Read Nicht, was sie zu sein scheint by Victorine E. Lieske Online

nicht-was-sie-zu-sein-scheint

Steven Ashton, Milliardr aus New York, und Emily Grant, auf der Flucht vor der Polizei, knnten verschiedener nicht sein doch als sie sich treffen, kann er nicht anders, als sich in sie zu verlieben Was er nicht wei sich in ihr Leben einzumischen heit, sein eigenes in Gefahr zu bringen.Der Milliardr Steven Ashton hat genug vom Gesellschaftsleben der High Society und verlsst das stressige New York, um Urlaub zu machen und die Seele baumeln zu lassen Sein Bedrfnis, ehrliche und bodenstndige Menschen zu treffen, fhrt ihn in eine Kleinstadt in Nebraska Eigentlich mchte er seine wahre Identitt nicht verheimlichen, doch die ganze Wahrheit kann er den Menschen dort auch nicht sagen.Unter anderen Umstnden htte sich Emily sofort in ihn verliebt, doch ihre Vergangenheit sitzt ihr im Nacken und sie muss ein neues Leben beginnen Wenn die Behrden sie ausfindig machen, knnte sie verlieren, was ihr im Leben alles bedeutet ihren vierjhrigen Sohn....

Title : Nicht, was sie zu sein scheint
Author :
Rating :
ISBN : B00NI57OSU
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Crossing 14 Oktober 2014
Number of Pages : 263 Pages
File Size : 678 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Nicht, was sie zu sein scheint Reviews

  • Jennifer
    2018-10-22 18:00

    Sehr gutes tolles Buch. Tolle Geschichte und Handlung. Schnelle und Rasche Übertragung auf Kindle. Immer wieder gerne. Gerne weitere Fortsetzungen.

  • Isabell Albrecht
    2018-10-27 12:01

    Ein gutes Buch, wenn man auf der Suche nach leichter Kost für zwischendurch ist. Nur leider nicht so viele Seiten und daher schnell ausgelesen.

  • Schmid Walter Adam
    2018-11-21 14:08

    Die Story startet gut, wirkt aber bald konstruiert und wird unglaubwürdig. Das Buch verbleibt deshalb leider nicht in meiner Bibliothek.

  • Christa Neuschl
    2018-11-08 17:44

    sehr sprunghaft in der Erzählung nur für interessierte Leser und nicht für mich, vielleicht fürs Mittelalter, mir war die Zeit dafür zu schade.

  • M.
    2018-11-05 17:00

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich kann mich der Meinung von davor nicht anschließen.Ich finde es auf jeden Fall lesenswert. Habe bereits einige Bücher gelesen und fand es mit am besten.