Read EinKEHR zum tödlichen Frieden: Ein Eifel-Krimi (Eifel-Krimis 1) by Martina Kempff Online

einkehr-zum-tdlichen-frieden-ein-eifel-krimi-eifel-krimis-1

Bis in die hinterste Eifel muss die Grostdterin Katja Klein reisen, um endlich ihren Bruder kennenzulernen Schlielich findet sie ihn erschlagen in einer Blutlache Wie soll sie beweisen, dass sie dem Mann noch nie zuvor begegnet ist Furchtlos beginnt die Journalistin selbst zu ermitteln und taucht so immer tiefer in die Abgrnde ihrer unbekannten Familiengeschichte ein....

Title : EinKEHR zum tödlichen Frieden: Ein Eifel-Krimi (Eifel-Krimis 1)
Author :
Rating :
ISBN : B009SKPXOQ
ISBN13 : -
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Piper ebooks 19 Oktober 2012
Number of Pages : 360 Pages
File Size : 899 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

EinKEHR zum tödlichen Frieden: Ein Eifel-Krimi (Eifel-Krimis 1) Reviews

  • M. Thol
    2019-01-09 20:35

    ist diese Autorin! Wunderbar geschrieben, das Buch ist ein Genuss. Wie ich beim Lesen feststellte, wollte ich wohl immer schon mal einen Krimi lesen, in dem die Protagonistin mittelalt und übergewichtig ist und zudem einen sehr kreativen Geschmack hat. Ich kenne die Eifel nicht, aber genau so wie in diesem Buch sollte man sie kennenlernen. Natürlich habe ich sofort alle anderen Eifel-Krimis von Martina Kempff gekauft und ebenso schnell gelesen. Und weiterempfohlen habe ich sie auch schon.

  • Hexe1970
    2019-01-02 23:21

    Tja, eine Protagonistin die nicht wirklich in der Eifel zuhause ist. Dem gängigen Schönheitsideal entspricht sie nun wirklich auch nicht. Aber vielleicht ist es gerade dass was diesen Eifel-Krimi zu einem meiner absoluten Lieblinge macht. Zum Buch:Katja kommt in die Eifel um Ihre Wurzeln zu suchen, was sie findet ist weit mehr als das. Eine Leiche, einen leicht verschluderten Dorfpolizisten und jede Menge neue Freunde. Den Rest sollte der Leser schon selbst herausfinden. Ich empfehle diesen Krimi allen die ein kleines bißchen Humor und auch Selbstironie vertragen können :-)

  • Klaus Kasper
    2019-01-16 18:42

    Der Krimi von Martina Kempff ist sehr spannend und mit viel Augenzwinkern geschrieben. Die besondere Situation in der Eifel zwischen Deutschland und Belgien kommt gut heraus. Die handelnden Personen sind überzeugend und in ihren Eigenheiten dargestellt. Auch der Fall ist spannend und einleuchtend in seiner Auflösung.

  • pamaste
    2019-01-03 23:39

    Eine spannende Handlung in einer erfrischenden Sprache dargeboten. Die handelnden Personen, ob Täter oder Opfer, werden mit ihren sehr eigenen Mentalitäten ohne die sonst vielfach üblichen brutalen Überzeichnungen auf sympathische Weise präsentiert.

  • Claudia Z.
    2019-01-01 15:21

    Nicht nur Jaques Berndorf schreibt gute Eifel - Krimis. Es gibt auch andere Autoren. Frau Kempf gehört dazu. Jederzeit gerne wieder

  • Andrea C.
    2019-01-16 23:36

    ... und kurzweilig bis zum Schluss. Liebevoll und amüsant dargestellte Charaktere zeichnen diese Lektüre aus. Ich werde mich sofort auf die Suche nach einer Fortsetzung machen!

  • Polyanna
    2019-01-13 23:24

    Spannender Krimi mit Humor. Die Figuren sind einzigartig, die Wendungen überraschend und dass nicht alles komplett schlüssig ist, stört kaum.Die Rezepte der übergewichtigen Hauptprotagonisten eröffenen völlig neue Geschmacksperspektiven...örrks... :)

  • Erika
    2019-01-23 15:43

    Dieses Buch führt einem in die Eifel sehr schön.Ist aber auch etwas langatmig in der Mitte.Sonst gut zu lesen. So etwas aus dem Leben.