an den Autor für dieses gelungene Werk. Das Thema passt genau in unsere Zeit!! Ich bin fasziniert, wie viele Umsetzungsempfehlungen und Ideen für mich als Unternehmer in diesem Buch stecken. Ich bin sofort ins Handeln gekommen und freue mich schon auf die Ergebnisse. Die 37 Praxiskarten zum Buch sind nochmal eine kleine handlich übersichtliche Zusammenfassung. Ich hoffe es gibt auch irgendwann Teil 2 für die Rituale der Wertschätzung.