Read Verführt in den Highlands (Historical Gold 286) by Diana Cosby Online

verfhrt-in-den-highlands-historical-gold-286

Schottland 1300 Dieser Mann hat sich Freiheiten bei mir herausgenommen und dann sein Versprechen gebrochen Anklagend deutet Lady Rois auf Sir Griffin Westcott, den sie noch nie im Leben gesehen hat Doch um zu verhindern, dass der englische Baron ihren geliebten Vater als Verrter entlarvt, ist der schnen Schottin jedes Mittel recht Allerdings htte sie nie damit gerechnet, dass ihre Lge zu einer hastigen Heirat fhrt Warum blo hat Griffin das vermeintliche Vergehen nicht geleugnet Sie ahnt, dass ihr ungebetener Gemahl gefhrliche Geheimnisse hat Dennoch fllt es ihr von Nacht zu Nacht schwerer, dem verfhrerischen Feind in ihrem Bett zu widerstehen...

Title : Verführt in den Highlands (Historical Gold 286)
Author :
Rating :
ISBN : B00ULABLSO
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : CORA Verlag 31 M rz 2015
Number of Pages : 374 Pages
File Size : 998 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Verführt in den Highlands (Historical Gold 286) Reviews

  • Silvia Foppa
    2019-06-11 12:20

    Die Geschichte wäre eigentlich recht spannend, man nervt sich aber über die Naivität der Leute, die manchmal fast dümmlich rüberkommt. Auch wenn es sich um eine Geschichte handelt, so total unwirklich naiv sollte sie aber nicht sein.