Read Schwarze Seele, bunte Haut: Ein Tattoo- und Piercing-Thriller. Haut ist die Leinwand deiner Seele. Der erste Fall von Juliette Moore. by Ian Claw Online

schwarze-seele-bunte-haut-ein-tattoo-und-piercing-thriller-haut-ist-die-leinwand-deiner-seele-der-erste-fall-von-juliette-moore

ber das Buch Juliette Moore ist hochintelligent Sie spricht mehrere Sprachen, kennt sich bestens aus in den verschiedensten Subkulturen und sie kann Menschen buchstblich durchschauen Was ihr keiner zutraut, wenn man sie zum ersten Mal sieht Denn Juliette Moore ist heftig ttowiert und gepierct Sie liebt Krperschmuck, ist experimentierfreudig, offen fr Ungewhnliches und hat ein heimliches Verhltnis mit ihrer besten Freundin Und sie ist die Neue im Team der Mordkommission von Miami, Florida Sam Knox, ihrem Chef, sind uerlichkeiten egal, so lange die Leistung stimmt, und so dauert es nicht lange, bis sich Juliette ernsthaft bewhren muss.Der Fall eines Serienkillers, der sich scheinbar berufen dazu fhlt, die Strafe Gottes bereits auf Erden zu vollstrecken, fhrt sie nicht nur in die Abgrnde der menschlichen Existenz, sondern immer tiefer hinein in die Finsternis ihrer eigenen Vergangenheit Denn unter Juliettes bunter Haut steckt eine pechschwarze Seele Sie trgtein Geheimnis in sich, das so schrecklich ist, dass Juliette es sogar vor sich selbst zu verbergen versucht Sie lsst sich ein riesiges Tattoo stechen, einen Phnix Wie der mythologische Feuervogel hofft sie, aus der Asche ihres alten Lebens neu zu erstehen Doch ihr Phnix kann nicht fliegen.Allmhlich muss Juliette erkennen, dass der krperliche Schmerz, mit dem sie den Seelischen zu verarbeiten versucht, nicht ausreicht, um sich rein zu waschen von ihrer eigenen Schuld.Dieses Buch geht unter die Haut Denn Juliette ist nicht nur eine ungewhnliche Ermittlerin Sie lsst sich auch das ein oder andere Piercing und Tattoo stechen Der Leser ist dabei hautnah.Lesen Sie dieses Buch bitte nicht, wenn sie Ttowierungen und Piercings abstoend finden oder wenn Sie lieber die Straenseite wechseln, wenn eine stark ttowierte Person auf Sie zukommt.Wenn Sie dieses Buch lesen wollen, sollten Sie vielmehr gegenber Tattoos, Piercings und anderen Krpermodificationen aufgeschlossen sein Falls Sie Filme mgen, die nicht unter 18 Jahren freigegeben sind, ist das sicher auch kein Nachteil Tattoos, Piercings, Sex und das Verbrechen deines Lebens Teil eins der Geschichte Willkommen in der Welt von Juliette Moore.Leserstimmen Heftig, brutal und absolut unzensiert Krasse Story und krasses Mdchen Wer Tattoos und Piercings mag, wird Juliette Moore lieben.Der Autor schafft es zu 100%, das Gefhl zu vermitteln, das man hat, kurz bevor man ein Piercing gestochen bekommt oder die Tattoo Nadel zu Surren beginnt Ich hatte Herzklopfen und schweinasse Hnde, so realistisch war es....

Title : Schwarze Seele, bunte Haut: Ein Tattoo- und Piercing-Thriller. Haut ist die Leinwand deiner Seele. Der erste Fall von Juliette Moore.
Author :
Rating :
ISBN : B07BLQD2MZ
ISBN13 : -
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 205 Pages
File Size : 892 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Schwarze Seele, bunte Haut: Ein Tattoo- und Piercing-Thriller. Haut ist die Leinwand deiner Seele. Der erste Fall von Juliette Moore. Reviews

  • BeaLeaSo
    2018-12-31 17:21

    Angezogen von dem Cover und dem Buchtitel habe ich mir das Buch gekauft, es aber nicht gleich angefangen.Als es dann endlich soweit war, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es fängt spannend an und bleibt auch bis zum Ende spannend. Es fesselt einen. Ich musste mich wirklich zwingen das Buch zur Seite zu legen um wenigstens etwas Schlaf zu bekommen. Durch Zufall habe ich gesehen, dass es jetzt auch einen zweiten Teil gibt, den ich mir sofort gekauft habe und jetzt angefangen habe.Ganz klare Leseempfehlung mit Bitte nach mehr an den Autor!

  • Melia
    2019-01-15 19:28

    Ich halte mich kurz, der Inhalt wird nicht verraten.Ich sage nur soviel, es ist sehr bildhaft geschrieben, nichts für Leute mit schwachem Magen und Vorurteilen, die Morde sind haarklein beschrieben.Es reißt einen mit von der ersten bis zur letzten Seite.Ich freue mich schon auf den angekündigten zweiten Teil der Serie im Frühsommer.Ach ja, an alle Liebhaber von ausführlichen Erotik Szenen, die sucht ihr hier vergebens, aber eine schöne kleine Frauen Liebelei kommt trotzdem vor.Endlich mal wieder ein Buch mit Tiefgang.Nervenkitzel pur, holt es euch und lest selbst.

  • Resa
    2019-01-12 15:37

    Hi,Ich bin per Zufall über das Buch gestolpert, der Titel und das Cover hatten mich auf Anhieb überzeugt!Ich habe selbst einige Tattoos und war interessiert wie gut das Buch die Sitzungen beschrieben hat. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen, mit ner guten Spur Humor hat es mich gefesselt...Die Handlung ist gut nachzuvollziehen und man weiß nicht gleich nach den ersten Seiten wer der Mörder ist ( kenne da leider auch genug Bücher)! Die Beschreibung der Szenen war teilweise ziemlich krass aber das wurde ja vorher gesagt 😉Freu mich auf den Zweiten Teil!!!

  • Claudia Meier
    2019-01-20 18:40

    Der Autor hat in dem Buch viele sehr interessante Charaktere geschaffen, die in einem tollen familiären Team gemeinsam in einer abstoßenden Mordserie ermitteln. Man fühlt sich beim Lesen "mittendrin" und es ist so geschrieben, dass man tatsächlich auch "mitfühlt", sei es bei Piercing- und Tattoowieraktionen, als auch beim Leiden der Opfer. Es gibt einige ziemlich brutale Szenen, die (ganz á la Simon Beckett) sehr realistisch dargestellt sind.Für mich - als jemand der (im Vergleich zur Hauptfigur Juliette) nur sehr wenige Tattoos und Piercings hat und sich auch in der Szene nicht wirklich auskennt - waren auch die "Ausflüge" in die Subkulturen, wie der Autor selbst schreibt, äußerst interessant!Zusammen gefasst:Ein Thriller den man nicht mehr aus der Hand legen kann! Ich hatte das Buch nach drei Abenden durch. Die kostenlose Leseprobe von Teil 2 (am Ende des Buchs) macht definitv Lust auf mehr!Allen Freunden von Thriller, Tinte und Titan (oder Sympatisanten der beiden Letzteren) kann ich dieses Buch uneingeschränkt empfehlen!Eine wirklich klasse Kombi!

  • vic-vic
    2018-12-24 20:41

    Die Tatoos und Piercings sind nicht wirklich hart beschrieben. Jeder der selbst ein Tattoo oder ein Piercing hat, wird schmunzeln. Allerdings sind die beschriebenen Morde brutal und sehr genau beschrieben. Das eine oder andere Mal hatte ich mir gewünscht, die Beschreibung wäre nicht so detailliert. Allen in allem ein gelungenes Buch, sehr kurzweilig. Spannend und hart, nichts für schwache Nerven. Ein Suchtfaktor ist auch da. Freue mich auf einen zweiten Teil.

  • Ines Thümmel
    2018-12-25 21:38

    Dieses Buch fesselt einen förmlich ich konnte nicht aufhören es zu lesen. Ich werde die Fortsetzung definitiv auch noch lesen. Großartig

  • ReadingGrump
    2018-12-30 20:29

    Okay, die Themen und Charaktere sind erfrischend - etwas - anders als in "typischer 0815" Literatur, aber die ganzen überragenden Reviews kann ich dann trotzdem nicht nachvollziehen.Der Fall ist bestenfalls Durchschnitt; aber störender ist der mittelmäßig polierte Schreibstil mit eindeutig zu vielen Klischees.Kann man mal lesen, aber man verpasst auch nicht allzu viel wenn man's nicht tut.

  • Amazonkunde
    2019-01-13 17:41

    Sehr gut geschrieben, sehr spannend und es wird nicht das letzte Buch sein, das ich von diesem Autor gelesen habe. Ich freue mich auf den nächsten Teil. Empfehlenswert!