Read Strophanthin: Ein Segen der Menschheit by Hans Kaegelmann Online

strophanthin-ein-segen-der-menschheit

Strophanthin, ein Wirkstoff aus dem Samen der afrikanischen Schlingpflanze Strophanthus, ist eines der segenreichsten Arzneimittel Durch Verkettung unglckseliger Umstnde wird seine Wirkung von der offiziellen Wissenschaft geleugnet, weswegen seit Jahrzehnten viele Menschen in der Grenordnung eines Weltkriegs qualvoll leiden und an Herzinfarkt sterben Der von der Weltgesundheitsorganisation als Killer Nr 1 bezeichnete Herzinfarkt bildet die verheerendste Epidemie auf unserem Globus Sie knnte in kurzer Zeit beendet werden, wenn Strophanthin weltweit richtig angewendet wrde.In diesem Buch informiert der Internist und Philosoph Heinz Kaegelmann auf eine fr jeden Betroffenen leichtverstndliche Art und Weise, was er tun kann, um sein unntiges Leiden zu beenden.Dr Wieland Debusmann, Zahnarzt im Ruhestand, war durch seinen Herzinfarkt Patient und lernte durch Zufall Strophanthin kennen Er nimmt es seit ber 30 Jahren und erfhrt dadurch uneingeschrnkt volle Lebensqualitt.In diesem Buch finden Sie alle Details, durch wen Sie Strophantin erhalten knnen, wie es wirkt und welchen Nutzen Sie davon haben....

Title : Strophanthin: Ein Segen der Menschheit
Author :
Rating :
ISBN : B00BGSLUXG
ISBN13 : -
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Jim Humble Verlag Das Neue Licht Verlag 15 Februar 2013
Number of Pages : 304 Pages
File Size : 996 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Strophanthin: Ein Segen der Menschheit Reviews

  • Werner Winkler
    2018-11-10 15:08

    Diese Buch ist wirklich ein Segen für alle Menschen mit Herzproblemen. Ein gut recherchiertes, wissenschaftliches Buch aus dem aber auch der Laie seinen Nutzen zieht. Rolf-Jürgen Petry deckt schonungslos die Machenschaften der Kardio-Mafia und der Pharmafirmen auf. Nach dem Motto was keinen Profit bringt darf auch nicht hergestellt werden. Sollen die Menschen doch leiden. Hauptsache unser Profit stimmt. Ein wunderbares Buch das Hilfe verspricht und Hoffnung macht. Eine Pflichtlektüre für alle verantwortungsbewußten Ärzte. Mich wundert nur das dieses Buch von der Pharmamafia nicht verboten wird. Wieviel unnötige OPs könnten verhindert werden. Wie viel Millarden € könnten bei den Kassen eingespart werden, und wie viel Menschen könnten leben, ohne Probleme mit ihrem Herzen und ein hohes Alter erleben.Ich bin mal gespannt ob diese Rezension überhaupt veröffentlicht wird

  • Harald Stock
    2018-11-26 15:58

    5 Sterne weil die im Buch enthaltenen Informationen schlüssig und logisch aufgebaut und recherchiert sind, ohne verschwörerische Attitude. Dass die Pharmaindustrie ihre besondere Rolle im Gesundheitswesen spielt, wissen wir alle.

  • Joh
    2018-12-07 15:10

    Ein sehr aufschlussreiches Buch.Ein muss für jeden der sich mit dem Thema Herzgesundheit beschäftigt und seinen Horizont erweitern möchte.Für Leihen verständlich geschrieben.

  • Theodor Teddor
    2018-11-22 12:46

    Seitdem ich regelmäßig Strophantin nehme fühle ich mich wesentlich besser und habe eine viel bessere Kondition. Meiner Ehefrau geht es genau so, wir sind beide herzkrank.

  • Jörg
    2018-11-15 15:05

    Ich hab kein Kindle und der kostet auch noch. Ich hab dies Buch in falscher Erwartung bestellt. S****** sag ich nur. völliger gelinkt fühl ich mich.