Read Meine große Liebe by Melissa Brown Online

meine-grosse-liebe

Hadley Foster hat in den zweiundzwanzig Jahren ihres Lebens viel durchgemacht den Tod ihres geliebten Vaters, den psychischen Verfall ihrer Mutter und den Verlust ihres Seelenverwandten Jason Kelly, vor dem sie vor mehreren Jahren geflohen ist Trotz allem hat Hadley sich ihr frhliches und optimistisches Wesen bewahrt Seit sechs Jahren ist sie mit dem aufrechten Investmentbanker Tucker zusammen, und alles scheint perfekt bis eine Europareise mit ihrer besten Freundin zu einer Verkettung unvorhersehbarer Ereignisse fhrt Pltzlich sieht es so aus, als wrde die strahlende Zukunft, die Hadley sich ausgemalt hat, in tausend Stcke zerbrechen Sie steht vor einer schweren Entscheidung Soll sie einen Schlussstrich ziehen oder die Scherben zusammensetzen Der eigenwillige, aber gut aussehende Jason Kelly ist inzwischen ein erfolgreicher Autor, dem alles zufliegt auch die Frauen Doch insgeheim vermisst er immer noch seine geliebte Haddie und trumt davon, sie zurckzugewinnen Als die Wege der beiden sich erneut kreuzen, mssen Jason und Hadley sich nicht nur ihrer schmerzlichen Vergangenheit stellen, sondern auch dem, was die Zukunft fr sie bereithlt....

Title : Meine große Liebe
Author :
Rating :
ISBN : B00U9SQIU4
ISBN13 : -
Format Type : E-Book
Language : Deutsch
Publisher : Crossing 21 April 2015
Number of Pages : 386 Pages
File Size : 887 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Meine große Liebe Reviews

  • Sonnenblume
    2019-04-15 23:49

    Zum Inhalt verweise ich gerne auf die gelungene Kurzbeschreibung.Die Bewertung dieses Buches fällt mir mal wieder schwer.Einerseits ist die Liebesgeschichte liebenswert & bewegend geschrieben, auf der anderen Seite fehlte mir einfach der letzte Pfiff, der Schwung .... weswegen ich mich dann zu einer 4 Punkte Bewertung entschlossen habeHadley & Jason sind gelungen charakterisiert, auch die Nebenfiguren (Schwester & Freundin, Mutter, Kollegen) fügen sich optimal in die Geschichte ein.Man wird mit auf den gemeinsamen Weg von Hadley & Jason genommen, wobei man durch emotional gestaltete Rückblenden die Verbundenheit der Beiden zu lesen bekommt.... das geht schon zu Herzen .....Eine Geschichte um ein Paar, was es sich wirklich nicht einfach macht zusammenzukommen..... bewegend, emotional und dennoch fehlte mir ein wenig Pfeffer.... 4 Punkte für diese Liebesgeschichte von mir!

  • AM
    2019-04-17 01:06

    Mir hat das Buch gut gefallen. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht Kitsch war. Wie viele Männer lassen denn im wirklichen Leben ihre Frau oder Freundin im Stich, wenn plötzlich eine ungewollte Schwangerschaft auftritt. Das Hadley Foster verletzt ist, als Tucker ihr zu verstehen gibt, dass er kein Baby will, ist voll verständlich. Ich hätte ihm auch rausgeschmissen.Auch die Beschreibung ihrer Arbeit mit den Behinderten hat mir sehr gut gefallen. Sie hat auch ein Händchen dafür.Der Roman hat sich gut und flüssig gelesen.

  • Leena 44
    2019-04-06 08:08

    Hadley und Jason, sind ein tolles Paar. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist eine Geschichte mit vielen Auf's und Ab's. Einen Jason möchte man doch haben.

  • Peter A
    2019-04-23 00:17

    "Meine große Liebe" Ein sehr kurzweiliges Buch, hat mir sehr gut gefallen. War sehr angenehm zu lesen. Kann ich empfehlen.

  • Kindle-Kunde
    2019-04-16 05:10

    Kein weiterer KommentarWar nett zu lesen im Urlaub mehr fällt mir dazu nicht ein . Wollte auch keinen schweren Wälzer, danke

  • M. Doschke
    2019-04-02 01:05

    Da denkt man, man hat den richtigen Partner erwischt und muss immer mehr feststellen, dass irgendwie alles anders und schief läuft und was zu Anfang war, gar nicht mehr so ist...Als bei Hadley auch noch eine Schwangerschaft festgestellt wird, ist ihr Freund auf einmal auf und davon... Wie gut, dass es da eine tolle Freundin und ihren absolut klasse Bruder gibt, der alles für sie tut, Bücher über Schwangerschaft wälzt, ihr zur Hand bei der Organisation ihrer neuen Arbeit hilft und zur Seite steht, wann immer sie was braucht... Was damals als Jugendliebe anfing, wird jetzt auf einmal ernst, aber es braucht eine Zeit, bis sich beide dazu überwinden, ihre Gefühle zu zeigen.... Doch leicht ist es für beide nicht, denn es gibt viele Schwierigkeiten und Stolpersteine zu überwinden....Angenehmer Schreibstil, besonders da er abwechselnd aus der Sicht von Hadley und auch von Jason beschrieben wird, so dass man von beiden die Gefühle und Empfindungen mitbekommt. Das hat mir gut gefallen, ebenso wie ihre Arbeit samt Kollegen. Das war sehr beeindruckend und hat für mich das Buch zu etwas besonderem gemacht. Teilweise habe ich ein paar Sachen etwas überflogen, wenn mir die Gefühlsgänge etwas zu lang waren, aber im Großen und Ganzen fand ich das Buch durchaus lesenswert und absolut hinreißend. Jason muss man als "Ersatzvater" und Jugendfreund einfach nur lieben.....

  • Kindle-Kunde AA
    2019-04-04 06:12

    Empfehlenswert für alle Mamas und herzlichen Menschen. Rührend. Schön. Spannungsvollen könnte etwas höher sein,ist aber dennoch gut geschrieben. Schone Geschichte

  • Andrea
    2019-04-03 06:50

    Was für ein Kitsch... Sollte wohl ein Märchen für Erwachsene werden.... ziemlich flache Geschichte..Vielleicht auch eher was für junge Leser.