Read Leben im Jetzt by Eckhart Tolle Online

leben-im-jetzt

Nur durch die unparteiische Beobachtung unseres Gedankenkinos gelingt der Ausstieg aus fest gefahrenen Verhaltensmustern Alte Probleme beginnen sich zu l sen, Leichtigkeit und Freude stellen sich ein, das Leben gelingt Die vollst ndige Audio Version von Eckhart Tolles Standardwerk Leben im Jetzt von ihm selbst gesprochen....

Title : Leben im Jetzt
Author :
Rating :
ISBN : B003JUJLOO
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Arkana
Number of Pages : 369 Pages
File Size : 965 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Leben im Jetzt Reviews

  • lolle
    2018-12-08 13:25

    Ich habe vor Jahren schon das Werk "Jetzt" gelesen; und vor 2 Wochen hat Mann mir diesesPraxisbuch empfohlen. Gleich bestellt und gleich gelesen. Wieder mit so (ins Herz/Seele) treffenden Wortenbeschrieben, dass es schon beim Lesen fast was verändert. Aber wenn man "es" anwendet, verändertsich tatsächlich Manches.

  • Cindy
    2018-12-07 14:34

    für alle die noch nicht das erste Buch von E.T. gelesen haben ("Jetzt"), empfehle ich eher, das erste Buch zu lesen, und dann das zweite Buch ("Eine neue Erde"). Denn die ersten Beiden Bücher enthalten alles was man "Wissen" (wohl eher "ERKENNEN") muss, in vollen Umfang und in perfekter, verständlicher Reihenfolge. Dieses Buch ist einfach ein Zusammenschnitt aus "Jetzt", für alle, die erneut in die Thematik einlesen wollen - wobei ich persönlich nun eher dazu tendiere, mir einfach wieder "Jetzt" durchzulesen, da die Magie viel schöner durch scheint... ist aber natürlich meine persönliche Meinung dazu -

  • NYCfreak
    2018-11-17 15:23

    Dieses Buch ist super! Viel besser als der erste Teil davon. Das wichtigste zusammengeschrieben. Konkrete Anweisungen wie man sich verhalten soll, und wenn man es versucht merkt man das es hilft. Es ist jedoch ziemlich schwer im Alltag das immer alles umzusetzen, aber wenn es mir besonders schlecht geht lese ich gerne ein zwei Kapittel, setze die Anforderungen um und merke oft schnell Besserung!Vielen Dank Eckhart Tolle

  • Birgit Tobisch
    2018-12-05 12:31

    Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Leben im Jetzt mit hilfreichen Anmerkungen um wieder auf den Pfad der Tugend zurück zukommen.Es zeigt, wie heilsam es ist sich und die eigene Situation aus der Perspektive eines aussenstehenden Betrachters zu beobachten.Obwohl man doch immer wieder alte Muster zurückfallen möchte und dies auch tut, man muss sich dessen bewusst sein und sich selbst daran erinnern ins JETZT zu kommen.

  • Marina Davydova-Bekker
    2018-12-12 10:18

    Tolles Buch mit den praktischen Übungen. Ich werde gerne meinen Freunden weiter empfehlen. Sehr hilfsreich und im praktischen Format herausgegeben.

  • Lisa Steigel
    2018-12-02 11:30

    Das ergänzt nochmal sein Buch Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Es ist ein Weg, den jeder leicht beschreiten kann. Es besticht durch die Einfachheit. Man muss weder ein besonderes Wissen haben noch irgendwelche Voraussetzungen. Das einzige ist die Bereitschaft! Dann kann man umgehend den weg beschreiten. Eine "tolle" Erfahrung im wahrsten Sinn :)

  • Richard
    2018-12-09 10:15

    Ich habe wohl noch von niemandem eine so klare und praktisch anwendbare Instruktion bekommen, unser innerstes Wesen und damit das zu erkennen, was allem Leben zugrunde liegt. Die Liebe!!!Der Inhalt dieses Buches entspricht der Entwicklungsbedürftigkeit unserer Zeit und ist wohl einer der am nötigsten gebrauchten Texte.Die sehr bewusst gewählten einfachen und klaren Worte adressieren jeden, der des geschriebenen Wortes mächtig ist und leiten damit den für unser aller Überleben so wichtigen Prozess des Erwachens ein.Ich beglückwünsche von Herzen jeden, dem dieses Buch in die Hände fällt!

  • Anne
    2018-11-28 10:35

    Das Buch ist wirklich praxisnah und verständlich. Ich kann vieles umsetzen, aber es ist auch einiges, was ich nochmals und nochmals lesen muss. Aber Tolle gehört ja zu den Autoren, die sich sehr "gehoben" ausdrücken, aber bei diesem Buch versucht er für Jeden verständlich zu sein. Dies schafft er eben über die "Gebrauchsanleitung" zu jedem Thema. Übungen die man versuchen sollte umzusetzen.Ich freu mich dass ich das Buch habe und hab es mit Sicherheit noch öfter in die Hand nehmen.