Read Im Sturm der Gefühle: Erotischer Liebesroman by Julia Schöning Online

im-sturm-der-gefhle-erotischer-liebesroman

Nachdem Carla Tornow herausfindet, dass ihre Lebensgef hrtin sie betr gt, flieht sie bitter entt uscht auf die Insel Juist, wo sie sich in einer Pension einmietet Die junge Betreiberin der Pension, Lena Peters, verliebt sich Hals ber Kopf in Carla, und auch in Carla keimen zarte Gef hle, gegen die sie sich jedoch zun chst noch wehrt Mit der Ank ndigung einer Sturmflut brechen sich schlie lich auch die Gef hle Bahn, Carla und Lena verbringen eine hei e Nacht miteinander .Ende gut, alles gut Nicht f r Carla, denn auch Lena hat unangenehme berraschungen parat, so dass sich Carla schlie lich in einem wahren Sturm der Gef hle wiederfindet....

Title : Im Sturm der Gefühle: Erotischer Liebesroman
Author :
Rating :
ISBN : 3956091108
ISBN13 : 978-3956091100
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : el es Verlag 1 Januar 2015
Number of Pages : 240 Seiten
File Size : 587 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Im Sturm der Gefühle: Erotischer Liebesroman Reviews

  • KS
    2019-05-31 03:48

    Als ich den Buchtitel und die Kurzbeschreibung las war es für mich als Inselfan ein Muss, dieses Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Das absolute Gegenteil war der Fall, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und war total gefesselt. Ich konnte die Figuren und Örtlichkeiten (obwohl ich noch nicht auf Juist war) direkt vor mir sehen, so tauchte ich in diese Geschichte ein. Ich lese gerne und viel und hatte bisher außer vielen anderen schönen Büchern immer EIN absolutes Lieblingsbuch. Nachdem ich "Im Sturm der Gefühle" gelesen habe hat sich die Anzahl auf ZWEI erhöht. Gäbe es hiervon eine Verfilmung wäre ich sofort im Kino. Die Krönung wäre, hätte diese Geschichte auf meiner Lieblingsinsel gespielt doch Frau kann nun mal nicht alles haben. :-) Vielen Dank Julia Schöning !!!

  • Amazon Kunde
    2019-05-22 06:55

    Warum nur 4 Sterne? Erzähle ich am Schluß. Das Buch ist wirklich schön mit Happy End, ich liebe Bücher mit Happy End. Carla wird von ihrer Freundin betrogen und flüchtet vor ihr. Auf einer Pension in Juist angekommen, will Sie ihre Ruhe haben, aber da hat Sie die Rechnung ohne Lena gemacht. Lena und Carla lernen sich auf der Insel kennen und lieben, aber Lena darf und will keine Frau lieben. Der Grund für den 4 Stern ist der Vater, der wirklich sehr stur ist, weil er will das Lena einen Mann heiratet. Wie geht es weiter?

  • Sarah Bonin
    2019-06-07 01:09

    Schönes Buch. Es hat einen Ehrenplatz in meinem Bücherreegal bekommen. Hoffe man bekommt noch mehr zu lesen.Kann es nur weiterempfehlen.

  • Ramona
    2019-06-11 05:39

    Das Buch hat mich einfach umgehauen und auch bezaubert. Es ist hervorragend geschrieben. Manchmal dachte ich wirklich ich sei selber in der Geschichte drin.Dank an Julia Schöning für die wundervollen Stunden, die ich mit diesem Buch erleben durfte.

  • Amazon Kunde
    2019-05-28 07:52

    Nette, lesbische erotische Geschichte natürlich mit Happy End. Für einen Sonntag im Bett als leichte Lektüre zu Empfehlen 😀. Jederzeit gerne wieder.