Read Miranda: magisches Blut (Die Hexen von San Francisco 2) by Kris Stone Online

miranda-magisches-blut-die-hexen-von-san-francisco-2

Miranda kennt nichts Wichtigeres als das Wohlergehen ihrer selbst gewhlten Familie Bis zu dem Tag, als ein Vampir in ihr Leben tritt, der so dicke Mauern um sein Herz errichtet hat, dass nicht einmal die strksten Waffen sie htten einreien knnen Doch zum Glck ist Miranda noch nie vor einer Herausforderung zurckgeschreckt Sie kann sehr hartnckig sein Andry Borislav ist wohlhabend, erfolgreich und begehrt Das alles hat ihn jedoch nicht davor bewahrt, von seinem langjhrigen Freund verraten zu werden Kaum hat er sich von der Enttuschung erholt, schlgt seine Vergangenheit ein weiteres Mal zu Nur mithilfe einer sen, rothaarigen Hexe und ihrem Coven gelingt es ihm, Schlimmeres zu verhindern Doch die Gefahr ist noch nicht ausgestanden Dies ist eine berarbeitete Fassung...

Title : Miranda: magisches Blut (Die Hexen von San Francisco 2)
Author :
Rating :
ISBN : B015CP1KLA
ISBN13 : -
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 101 Pages
File Size : 564 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Miranda: magisches Blut (Die Hexen von San Francisco 2) Reviews

  • Tastenfuchs
    2019-01-03 17:11

    Die Hexen von San Francisco, sind eine meiner Lieblings Serien. Wenn ich auf eine einsame Insel gehe und nur ausgewählte Dinge mitnehmen kann. Die Serie ist dabei.Die Rezension bezieht sich auf die ganze Serie, da ich alle Bücher gleich bewerte.Ich fand die Bände sehr gelungen, Die Geschichte um die jeweilige Hexe ist spannend erzählt, die Charaktere sehr plastisch und authentisch. Die Spannung bleibt über das ganze Buch jeweils gleich hoch.In einem guten Buch sollten Harmonie, Aufregung, Spannung, Beziehungsthemen und Ruhephasen in einem guten Verhältnis stehen. Nur Action und von einem zum anderen Schauplatz hetzten überreizt irgendwann die Sinne, anderes herum zu langsame Handlungsbögen ermüden irgendwann.Die Autorin schafft es eine sehr gute Balance zwischen allen all diesen Kriterien herzustellen. Es existiert der nötige Funke Erotik, Beziehung ohne vulgär zu werden und genug Kopfkino zu erlauben.Es gibt Spannung und Action ohne in sinnlose Gemetzel abzudriften. Man sieht hier Liebe zum Detail.Es gibt einen roten Faden der über die ganze Serie aufrechterhalten wird ohne die Einzel Bücher zu stereotyp und einheitlich werden zu lassen.Ich war bei Band 2 zuerst etwas „gefühlt endtäuscht“ da ich meine Hexe „Sarah“ aus Band eins lieb gewonnen hatte und mehr von ihr lesen wollte. Also hat mich der Titel etwas missmutig werden lassen, das es nun wieder um eine neue Hexe gehen soll.Ich wurde etwas besseren belehrt. Die Autorin schafft es in jedem Buch den Focus auf eine neue Hexe zu ziehen ohne die anderen verschwinden zu lassen. Dadurch entsteht eine immer wieder neue Abwechslung ohne, dass der Leser bereits die Handlungen und Aktionen der Charaktere bereits erwartet.Die Serie bleibt für mich bis zum Ende gleich spannend und kommt zu einem stimmigen Ende. Ich hätte gerne noch mehr gelesen.

  • Natalie
    2018-12-28 10:08

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Buch eins hatte mich in den Bann der Serie gezogen, Buch zwei zog mich tiefer rein ;-)Ein kleines aber habe ich jedoch, deswegen es auch nur vier Sterne gibt.Die Geschichten sind mir zu kurz.Gerade in diesem Teil störte mich das besonders. Die Geschichte um Miranda und ihren Vampir steht grade am Anfang, aber sobald der Kampf mit dem Bösen aus diesem Teil vorbei ist, endet auch das Buch. Für mich selber hat da einfach noch einiges gefehlt.Das ist natürlich Ansichtssache, mich aber hat es so gestört das ich einen Stern abziehen musste.Ansonsten allerdings finde ich die Geschichte gut gelungen und freue mich trotzdem auf die weiteren Bücher.

  • Petronella
    2018-12-28 11:05

    Zu dieser Reihe habe ich bisher alle 5 Bücher gelesen - aber dieses ist mein Lieblingsbuch der Reihe.Miranda - was soll man zu dieser Hexe sagen: Vielleicht > sie nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt immer was sie denkt, schickt mal kurz aus lauter Wut den Beetle einer Freundin auf den Mond (Gott sei Dank auf die sonnenabgewandte Seite, da kann es wenigstens keiner mit einem Teleskop von der Erde entdecken), sie verwandelt mal kurz eine Werwölfin in ein Schwein (gut war in Band 1), küßt mal kurz den OberVampir um eine Vampirin zu ärgern ... es gäbe hier Vieles aufzuzählen, was diese Buch ausmacht. Und natürlich nicht zu vergessen die Liebesgeschichte zwischen Miranda, der Hexe und Andry Borislav, dem Vampir. Aber ... lest es einfach ... 100 Punkte

  • Sam Frechle
    2018-12-23 13:59

    Ich liebe alle bisher erschienen Bücher dieser Reihe. Mir gefällt das die Geschichten zügig voran gehen uns sich nicht künstlich und unnötig in die Länge ziehen. Etwas das andere ja bemängelt haben, aber das ist eben Ansichts- und Geschmackssache. Tolle Iddeenreiche Geschichten, sehr Fantasievoll, mit etwas Spannung, ein wenig Erotik und einigem Humor. Diese Reihe hat sich sehr schnell zu einer meiner Lieblingsreihen entwickelt. Ich freu mich sehr auf eine Fortsetzung!!!

  • Rita
    2018-12-25 10:14

    Zum Inhalt verweise ich gerne auf den Klapptext. ;-)Zum meiner Erwartung nach Teil 1, sag ich nur „HAMMER“… voll erfüllt!!!Top –> Geschichte + Top –> Schreibstiel + Top -> Charakteren = Hammer Buch!!!Es hat bis heute noch keiner hinbekommen, in meiner persönlichen Top-5-Liste der Autoren nach dem 2. Buch zu kommen…Außer jetzt Kris Stone…Hut ab und weiter so. Eine Frage noch: Wie lange muss ich noch auf Teil 3 warten?????

  • Marion S.
    2019-01-08 12:11

    Was für ein zweiter Teil. So spannend und so toll geschrieben. Vampire und Hexen gemeinsam im Kamof gegen ..lest selber.Ich werde mir sofort den dritten Teil holen. Bin gespannt wie es mit Elli weitergeht.Vielen Dank für das tolle Buch

  • Jens Kurmeier
    2019-01-20 09:02

    Ein Buch, welches leicht zu lesen ist. Ich wurde auch gleich wieder in den Bann der Geschichte gezogen und konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen. Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, kommt trotzdem schnell und einfach in die Geschichte hinein. Ich hoffe, das der dritte Teil bald kommt, damit ich nicht zu lange warten muss.

  • Sabrina
    2019-01-12 09:24

    Ich bin einfach hin und weg von diesen Hexen, sie sind einfach nur verrückt. Ich habe so gelacht und puhh wenn ich schnurren könnte, hätte ich es auch getan. Zum Ende hin hätte ich fast geweint, ein wirklich gelungenes Buch. Kann ich wärmstens empfehlen.