Read Der grüne Bogenschütze (Edgar Wallace Reihe) by Edgar Wallace Online

der-grne-bogenschtze-edgar-wallace-reihe

Der grne Bogenschtze ist einer der bekanntesten Kriminalromane des britischen Ausnahmeschrifttellers Edgar Wallace und gehrt zum Kanon der Weltliteratur Der zwielichtige amerikanische Industrielle Abel Bellamy erwirbt einen alten englischen Herrensitz, in dem ein altes Gespenst, der grne Bogenschtze, umgehen soll Bellamy glaubt nicht an Geister, doch als zwei Menschen von einem grnen Pfeil durchbohrt werden und sich Scotland Yard einschaltet, muss der Bogenschtze ausfindig gemacht werden....

Title : Der grüne Bogenschütze (Edgar Wallace Reihe)
Author :
Rating :
ISBN : B01AH1279S
ISBN13 : -
Format Type : Hardback
Language : Deutsch
Publisher : NEXX Auflage 1 11 Januar 2016
Number of Pages : 285 Pages
File Size : 592 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der grüne Bogenschütze (Edgar Wallace Reihe) Reviews

  • Pierre
    2019-03-10 22:37

    Der Krimiroman um den geheimnisvollen grünen Bogenschützen von Edgar Wallace bleibt bis zuletzt offen und bietet Spannung pur. Jedoch muss auch erwähnt werden, dass die Ära für diese Art der Kriminalliteratur vorüber ist und die Ansprüche der Leser sich verändert haben.Die Bücher von Wallace sind nach wie vor gut, nur die Leser erwarten heutzutage anderes.

  • Evelin Wollenhaupt
    2019-02-23 00:52

    Es hat mir schon in der Beschreibung gefallen - und auch anderen wird es sicherlich gefallen.Ich wünsche jeden viel Spaß damit.

  • Leseratte
    2019-03-04 16:49

    ein spannender Kriminalroman der bis zum Schluss die Frage nach dem Täter offen lässt. Ich finde es gut, dass das Buch zu einem sehr günstigen Preis, bzw. sogar Gratis angeboten wird.

  • Andrea Horn
    2019-02-20 22:40

    Einfach ein tolles Buch immer wieder würde ich es lesenkann man nur empfehlen. es ist ein prima Buch. Danke

  • silli
    2019-03-12 23:46

    dieses Buch fesselt den Leser. Am Anfang etwas zäh, aber es wird klasse. Es ist einfach zu beschreiben: Edgar Wallace eben!!!

  • Lese-Monster
    2019-03-10 20:48

    Ein Spuk aus dem 15. Jahrhundert scheint ein altes englisches Schloss heimzusuchen: Der grüne Bogenschütze, ein Wilderer, der einst in den ehrwürdigen Mauern hingerichtet wurde. Dieser "Spuk", ein sehr realer Killer, verbreitet Angst und Schrecken und ruft die englische Polizei auf den Plan.Edgar Wallace gelingt es, aus der Geschichte um den "Geist", der sehr menschlich agiert, eine originelle Kriminalgeschichte zu machen. Der Roman hat die eine oder andere Länge, ist aber durchaus lesenswert.

  • Amazon Customer Birgit B.
    2019-02-28 00:34

    Indem TV S/W Krimis spielte damals noch die gute Elisabeth Flickenschild mit (ich sah angeblich mal aus wie die junge Flickenschild, was ich als absolutes Kopliment empfand, denn sie ist eine bildschöne, stylische rothaarige Knallerfrau gewesen und eine sehr berühmte Charakter Schauspielerin!), die damals aber schon recht alt war - aber noch immer eine großartige "Grande Dame" mit messerscharfer Ausstrahlung..... spielte oft Gräfinnen usw., und Klaus Kinski war im Bogenschützen ihr "abgedreht er" Sohn!Klasse Buch, das gut verfilmt wurde!Empfehlenswert!

  • Amazon Customer
    2019-03-07 17:33

    …von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein. Was für die jüngere Generation die 3??? sind, bedeuten diese alte Krimis für mich: Eintauchen in die Verbrecherwelt, wie ich sie in den1950er Jahren erlebte. Aus heutiger Sicht natürlich recht einfältig gestrickt und man sollte schon E.W.-Fan sein.