Read Hilfe ich brauche dringend Geld: Ratgeber für Leute die knapp bei Kasse sind by Kristin de Mar Online

hilfe-ich-brauche-dringend-geld-ratgeber-fr-leute-die-knapp-bei-kasse-sind

Mindestens einmal im Leben haben wir alle schon die Erfahrung gemacht, dass uns das Geld knapp wurde Sicherlich keine angenehme Situation sich Mitte des Monats Sorgen machen zu mssen, wie man den restlichen Monat finanziell bersteht.Aber zumindest kennen Wir dieses Gefhl und wissen, dass ja am Anfang jedes Monats mit etwas Glck wieder Geld auf unser Konto wandert Was aber machen Wir wirklich, wenn Wir uns verspekuliert haben, oder wenn nicht eingeplante Ausgaben unseren Kontostand reduziert haben Wo bekommen Wir kurzfristig etwas Geld her Oder noch besser, wie stocken Wir unseren Kontostand langfristig etwas auf.In diesem Ratgeber werde ich Ihnen wertvolle Tipps geben, wie Sie kurzfristig und relativ schnell zu Geld kommen, wenn es einmal im Monat etwas knapp wird Damit Sie auch in Zukunft ruhig schlafen knnen und nicht von Geldalptrumen geplagt werden, sollten Sie sich diesen Ratgeber zu Herzen nehmen und ihn umsetzen Einfache und schnelle Aktionen wie Sie Geld auftreiben, werden Ihnen helfen in besonders heiklen Situationen gut ber die Runden zu kommen.Es gibt keine magische Formel, wie man reich werden kann, aber es gibt viele kleine Tricks mit denen man es vermeiden kann, jemals wieder in eine finanzielle Notlage zu gelangen.Schon gespannt Dann nichts wie los...

Title : Hilfe ich brauche dringend Geld: Ratgeber für Leute die knapp bei Kasse sind
Author :
Rating :
ISBN : B00KK2LLCO
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : INFO Verlag, Box 104062, Z richerstrasse 161 8010 Z rich Schweiz Kristindemar ist einmalig.de Auflage 2 24 Mai 2014
Number of Pages : 465 Pages
File Size : 977 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Hilfe ich brauche dringend Geld: Ratgeber für Leute die knapp bei Kasse sind Reviews

  • Mock
    2018-12-21 06:35

    Das Buch legt viel Wert auf Praxis und gibt konkrete Tipps zur Umsetzung. Es wird klar, dass die Autorin von Dingen schreibt, die Sie selbst erlebt hat. Es ist gut lesbar, kompakt geschrieben, leicht verständlich und sehr präzise. Und es bleibt nicht nur bei Themen ums Geld, er greift sehr vieles auf, was unmittelbar zusammenhängt! Werde es anwenden zumindest teile davon.

  • Wolkenreiter
    2018-12-26 06:12

    Das Geld wird leider viel zu schnell und unbedacht ausgegeben. Da ist aber eindeutig das Moneymanagement daran schuld. Dieses Buch erklärt wo man sich Geld zurückholen kann oder wo man es einsparen kann. Fand es ganz angenehm und einfach zu lesen. Es muss nicht immer hochtrabige Literatur sein um zu unterhalten. Deshalb 5 Sterne

  • Rezension Pro
    2019-01-19 12:26

    Fand den Ratgeber ganz brauchbar. Einfache Tipps wie man notfalls schnell zu etwas Geld kommt oder etwas Geld nebenher einspart waren vorhanden. Werde ihn anwenden sollte ich je Probleme haben.

  • Leseratte
    2019-01-09 12:15

    Finanzielle Probleme treten heute immer häufiger auf.Alleinerziehende Elternteile die durch eine Trennungfinanziell schwer geschädigt sind, Schulden die gemachtwurden um notwendige Dinge anzuschaffen, oder einJobverlust, all diese Dinge können dazu führen, dassman in Geldnot gelangt.Dieses Buch erklärt in vielen verschiedenen Einzelteilenwie man sich am leichtesten etwas Geld erspart und sichMonat für Monat etwas auf die Seite legen kann.Braucht sicherlich nicht jeder aber viele werden eineFreude damit haben.

  • oneworldonefuture
    2018-12-28 11:19

    Also wer kann nicht wirklich etwas Zusatzgeld gebrauchen. Der Ratgeber zählt viele Möglichkeiten auf, wie man schnell zu Geld kommt. Ist sicherlich für jeden etwas dabei. Es werden Sparmöglichkeiten aufgezählt und viele organisatorische Dinge angesprochen die man bei der Geldausgabe falsch machen kann. Für jeden der sein Geld nicht zusammenhalten kann ist der Ratgeber sicherlich hilfreich.

  • Julischu
    2019-01-04 10:41

    Eine Situation, in der man kein oder wenig Geld hat, kennt sicher fast jeder. Deshalb finde ich es auch wirklich klasse, dass sich die Autorin die Mühe gemacht hat, all diese einfachen Lösungen aufzuschreiben. Praktische Tipps, wie man wirklich schnell zu Geld kommt, werden einfach beschrieben. Geldknappheit ist ab heute Geschichte

  • KHMedic
    2019-01-04 06:33

    Amazon empfiehlt mir Bücher, aufgrund meiner bisherigen Käufe und Suchergebnisse.Ich hatte mich für eines der Hilfe-Bücher der Autorin interessiert, ich glaube es war "Hilfe-ich habe Angst". Und mit dem vorliegenden Buch über das Geldsparen, einem Ratgeber für Leute, die knapp bei Kasse sind hat die Autorin wieder sehr viel Geschick bewiesen, ihr Wissen verständlich und motivierend zu vermitteln.Das Buch eigent sich für jeden, der sparen will. Nein, sparen sie sich nicht krank, aber so, dass ihre finanziellen Sorgen auf einem dicken beruhigenden Geldpolster schlafen können.

  • Amazon Customer
    2019-01-05 11:21

    Ich finde es interessant, wie viele Möglichkeiten es gibt, sich ein wenig Kleingeld zu ersparen. Ich habe mir noch nie richtig Gedanken darüber gemacht, wieviel Geld ich so im Laufe des Monats umsonst ausgebe. Dieser Ratgeber zeigt alle Möglichkeiten auf, die man hat, um sich ein extra Polster an Geld zu ersparen. Das Buch kann sicherlich vielen helfen, daher kann ich es guten Gewissens empfehlen.