Read Sinn und Unsinn in Familienaufstellungen: Was soll das und ist das was für mich? by Richard Carthago Online

sinn-und-unsinn-in-familienaufstellungen-was-soll-das-und-ist-das-was-fr-mich

Dieses Buch erklrt relevante Zusammenhnge in der Familienaufstellung, gibt einen berblick ber die wichtigsten Varianten und ist ein Ratgeber zur Auswahl von Veranstaltern Der Fokus des Buches liegt auf der Beratung des Lesers, ob Aufstellungen ein fr ihn geeignetes Verfahren sind oder nicht In lockerer Sprache und oft ironisch gibt der Autor seine Erfahrungen im Umfeld der Aufsteller Szene wieder....

Title : Sinn und Unsinn in Familienaufstellungen: Was soll das und ist das was für mich?
Author :
Rating :
ISBN : B016KFFIPA
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : GMA mbH, Wedel, Deutschland Auflage 1 12 Oktober 2015
Number of Pages : 466 Pages
File Size : 876 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Sinn und Unsinn in Familienaufstellungen: Was soll das und ist das was für mich? Reviews

  • S.A.W.
    2019-06-26 01:53

    Als Familienaufsteller mit 20 Jahren Erfahrung begrüße ich diese kritische Einführung ins Familienstellen, das nur von wirklich gut ausgebildeten Psychologen und Therapeuten durchgeführt werden sollte. Es kann einerseits sehr viel bewirken, in unerfahrenen Händen aber auch Schaden anrichten. Ich selbst habe mich erst nach einem Psychologiestudium, einer Therapieausbildung und 20 Jahren Praxis darüber getraut. Also Spreu vom Weizen trennen und sich nur guten Aufstellern anvertrauen!Dr Rüdiger Opelt,Autor (