Read Das Praxisbuch zu iMovie - Videos auf Mac, iPad und iPhone: Filme erstellen, schneiden und publizieren - für macOS und iOS by Daniel Mandl Online

das-praxisbuch-zu-imovie-videos-auf-mac-ipad-und-iphone-filme-erstellen-schneiden-und-publizieren-fr-macos-und-ios

iPad, iPhone, Camcorder Co mit allem werden heute digitale Filme festgehalten Die App iMovie auf dem Mac sowie auf iPad, iPhone und iPod touch sorgt daf r, dass aus den einzelnen Clips innerhalb k rzester Zeit ansehnliche Videos werden Autor Daniel Mandl hat sein bew hrtes Praxisbuch auf macOS und iOS aktualisiert und erweitert Denn viele Funktionen wurden dank Apples Programm Entwicklung komplett umgekrempelt, umbenannt oder schlicht an anderer Stelle neu integriert um nicht zu sagen versteckt Deswegen lohnt sich das Buch selbst f r fr here iMovie Nutzer auch dank zahlreicher brandneuer Praxisbeispiele.Daniel Mandl zeigt engagierten Hobbyfilmern, wie sie mit iMovie beeindruckende Kinotrailer oder durchaus professionelle Filme produzieren Videos lassen sich aus der Mediathek mit eigenen Lieblingsfotos, berraschenden Effekten oder auch mit mitrei ender Film Musik weiter perfektionieren wie das geht, steht in diesem iMovie Handbuch Die Spezialit t des Autors ist vor allem eine leicht verst ndliche Sprache, um gerade Einsteigern an Mac, iPad iPhone den richtigen Dreh und somit tolle Erfolgserlebnisse zu erm glichen Selbst passionierte Filmemacher finden hier manchen Kniff f r die n chste Premiere in 4K Qualit t....

Title : Das Praxisbuch zu iMovie - Videos auf Mac, iPad und iPhone: Filme erstellen, schneiden und publizieren - für macOS und iOS
Author :
Rating :
ISBN : 3960050011
ISBN13 : 978-3960050018
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : Mandl Schwarz 27 Dezember 2016
Number of Pages : 224 Seiten
File Size : 776 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Das Praxisbuch zu iMovie - Videos auf Mac, iPad und iPhone: Filme erstellen, schneiden und publizieren - für macOS und iOS Reviews

  • auferkamp
    2019-01-14 07:27

    Selbst ich als DAU kam mit dem Buch neben dem MacBook klar. War dann plötzlich ganz einfach. Kann ich weiter empfehlen.

  • carly10
    2018-12-27 07:35

    Das Buch ist nicht schlecht, könnte aber für Einsteiger noch etwas verständlicher sein.Mit etwas Geduld kommt man zum Ziel.

  • Amazon Kunde
    2018-12-28 07:28

    Das Buch zeigt anschaulich und leicht verständlich die wichtigsten Funktionen des Programms. Auch die weniger oft benutzten werden erläutert. Sehr gut finde ich die umfassende Erläuterung der vom Programm genutzten Begriffe, die sich nicht immer von selbst erklären.Dss Buch ist eine klare Empfehlung wert!

  • Werner Wöhrle
    2019-01-10 08:31

    Leider kam dieses Buch gestempelt als Mängelexemplar an. Gut es hat keinerlei sichtbare Beschädigungen, doch der Stempel stört schon.Ansonsten ein gutes Handbuch, vollgepackt mit allem allen Infos, die man zum Erlernen dieses Programms so benötigt.Die Übersichtlichkeit der Kapitel ist durch viele unnötige Piktogramme zugepflastert und sind meiner Meinung nach völlig überflüssig, da man nur vom Wesentlichen abgelenkt wird.Der Autor hat Freude an blumigen Ausführungen, die mich als Leser doch sehr stören, denn was möchte ich mit einem Handbuch erreichen, ich möchte das Programm verstehen und keinen Roman lesen.Für ein Praxisbuch ist es in Ordnung, da alles nötige erklärt wird, wenn auch etwas Langatmig formuliert.Wer ein Handbuch sucht, wird sicher Bessere finden.

  • Hilly
    2019-01-19 12:31

    das Buch war wie beschrieben, alles bestens! Kleine Beschädigungen an den Ecken, aber ansonsten wie neu. Auch das Buch selbst ist nur zu empfehlen, gut, übersichtlich und sehr hilfreich!

  • sonja08
    2018-12-29 11:33

    Alles was nötig ist, aber auch Tipps zur Fehlerbehebung.Was fehlt: eine Liste der Tastenbefehle. Gibt nicht nur die offizielle Anleitung wieder, sondern geht auch auf die Probleme ein, die sich in der Praxis stellen.