Read Der kleine Häwelmann - Hans Bär: Neu bearbeitete Ausgabe by Theodor Storm Online

der-kleine-hwelmann-hans-br-neu-bearbeitete-ausgabe

Theodor Storm ist heute vor allem wegen seines umfangreichen Novellenwerks bekannt Beispiele, die viele Literaturfreunde noch aus dem Deutschunterricht kennen, sind der Schimmelreiter und Pole Poppenspler Weniger Beachtung haben seine Kunstmrchen gefunden, die ihn in die Tradition der literarischen Romantik stellen Fr Storm selbst nahmen die Kunstmrchen brigens einen herausragenden Platz in seinem Werk ein 1873 schrieb er an seinen Verleger, dass er nie etwas Besseres, mehr so recht aus dem Vollen Entsprungenes als die Mrchen geschrieben habe.Hier erhalten Sie die Mrchen Der kleine Hwelmann und Hans Br in einer neu editierten Fassung Wie bei allen Werken der ofd edition handelt es sich nicht um eine automatisiert kopierte Version der ursprnglichen Druckfassungen Die vorliegenden Texte wurden vielmehr sorgfltig neu berarbeitet und der aktuellen Rechtschreibung angepasst die bessere Lesbarkeit steigert den Genuss bei der Lektre erheblich....

Title : Der kleine Häwelmann - Hans Bär: Neu bearbeitete Ausgabe
Author :
Rating :
ISBN : B076ZMQ8TH
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : BoD E Short Auflage 1 30 Oktober 2017
Number of Pages : 576 Pages
File Size : 681 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der kleine Häwelmann - Hans Bär: Neu bearbeitete Ausgabe Reviews

  • anne
    2019-02-11 01:16

    Eine sehr schöne Geschichte und durch die Pappseiten, auch toll für kleine Kinder. Die Zeichnungen und Texte sind einfach und liebevoll, das buch liegt sehr gut in der Hand und durch die abgerundeten Ecken auch für Kleine Kinder schon super

  • Di
    2019-02-14 04:25

    Da bin ich ein wenig nostalgisch. Ich habe die Geschichte immer von meiner Oma erzählt bekommen und fand sie als Kind (9 Jahre) immer toll. Jetzt erzähle ich sie meinen Kindern...

  • Leseratte
    2019-02-14 01:08

    Theodor Storms Märchen für Kinder ist ein hübsches Geschenk für Kindergartenkinder.Auf amüsante Weise lernen sie, was passieren kann, wenn man nie genug bekommen kann,ohne daß ein "böses" Ende sie erschreckt. Auch Mütter und Väter haben Freude daran.

  • Meyer
    2019-02-07 01:00

    Kenne ich aus meiner Kindheit. Die Bilder sind toll. wollte unbedingt das Buch mit den Bildern von damals. Mein K!einer liebt das Buch auch.

  • Ann-KatrinKoch
    2019-02-17 00:15

    Eigentlich eine Kindergeschichte, aber für Erwachsene genauso spannend geschrieben. Wie immer feinsinnig geschrieben, ohne erhobenen Zeigefinger und trotzdem lehrreich.Eben ein Storm

  • Erika Weitz
    2019-02-16 01:24

    Das haben wir für die Kinder runtergeladen, ansonsten gibt es dazu nicht viel zu sagen. Wer Kinder hat und das Buch nicht kennt, sollte das in Ordnung bringen

  • Renate Hannak-Zeltner
    2019-02-15 02:20

    schöne Illustrationen! Der Band war pünktlich vor Weihnachten da. Das Buch ist ansonsten ein Klassiker, der auch für Erwachsene gut zu lesen ist.

  • Mercedes
    2019-02-05 02:04

    Ein schönes und lustiges Buch. Für Kinder sehr sehr schön. Die Bilder sind wunder schönund die Kinder sehen und freuen sich sehr.