Read Fetish-Trouble 1: Im Bann des Knochenmanns (Kitty Moan 6) by Cannonball Randall Online

fetish-trouble-1-im-bann-des-knochenmanns-kitty-moan-6

Mit Im Bann des Knochenmanns startet Cannonball Randalls zweite KITTY MOAN Staffel FETISH TROUBLE Jede Staffel ist in sich abgeschlossen Sie knnen also in Kitty Moans neues Abenteuer einsteigen, auch ohne vorher KITTY MOAN DMONENBRUT gelesen zu haben Dark Fantasy Thriller Erotica von Cannonball Randall Ziemlich Darker Splatter Pulp fr erwachsene Leser mit Humor Die Vorluferserie Dmonenbrut erhielt amsierte Rezensionen Einfach irre Leser xtme.de INHALT Auf der Moan Plaza in New York City wird ein schreckliches Verbrechen verbt Doch ehe Kitty Moan darauf reagieren kann, steckt sie selbst bis zum Hals in ernsten Schwierigkeiten Der unheimliche Knochenmann hat es auf sie abgesehen und treibt sie in den sicheren Wahnsinn Dabei hat sie nicht die geringste Ahnung, worum es berhaupt geht Mit dem Rcken zur Wand starten Kitty Moan und ihre Freunde in ein neues gefhrliches Abenteuer Die 5 teilige Miniserie KITTY MOAN FETISH TROUBLE erscheint monatlich Band 1 Im Bann des Knochenmanns bereits erschienen , Band 2 Brandmal des Grauens bereits erschienen , Band 3 Legion der Verdammten bereits erschienen , Band 4 Stadt der Toten bereits erschienen und Band 5 Tutu, der Knig in Vorbereitung.DIE KITTY MOAN ROMANSERIE Es ist nicht ganz einfach die KITTY MOAN Romanserie einzuordnen Cannonball Randall geht mit KITTY MOAN volles Risiko Er katapultiert seine Protagonistin Kitty Moan, ihre Freunde und Sie, die Leserin, den Leser gleich mit in das Schattenreich aus Sexualitt, Gewalt und Obsession Er konstruiert ein diabolisches Gespinst, das hier die ganze Welt umspannt und die sieben Todsnden zum alleinigen Gesetz erhebt Dabei riskiert CR nicht nur einen verschmten Blick, sondern schockiert durch schonungslose Detailgenauigkeit und die extreme Bandbreite seiner Sprache.KITTY MOAN polarisiert und es ist zu befrchten, dass Moralapostel und religise Fahnentrger in den hchsten Tnen aufheulen und den Untergang des Abendlandes heraufdmmern sehen Dabei ist KITTY MOAN bei allen Grueln, Abscheulichkeiten und sexuellen Exzessen vor allem eines, eine Hommage an die Liebe, die Freundschaft und das Vertrauen in die eigenen Fhigkeiten Mit KITTY MOAN schenkt uns CR eine Heldin, die zutiefst berhrt Und das ist es, was KITTY MOAN so auergewhnlich und groartig macht hd Fr Updates und weiterfhrende Infos besuchen Sie bitte Cannonball Randalls Website www.kitty moan universe.dewww.facebook.com DieKittyMoanRomanserieFolgen Sie Cannonball Randall auf Twitter KittyMoanRomane...

Title : Fetish-Trouble 1: Im Bann des Knochenmanns (Kitty Moan 6)
Author :
Rating :
ISBN : B00I8PLYLS
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : 21st century pulps Auflage 1.1 3 Februar 2014
Number of Pages : 260 Pages
File Size : 891 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Fetish-Trouble 1: Im Bann des Knochenmanns (Kitty Moan 6) Reviews

  • Ura
    2019-06-03 06:40

    Schon die erste Staffel, in der man Kitty Moan kennenlernt, hat mich begeistert und ich wollte mehr lesen. So erwarb ich die zweite Staffel, in der Kitty wieder in ein Abenteuer hineinschliddert, das so recht zu dieser außergewöhnlichen Frau passt. Eine spannende Story mit skurrilen Charakteren. Ich habe die fünf Bände der zweiten Staffel hintereinander weggelesen, weil ich das Staffelende nicht erwarten konnte. Von mir eine klare Leseempfehlung: Wer Kitty Moan noch nicht kennt, sollte jetzt damit anfangen. Mit Spannung erwarte ich nun die dritte Staffel.

  • Kindle-Kunde
    2019-06-17 00:54

    Die erste Staffel der "Kitty Moan" - Serie war schon super, aber mit "Fetish Trouble" schafft es der Autor noch eins oben auf zu setzen.Und wieder nimmt mich Cannonball Randall mit in eine super spanndende,sehr mysteriöse Geschichte und wieder stürzt er mich damit in meine eigene Gefühlswelt, die ich mit der von Kitty Moan teilen darf. Und wieder kann ich das Erscheinen des nächsten Bandes nicht erwarten. Einfach irre ! Der ewige Kampf, der in jedem von uns tobt in Worte und sagenhafte Bilder gefasst. Und jeder von uns möchte glauben, dass das Gute in uns immer wieder gewinnt.

  • Anna
    2019-06-18 02:42

    C. R. hat auch diesmal gehalten, was er versprochen hat. Seine unverkennbare eigenwillige Erzählweise, die für mich die Faszination ausmacht, die von Kitty Moan ausgeht, kommt auch in "Fetish-Trouble" voll zur Geltung. Die Geschichte beginnt äußerst rätselhaft, damit ist spannende Unterhaltung gewährleistet. Kitty Moan durch Band 1 im "Bann des Knochenmanns" zu begleiten hat mir unendlich viel Vergnügen bereitet.Besonders gelungen finde ich, dass mit diesem Band tatsächlich ein neuer Romanzyklus beginnt. Man muss die ersten fünf Bände also nicht unbedingt gelesen haben. Obwohl ich die Lektüre nur empfehlen kann, das sollte sich keiner entgehen lassen!Die Rückbezüge, die fürs Verständnis wichtig sind, sind kurz und knapp gehalten. Sie reihen sich nahtlos in die neue Geschichte ein, somit ist "Im Bann des Knochenmanns" für Neueinsteiger in die Kitty Moan Saga einfach ideal und für mich, die von Beginn an dabei ist, sind sie nicht öde und langweilig, sondern schwingen einfach so mit.Das neue Cover finde ich absolut Klasse. Ich bin bereit für die zweite Runde der Kitty Moan Saga!