Read Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe by Peyo Online

die-schlmpfe-02-schlumpfissimus-knig-der-schlmpfe

Die Schlmpfe 02 Schlumpfissimus, Knig der SchlmpfeDie Schlmpfe sind wieder da Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er Jahre Fernsehserie 100 kleine blaue Wichte leben glcklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehtet in kleinen, aus Pilzen gebauten Huschen Wre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht...

Title : Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe
Author :
Rating :
ISBN : B0095HQ72Y
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : toonfish Auflage 1., 1 September 2012
Number of Pages : 175 Pages
File Size : 675 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Schlümpfe 02. Schlumpfissimus, König der Schlümpfe Reviews

  • YüKa
    2019-09-01 16:57

    Auf dem Kindle Paperwhite war dieser Comic gut zu lesen und es gab keine Fehlermeldungen. Sofern einem nur die Fernsehserie bekannt ist, stören die amerikanisierten Namen der Schlümpfe auch nicht weiter. Ich wäre sogar sehr überrascht gewesen, wenn es statt 'Papa Schlumpf' 'der große Schlumpf' gehießen hätte.Die Geschichte um den Schlumpfissimus ist besonders faszinierend. Die politischen Abgründe, die sich in unserer Menschenwelt abspielen (Wahlbetrug, Missbrauch von Ordnungshütern, Selbsterhöhung und Elitenbildung, etc.), werden in Form dieser kritischen Schlumpffabel anschaulich aufgezeigt. Definitiv ein Comic für Erwachsene (und Kinder).

  • Peter S
    2019-09-02 12:08

    Ich mag diese Comics sehr gerne, die zu lesen macht richtig Spass. Ich kann die Comics sehr gut für Kinder empfehlen

  • SteffenH
    2019-08-31 19:05

    Was soll man zum Inhalt sagen, eben etwas für die Fans der Schlümpfe. Aber als die Umsetzung als eBook lässt zumindest für den Kindle Fire HD zu wünschen übrig. Auf dem 7-Zoll-Display sind die Einzelbilder kaum zu lesen, lassen sich aber nicht wie in der Comic-Ansicht des Kindle Keyboard vergrößern. Damit wird das Potential eines Tablet-PC für dieses eComic nicht ausgenutzt.

  • Amazon Customer
    2019-09-12 12:12

    Zu testzwecken das gratisangebot genutzt (weil in den Rezensionen teilweise davon die Rede war, dass es nicht funktioniert). Der Download hat etwas laenger gedauert als bei normalen buechern, was ja auch in der buchbeschreibung stand. Ansonsten war das comic auf dem einfachen kindle, dem kindle Fire und sogar auf meinem Handy einwandfrei zu lesen (wobei mir Comics in Papierform definitiv besser gefallen).

  • Sonnenschein
    2019-09-15 15:54

    Jetzt macht das lesen auch meinen Kindern spass. Sie reißen sich fast darum, wer als erstes den Comic lesen darf. Mir selber gefällt das lesen des Comics auch sehr gut. Da man jedes Bild einzeln auf dem E-Book sehen kann. Echt super und das auch noch umsonst!

  • M. Westphal
    2019-08-31 10:52

    Kann ich meinen Kindern immer wieder vorlesen.Typische Schlumpfgeschichte.Wichtig für Kindelnutzer: Es gibt 2 Möglichkeiten zum Lesen - Seitenansicht und die bessere Bild für Bild-Ansicht.

  • Brigitte Hagel
    2019-08-25 17:47

    Mein Mann ist Comic-Sammler. Wir sind beide begeistert, wie das Comic gezeigt wird. Wir konnten uns garnicht vorstellen, wie ein Comic auf dem Lesegerät aussieht. Super, weiter so!!

  • kati schmitti
    2019-09-16 15:53

    Die Schlumpfgeschichten sind eigentlich ganz lustig, aber ich finde sie in einem richtigen Comic immer noch besser - die Bilder sind auf dem Kindle einfach nicht so schön.