Read Tod im King's Club by Carol Davis Luce Online

tod-im-king-s-club

Nevada 1996 Das exklusive Kasino im Kings Club Resort ist nicht nur ein funkelnder Spielplatz fr alle auf der Jagd nach dem groen Gewinn, sondern auch das Revier eines unberechenbaren Killers, der nichts zu verlieren hat Noch stehen die Wetten gut fr ihn aber dann setzt der Besitzer des Kasinos, Jay King, auf eine hbsche private Ermittlerin Kasey Atwood ist Expertin auf dem Gebiet der verdeckten Ermittlungen und kennt die Glitzerwelt der hohen Einstze und niedrigen moralischen Schranken nur zu gut Sie verfllt dem sinnlichen, geheimnisvollen King vom ersten Moment an Eine verhngnisvolle Entwicklung, denn whrend Jay und Kasey einander nherkommen, wird Kasey zur Spielfigur in einer gefhrlichen Partie voller Leidenschaft und Rache Bald sterben noch mehr Unschuldige, und Kasey wei, dass sie sich keinen Fehltritt leisten kann.Hier steht nicht nur ihre Liebe auf dem Spiel, sondern auch ihr Leben...

Title : Tod im King's Club
Author :
Rating :
ISBN : B00MU4KDGU
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Crossing 2 Dezember 2014
Number of Pages : 302 Pages
File Size : 999 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Tod im King's Club Reviews

  • Dan F
    2019-06-05 06:09

    Ein wenig Romantik in einem Krimi macht diesen vielleicht spannender. Aber mit zu viel Romantik und ein wenig Krimi-Spannung hat man einen Frauenroman. Die Qualität (bzw. das Niveau) erkennbar an den Eigenschaften des “Helden“: (in dieser Reihenfolge!) reich, viral, zärtlich und sentimental + etliche positive moralische Eigenschaften ...

  • Bardyck
    2019-05-30 02:42

    Tod im Kings Club liest sich ganz geschmeidig, die Handlung wird aber ein wenig in die Länge gezogen. DiemSpannung könnte durch Kürzung höher gehalten werden, die Auflösung ist jedoch unerwartet, aber logisch.

  • fury
    2019-05-29 08:04

    Der Klappentext klang ansprechend, weshalb ich mir das eBook geholt habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Das Buch liest sich flott, der Schreibstil ist angenehm, die Story bis zum Ende spannend.

  • Juliane G.
    2019-06-14 05:07

    Tod im King's Club ist wirklich angenehm zu lesen, spannend und fesselnd zu gleich und trotzdem mit einem Schuß Romantik. Schade das es nicht mehr Bücher von der Autorin gibt.

  • ines
    2019-05-29 06:59

    Das Buch liest sich sehr flüssig, hat einen nicht komplizierten Schreibstil, ist spannend und man mag nicht aufhören zu lesen bis zum Ende.

  • Flick
    2019-05-30 08:57

    Die Geschichte hat mir gut gefallen, ließ sich gut lesen. Wie es aussieht, bisher das einzige Buch der Autorin auf Deutsch. Aber auch die englischen scheinen keine Fortsetzung zu sein.PS: bei einigen Rezensionen habe ich den Eindruck, da hat einer vom anderen abgeluxt.

  • Fregattchen
    2019-05-21 00:46

    Ein wirklich gut erzählter Krimi,böse und am Ende schlüssig. Es geht wie so oft um viel Geld ,Einfluss und ein aufregendes Leben.Für dieses Ziel sind alle Mittel recht, selbst Monster aus der Vergangenheit.Leider lesen solche Monster in der Regel den Zauberlehrling und werden zu den “Geistern,die man rief“und damit kommen höchst unerwartete Wendungen ans Licht.Der aAuftraggeber ist wirklich eine Überraschung.Also unbedingt lesen.

  • E.H.
    2019-06-08 03:00

    Überaus spannend wie der Autor durch sein Buch navigiert. Abgründe menschlicher Irrungen, Wirrungen, verknüpft mit ner Lovestory, welche alles andere als seicht daher kommt. Super zu lesen, abwechslungsreiche Unterhaltung, auf alle Fälle Kaufempfehlung !