Read Seelenschamanische Energiearbeit - Chakren fühlen, ausgleichen und anregen by Reinhard Stengel Online

seelenschamanische-energiearbeit-chakren-fhlen-ausgleichen-und-anregen

Die vom Autor entwickelte Ausbildung in Seelenschamanismus ist in 12 Module unterteilt, die jetzt einzeln in Buchform verfgbar gemacht werden und auch eigenstndig anwendbar sind....

Title : Seelenschamanische Energiearbeit - Chakren fühlen, ausgleichen und anregen
Author :
Rating :
ISBN : B00HF8K75S
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Schirner Verlag Auflage 5 6 Juni 2013
Number of Pages : 196 Pages
File Size : 660 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Seelenschamanische Energiearbeit - Chakren fühlen, ausgleichen und anregen Reviews

  • Susi Peng
    2018-11-20 10:19

    es gibt unzählige Bücher über Chakren, immer schwierig für sich das passende zu finden. Ich sah zufällig einen Bericht über den Rainbowman und habe mich näher mit ihm und seinen Büchern befaßt. Wie bei allem sollte man seine eigene Kritikfähigkeit nicht in Urlaub schicken, wenn man solche Bücher ließt, aber ich muss sagen, um einen ersten Eindruck, um Grundwissen und eine Anleitung für Grundübungen zu bekommen ist dieses schmale Büchleich durchaus geeignet. Wer intensiv mit Chakren, Reiki und anderen energetischen Heilmethoden arbeiten möchte und auch Erfolgserlebnisse erzielen will, der sollte sich, meines Erachtens, intensiver mit Reiki beschäftigen, und dann auch andere Bücher bevorzugen. Jedoch ein Seminar ist für das praktische Erleben immer das Beste :)

  • Rolf Barmet
    2018-11-26 08:12

    Ich hatte noch nie was davon gehört, aber nun bin bestens informiert,und macht Lust auf MEHR.Danke für dieses tolle Buch, und an dem Teilhaben dieses Wissens.......Herr Stengel gibt so sein Wissen weiter, damit JEDER mitmachen kann, um weiter zu kommen,in seinem Leben.

  • Gordon Schmoll
    2018-12-08 07:30

    gute und tiefgreifend Beschreibung verständlich und klar daas lesen macht spass. Die Übungen sind eindeutig und genau beschrieben. Mit ein bisschen Übung auch für einen Anfänger zu schaffen.

  • Sabine
    2018-11-24 15:23

    Es ist sehr gut und liebevoll erklärt. Nach den Übungen fühlt man sich ausgeglichen und gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

  • Herbert
    2018-11-23 13:40

    Wenn man diesen kleinen handlichen Leitfaden ohne Erwartungshaltung annimmt, ihn liest und wirken lässt, führt er zu großem Verständnis der Chakren und deren Einfussbereiche. Kurz, prägnant und verständlich geschrieben!Danke!

  • Margarete Sailer
    2018-11-27 11:14

    Es ist soo einfach! Und jeder kann es! Die Funktion der Chakren einfach und für jedermann verständlich erklärt. Praktische Tipps, mit sich und der Welt in Harmonie zu kommen. Schön ist die Verbindung der Chakren mit den vier Elementen. Hiermit ist es möglich, zu seiner ureigenen Kraft zurückzufinden! Außerdem wird die so gern unterschätzte Macht der Gedanken in Erinnerung gerufen.

  • Anja
    2018-12-13 07:27

    Die Kurzbeschreibung und der Titel lassen viel erwarten, ein Thema, in dem man sich ausgiebig tummeln kann.Die theoretischen Anteile sind leicht verständlich geschrieben. Eine ausführliche Beschreibung der Chakren, der möglichen Störungen und Blockaden sowie der Heilmethoden darf hier jedoch nicht erwartet werden. Das Buch gibt eher einen kurzen und prägnanten Überblick. Und dem Autor gelingt eine sehr gute bildhafte Darstellung der Chakren sowie der Energieflüsse!Wie sich Störungen und Blockaden in den einzelnen Chakren äußern, ist anschaulich beschrieben und kann für kleine "aha-Effekte" sorgen, wodurch man angeregt wird, die Achtsamkeit auf sich / die Chakren lenken und an entsprechender Stelle etwas für sich zu tun.Die praktischen Übungen sind gut angeleitet. Gerade die Übungen zum Spüren der 4 Elemente sowie die Tiefenentspannung eignen sich auch für Einsteiger. Für die anderen Übungen sind allerdins Erfahrungen mit den Chakren nötig, ganz so einfach lassen sie sich nämlich nicht "fühlen, ausgleichen und und anregen" oder auch putzen. Erfahrung ist erst recht nötig für die Übung, bei der es um das Arbeiten mit den Chakren einer anderen Person geht!Für Leser mit Erfahrung (aus Yoga und Meditation) ist es ein Buch in angenehmem Schreibstil und möglichen kleinen neuen Anregungen, da sehr praktisch orientiert.Fazit: die theoretischen Anteile sind gut für Einsteiger, jedoch nicht viel Neues für Belesene. Einige Übungen eignen sich für Anfänger, andere wiederum nur für Erfahrene!

  • Heike
    2018-11-25 10:14

    Diese Büchlein eignet sich gut für das praktische Arbeiten mit den einzelnen Chakren. Es werden verschiedene Übungen angeleitet, die gut nachvollziehbar sind, egal ob man nur mit sich selbst oder anderen arbeiten möchte. Also eine ganz unkomplizierte Energiearbeit mit den Chakren, den Verstand darf man komplett rauslassen - Dankeschön!