Read Als ich meinen Frieden fand...: Eine himmlische Kurzgeschichte in einfacher Sprache by Sven Norbertson Online

als-ich-meinen-frieden-fand-eine-himmlische-kurzgeschichte-in-einfacher-sprache

Anna ist vierzehn Jahre alt, als sie bei einem Unfall stirbt Doch dies ist nicht das EndeEine himmlische Kurzgeschichte von Sven Norbertson in einfacher Sprache....

Title : Als ich meinen Frieden fand...: Eine himmlische Kurzgeschichte in einfacher Sprache
Author :
Rating :
ISBN : B00NGV5HQ2
ISBN13 : -
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 3 9 Mai 2017
Number of Pages : 260 Pages
File Size : 661 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Als ich meinen Frieden fand...: Eine himmlische Kurzgeschichte in einfacher Sprache Reviews

  • Amazon Customer
    2018-11-19 18:27

    Die Geschichte ist ganz nett zu lesen, enthält aber sehr viele Rechtschreibfehler. Also nicht einmal für Kinder geeignet. Dieses Buch war im Gratis-Angebot - kaufen würde ich das Buch nicht.

  • Froschti
    2018-10-26 13:59

    War ganz ok. Zum schmunzeln, lachen und etwas zum nachdenken. Nicht die beste Kurzgeschichte, aber vor dem einschlafen das richtige.

  • Sven von Vuanesheim
    2018-11-07 15:09

    Als ich vor kurzem von diesem Buch (oder besser Büchlein) erfuhr musste ich es unbedingt lesen. Also bestellte ich bei Amazon gleich zwei Exemplare, um eines davon an eine Freundin zu verschenken, die sehr auf Engel abfährt. Es dauerte lange bis meine Exemplare ankamen, da es sich um einen Self-Publishing Verlag handelt und die Bücher bei Amazon noch nicht auf Lager waren.Als die Bücher dann kamen, las ich diese Kurzgeschichte mit Begeisterung. Jedoch gibt es auch einen Wehrmutstropfen, das Buch hat mehrere Tippfehler und mit der Kommasetzung hapert es auch etwas, aber das tut der Geschichte keinen Abbruch. Die Geschichte ist wirklich gut und wie ich erfahren habe, plant der Autor einen Roman, basierend auf dieser Geschichte. Diesen werde ich mir auch kaufen, aber ich empfehle dem Autor dringend ein Korrektorat.Als ich das Buch zu Hause liegen hatte, las es auch meine Freundin und fand, dass man es auch einsetzen könnte um Kindern in Trauer den Tod begreifbarer zu machen.

  • Andrea Kröger-Riedel
    2018-11-15 19:08

    Ein Göttliches Märchen das die feinen Ausgleiche vervollständigt hat. Geschrieben in ein eigenen Schreib still liest es sich flüssig. Das Cover ist passend und ansprechend.Ein Göttliches Märchen. Ich mag es lesen :-)